Danke für die Tipps Angeal! ^^
Ohne 20x Reanimator gehe ich sowieso nicht vor die Haustür. xD
Die sind auch schnell und günstig hergestellt, wenn diese Verkaufsautomaten im Raumschiff hat.
Gestern habe ich wieder mal einen Durchgang gewagt, mit dem Ziel, diesmal Santa zu finden. Diesmal gabs tatsächlich bis zum 14. Stock nur eine einzige Geosteinprüfung. Scheint also wirklich vom Glück abzuhängen.
Jedenfalls ist dieser Santa ja ein Halsabschneider! Was sind das denn für Preise?! Dabei sind die Sachen nicht mal so gut, wenn ich mir die Nebeneffekte ansehe (-1999 DEF, -999 SLD etc.) wtf?
Hab mir einfach paar tri-Emblems und Skills gekauft und bin dann raus. Waren das schon die stärksten Waffen/Rüstungen oder wo kriege ich die her?![]()
Außer der PS- bzw. Xbox-Taste gibt's so weit ich weiß keine Pausenfunktion. Bei einigen Cutscenes geht's anscheinend trotz der Home-Taste weiter, wie ich letztens bei der endlosen Endingssequenz feststellen musste.
Kommt drauf an, was du willst.
Myuria erlernt stärkere Angriffszauber und kann dank "Schnellmagie" viel schneller zaubern als Sarah. Das ist z.B. bei kniffligen Kämpfen, wo man mal ganz schnell ne Heilung braucht, sehr vorteilhaft.
Sarah widerum erlernt ganz gute Unterstützungszauber und lernt die Heilungssprüche früher als Myuria, die Feenheilung erst auf Lv. 47 erlernt. Dann lernt sie noch später Feenlicht, eine bessere Version von Feenheilung, was Myuria z.B. gar nicht erlernt.
Aber wie gesagt, sie kann dafür nicht so schnell zaubern und das kann dich manchmal auch das Leben kosten. ; (
Aber am Ende können beide den stärksten Heilungsspruch durch ein Skill Handbuch erlernen, nämlich "Faerie Star". Von daher...
Wenn es aber nach dem Aussehen gehen soll, musst du nur entscheiden:
Wings or Bewbs?![]()