mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Hmm, klingt lustig. Ich mache mit.

Und 'n Forum für's Lounge-Team kriegen wir auch geregelt.

Hu, wunderbar. Aber nicht schummeln, Ranmaru

Entschuldigt die Qualität, aber ich bin gerade etwas knapp an Zeit.

Ich bin mal dabei. Lounge weil Karl hier ist und ich ihm vertraue. Also Lounge, basta.

@Karl: Lounge wird wie "Launtsch" ausgesprochen. Nicht "Loansch". So gut solltest du dein Forum als Quizmaster schon kennen...
    Geändert von Olman (05.10.2010 um 14:52 Uhr)

Joa, bin auch dabei.

Nach deinem Video Karl habe ich irgendwie mehr Lust auf ein Paintballmatch gegen das QFRAT, dann würden das Verhältnis wahrscheinlich auch mit dem von 300 übereinstimmen

Wäre dabei, falls ichs nicht verplan^^ Aber kein Captain.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hu, wunderbar. Aber nicht schummeln, Ranmaru
    mq und ich haben uns sogar aus eurem internen Forum ausgesperrt. Man will ja fair bleiben.

Und Team Lounge wird fucking awesome … wir haben noch 'ne bessere Idee als ein einfaches Forum für uns. It's gonna be legen—wait for it— …

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Nach deinem Video Karl habe ich irgendwie mehr Lust auf ein Paintballmatch gegen das QFRAT, dann würden das Verhältnis wahrscheinlich auch mit dem von 300 übereinstimmen
    Wow, es spielt sich gerade vor meinen Augen ab... und es ist episch *_*
    Wenn mal irgendjemand eine CT plant, sollte man den Gedanken unbedingt im Hinterkopf behalten
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    mq und ich haben uns sogar aus eurem internen Forum ausgesperrt. Man will ja fair bleiben. ;
    Awesome!
    Und Team Lounge wird fucking awesome … wir haben noch 'ne bessere Idee als ein einfaches Forum für uns. It's gonna be legen—wait for it— …
    Even more Awesome!

Ach, und wählt mal einer einen Kapitän, sonst bestimme ich den Ersten, der sich nicht strikt dagegen geweigert hat oder nach sonstiger Willkür.
    Geändert von Karl (05.10.2010 um 23:18 Uhr)

Turgon for team captain.

(Declining means ban. Don't you argue with an admin.)

Turgon for team captain.
    +1

Ich stimm für Sölf, wenn Karl ihn zwingen kann mitzumachen, kann er ihn auch ziwingen einen guten Kapitän abzugeben

Turgon, Grund: ein geheimes Wahlverfahren, das außer mir niemand versteht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Turgon, Grund: ein geheimes Wahlverfahren, das außer mir niemand versteht.
    Turgon. Because everybody should choose him.

Ich glaube, ich sollte mal in den "Verhalten der Admins"-Thread posten, weil ihr Verhalten hier eindeutig die Wähler beeinflusst, was ich nicht gut heißen kann

Ich glaube, ich sollte mal in den "Verhalten der Admins"-Thread posten, weil ihr Verhalten hier eindeutig die Wähler beeinflusst, was ich nicht gut heißen kann
    Also der evtl. drohende Bann war nicht ausschlaggebend für meine Wahl.

Fühl Dich doch geehrt, daß wir zu faul sind, das selbst zu machen so viel Vertrauen in Dich setzen!

Was passiert eigentlich, wenn der Kapitän das Team verlässt oder von seinem Posten zurücktritt während des Spiels?
    Wenn cih wirklich Kapitän werden sollte, dann sollte ich auch darauf hinweisen, dass mein Studium am 18. Oktober beginnt, von daher werde ich ab dann vielleicht nicht mehr viel Zeit haben.
    Nicht, dass ich als Kapitän dann schlechte Dienste leisten.
    Wobei ich mit wenig Zeit natürlich besser einfahc nur die Antworten schicken könnte, als mitzurätseln.

In solch einem Fall wäre es nicht schlecht einen Ersatzkapitän parat zu haben.

Ich meld mich auch, kann aber nur abends reingucken. Aber vielleicht weiß ich das ein oder andere Nützliche

Stichworte