Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Was fürn Haufen verdammter Whiner, das ist ja unglaublich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer whined denn?
    Einheit, der alte Gammler. =D

Standart :-) mist das Smiley geht ja net

Mir gefällts hier. Ist so modern und ein bisschen Jetztzeit-ScienceFictionmäßig. <3
    Die Smileys sind aber so Krankenhausfarbig, und wer mag schon Krankenhäuser?

Des weiteren: 6 Tage bis zur Frankfurter Buchmesse. 6 Tage bis Lig's Geburtstag und 8 Tage bis ich nach Ibiza fliege.

Ui und nächste Woche schreibe ich meine 2 ersten Arbeiten. Wenn ich nur diese blöden Begriffe nicht ständig vergessen würde. Kommerzialisierung. Und Vereinzelung. Kindheit heute ist ein echt doofes Thema. :x

Geändert von Wencke (03.10.2010 um 16:54 Uhr)

Der neue Forenstyle ist total ungewohnt. Was habt ihr getan!

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Der neue Forenstyle ist total ungewohnt. Was habt ihr getan!
    Sie haben auf vB auf 4.0 upgedatet.

Whee, wie es aussieht, habe ich die nächsten beiden Tage dank Überstunden frei.

@ Daen: Die Frage ist, wie du sie nutzen wirst!

Viele wundervolle, verdorben schöne Dinge!

Bei mir auf der Arbeit wird gerade Reise nach Jerusalem gespielt, nur kennen die die Regeln wohl nicht. Statt jeden Tag einen Stuhl zu entfernen, fehlt jeden Tag ein Mitarbeiter mehr, angeblich wegen Krankheit. tztztz

Mal wieder echt geil:
    Ich fahr ein wenig den Radweg entlang, und als ich ziemlich durstig wieder zuhause ankommen merke ich, dass mein Schlüssel nichtmehr in meiner Hosentasche ist... Fuck! Also fährt Nesis nochmal den halben Radweg entlang um den Schlüssel zu suchen. Irgendwann hab ich die Nase voll und fahr nach Hause. Zum Glück war meine Schwester da, sonst würd ich jetzt noch vor der Tür sitzen...

Und als ich drin war sah ich dann den Schlüssel auf dem Regal liegen.
    Hurray es ist geil dumm zu sein \o\

Eh?
    Das schlimmste für heute (meinerseits) war, das ich 10 minuten zu Spät zur Fahrschule gekommen bin.
    Aber das macht nix, hab die Theorie ja vor 2 Jahren schonmal durchlaufen.

Nur mein Geld is noch nicht da. Hab mir 200€ überweisen wollen aber nee. So kann ich auch keine Bögen üben...
    Hab ausserdem schon die Hälfte der Themen. Toi Toi Toi, das das Geld in den Tagen kommt.

Ne Freundin von mir gibt mit ihrem persönlichen Abschleppdienst an. Jaja, immer wieder mal ein neues Kerlchen......... Tse.

Bin Heute (Gestern?) früh in die Uni mitm Fahrrad gefahren (7min^^) in der Hoffnung das es endlich losgeht - nix is is noch Exkursions-/Projektwoche, Vorlesungsfreie Zeit endete letzte Woche, aber Vorlesungen starten erst nächste Woche x.x ...

Hättest du das nicht irgendwo (z.B. im Internet) einsehen können?
    Ich sollte mich wohl demnächst auch mal für die Kurse einschreiben und die Infoveranstaltungen besuchen. Wenigstens gehen die Vorlesungen erst am 18. los.

Finde ich ganz gut, dass die erst dann anfangen. Bleibt mir noch ein wenig Zeit, die Rechnerräume hier fertigzumachen.^^

Bei mir ist schon seit letzte Woche wieder Vorlesungszeit. Ist auch gut so, weiß gar nicht wie man mehr als 2 Monate nur Zuhause rumsitzen kann, ist doch echt voll öde :/

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hättest du das nicht irgendwo (z.B. im Internet) einsehen können?
    Ich sollte mich wohl demnächst auch mal für die Kurse einschreiben und die Infoveranstaltungen besuchen. Wenigstens gehen die Vorlesungen erst am 18. los.
    Hört das Semester bei euch da auch später auf? Bei mir ging das erste Semester nämlich bereits am 1.10. damals los. Was das einschreiben angeht. Lieber früher als später, sonst sind die ganzen guten Plätze vergeben und du darfst dann plötzlich von früh um 8 bis abends 20 Uhr von einer Veranstaltung zur nächsten rennen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hört das Semester bei euch da auch später auf? Bei mir ging das erste Semester nämlich bereits am 1.10. damals los. Was das einschreiben angeht. Lieber früher als später, sonst sind die ganzen guten Plätze vergeben und du darfst dann plötzlich von früh um 8 bis abends 20 Uhr von einer Veranstaltung zur nächsten rennen.
    Seit gestern kann man sich für die Lehrveranstaltungen einschreiben.
    Und Vorlesungszeit ist dann halt vom 18.10 bis zum 19.02.

Geändert von ~Jack~ (05.10.2010 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bei mir ist schon seit letzte Woche wieder Vorlesungszeit. Ist auch gut so, weiß gar nicht wie man mehr als 2 Monate nur Zuhause rumsitzen kann, ist doch echt voll öde :/
    Ay, in der Zeit zwischen Ausbildung und Arbeit saß ich drei Monate rum und hab gut an Gewicht zugelegt, meine gesamte Kondition verloren und mich zu Tode gelangweilt, dafür aber sämtliche Serien und Filme der letzten Jahre durchgeschaut. xD Langsam gehts wieder bergauf.

Stichworte