Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da wir im Zuge des Relaunches eh über ein neues Design für die Seite selbst philosophieren, können wir das mit dem Forendesign dann auch in einem Rutsch miterledigen. Bis dahin ist das hier - finde ich - mehr als nur ausreichend.
    Der neue Header gefällt mir ziemlich gut.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Da wir im Zuge des Relaunches eh über ein neues Design für die Seite selbst philosophieren, können wir das mit dem Forendesign dann auch in einem Rutsch miterledigen. Bis dahin ist das hier - finde ich - mehr als nur ausreichend.
    Der neue Header gefällt mir ziemlich gut.
    Dabei ist der Header eigentlich nur sehr experimentell zusammengewürfelt, damit er irgendwie den alten resembliert. ^^

Hui das neue forumdesign ist aber geil.

Mal sehn wie dann die Makerseite mit forendesign aussehen wird ich bin gespannt.

Geändert von Lichtdrache (03.10.2010 um 06:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hui das neue forumdesign ist aber geil.
    Ist es nicht! Die Faker müssen sich jetzt wieder eine neue Palette zusammenstellen! >=(

Ich mags nicht. Aber man wird sich wohl dran gewöhnen müssen.

Hier ist das Design ja noch annehmbar. *Erhohlung vom Augenkrebs such*

Was fürn Haufen verdammter Whiner, das ist ja unglaublich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer whined denn?
    Einheit, der alte Gammler. =D

Standart :-) mist das Smiley geht ja net

Mir gefällts hier. Ist so modern und ein bisschen Jetztzeit-ScienceFictionmäßig. <3
    Die Smileys sind aber so Krankenhausfarbig, und wer mag schon Krankenhäuser?

Des weiteren: 6 Tage bis zur Frankfurter Buchmesse. 6 Tage bis Lig's Geburtstag und 8 Tage bis ich nach Ibiza fliege.

Ui und nächste Woche schreibe ich meine 2 ersten Arbeiten. Wenn ich nur diese blöden Begriffe nicht ständig vergessen würde. Kommerzialisierung. Und Vereinzelung. Kindheit heute ist ein echt doofes Thema. :x

Geändert von Wencke (03.10.2010 um 16:54 Uhr)

Der neue Forenstyle ist total ungewohnt. Was habt ihr getan!

Stichworte