Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vier Bolzen in vier Sekunden?
    THE CHINESE REPEATING CROSSBOW
    […]
    "The interesting and unique feature of this crossbow is its repeating action, which though so crudely simple acts perfectly and enables the crossbowman to discharge ten arrows in fifteen seconds."

Lediglich eine Verbesserung um 33%. Und die originale Chu-ko-nu gab es zum Zeitpunkt unseres Spiels bereits seit 1200 Jahren.
    Darf ich dich erinnern, dass ihr Steinschlosspistolen mit euch rumtragt, 200 Jahre, bevor diese "marktreif" wurden?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    THE CHINESE REPEATING CROSSBOW
    […]
    "The interesting and unique feature of this crossbow is its repeating action, which though so crudely simple acts perfectly and enables the crossbowman to discharge ten arrows in fifteen seconds."

Lediglich eine Verbesserung um 33%. Und die originale Chu-ko-nu gab es zum Zeitpunkt unseres Spiels bereits seit 1200 Jahren.
    Darf ich dich erinnern, dass ihr Steinschlosspistolen mit euch rumtragt, 200 Jahre, bevor diese "marktreif" wurden?
    Wir haben hatten vom Papst persönlich die Erlaubnis die Beta-Versionen der Steinschlosspistole zu testen!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hoffe ich bekomm jetzt keine auf die Mütze - aber ich denke so hatte sich der Don seinen Abgang vorgestellt.
    Geht klar. Bis auf, dass ich vom Pferd abgestiegen war. Ich wollte nicht noch mehr vom hohen Ross zu euch sprechen, als ich es eh immer getan habe.
    Außerdem… Ich möchte nur als Anekdote einwerfen, dass ich für die Charaktere Cerastes und Lachesis mal für D&D sowie DSA einen Charaktergenerator angeschmissen hatte. Was war doch bei DSA4 gleich der Vorteil, den ich als erstes für beide auswählte… Oh snap! Immunität gegen Einnahmegifte

Bei D&D 3.5 wäre es wohl komplizierter… entweder bräuchte ich einen Druiden der Stufe 9, um gegen alle Gifte immun zu sein. Oder einen Barde 7/Priester 7/Druide 5/Waldläufer 11, der noch Gift neutralisieren sprechen könnte… Oder Dirans Schlaftrunk war in Wirklichkeit Antitoxin…

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir haben hatten vom Papst persönlich die Erlaubnis die Beta-Versionen der Steinschlosspistole zu testen!
    Also, ich finde… das ist eine glaubhafte Begründung!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur Werbung machen, weil ich so angetan war.
    Und um Geld zu machen!
    Vor allem Geld.
    Ein Waffenhändler… ich wollte eigentlich um den Sonderrang Merchant of Death bitten, wenn ich die Werwolfrunde gewinne…
    Was mich daran erinnert, ich muss wieder mehr Soulcalibur spielen.

Stichworte