Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen Accoutn angelegt und das Spiel installiert. Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich mal reinschauen.
    Yeah, willkommen im Team. Wir spielen täglich um 19:00 Uhr. Komm rein zu uns und lass es dir gutgehen!

Edit: Boah ja, ich hab heut Tränen gelacht. Daran ist nur Gendrek und seine bezaubernde Lache schuld.

Geändert von Icetongue (29.09.2010 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Yeah, willkommen im Team. Wir spielen täglich um 19:00 Uhr. Komm rein zu uns und lass es dir gutgehen!
    Ich hoffe ihr seid bis 22 Uhr drinnen. Ich komme dank dummer Zufälle, nie vor 20 Uhr an den PC.

Ich hoffe ihr seid bis 22 Uhr drinnen. Ich komme dank dummer Zufälle, nie vor 20 Uhr an den PC.
    Jo, wir spielen meist bis 22 Uhr, am Wochenende kann's auch mal etwas länger werden.

Jo, wir spielen meist bis 22 Uhr, am Wochenende kann's auch mal etwas länger werden.
    Gut, ich habe den Account Sedua, weil Auge des Sterns und Audes schon vergeben waren.XD Wenn es am Wochenende noch länger geht, dann dürfte es klappen.

Um einen berühmten Computerspielcharakter zu zitieren: "Ahh, fresh meat!"

Ich nicht. An normalen Wochentagen nur bis 21 Uhr für gewöhnlich.
    Willkommen im Team auch von mir. =)

@Karl/Ice: Wann habt ihr das gemacht? Gestern Abend noch oder was? =O

Patch 22 ist da!

Was gibts neues?
    • Cytonik Kostüm für weibliche Charaktere
    • Phoenix Kostüm... äh...
    • Ein paar neue Klamotten Sets
    • Neue Battle Royal Map: NEONIAC. Doppelte EXP und PEN auf der neuen Map.
      Zudem gibts an jedem Tag, an dem man auf der Map spielt eine Fumbi Capsule 800.
    • Neue Coupon-Waffe-die-jeder-haben-will-und-tausend-Leute-kaufen-hunderttausend-AP-für-hunderte-Kapseln-um-die-nötigen-250200-Coupons-zu-bekommen-und-AP-verdient-sich-zum-zweiten-mal-einen-goldene-Hintern: Das Crow Counter Sword!
      Es ist groß, es ist schwarz, es sieht böse aus und vergewaltigt heute Abend die Geldbörsen hunderter Eltern in Deutschland.

Ich denke, ich spiele heute Abend nochmal mit

Ihr wisst also was heute ansteht?
    Battle Royal Extrem, jihaa!

Ich fürchte, dass mein Adminkonto leider ein Passwort bekommen hat, welches mir unbekannt ist. Von daher, werde ich leider nicht mehr können. So ein Mist eigentlich. Vista und Passwort ist eine schlechte Mischung. Ich muss nach einem Programm zum Zurücksetzen suchen.

Wir spielen definitiv einige Runden BR um unsere PENschweine aufzufüllen.
    Das Phoenix-Outfit sollte schwarz orange und gelb sein. Dann sähe es nach rock und oomph! und oh yeah! und fistpump! aus.
    Und ja, das Krähenschwert sieht böse und genial aus und ich will es haben und zwar jetzt und Mami will mir kein Geld dafür geben und das ist doof.

Auge, was tust du für Sachen?

Edit: Wow, der patch hat mich direkt zu dem allseits beliebten bluescreen of death geführt.

Geändert von Icetongue (30.09.2010 um 14:41 Uhr)

Auge, was tust du für Sachen?
    Nichts, es war einfach so da. Habe auch keine Ahnung, wie man es entfernt. Ich bin echt aufgeschmissen.

Bin heute wahrscheinlich doch dabei, weiss aber nicht wann oder wie lange, trotzdem, ich versuchs, fucking BR, I love it .

So, ich habe eine Bekannte, die das Passwort umgehen konnte. Leider hat sie mir den Trick nicht verraten wollen. Aber wenn ich Glück habe, dann wird es heute doch noch was.

Kommt alle damit wir endlich mein geliebtes 12er BR Schlachtfest abhalten können \o/
    Denk dran:
    Zitat Zitat
    Doppelte EXP und PEN auf der neuen Map.
    Mit unserem Combis wird das der absolute overflow!

Bin auf jeden wieder dabei
    Und mal im ernst, klingt meine Stimme im TS wirklich so tief wie in den Aufnahmen?
    Weil da empfinde ich die ziemlich extrem, so als wenn ich noch im Stimmbruch wäre Oo

Ich bin auch der Meinung, dass meine Stimme nicht so tief ist, wie sie in Aufnahmen klingt. Das liegt soweit ich weiss daran, dass man selbst seine eigene Stimme nicht nur durch die Luft sondern auch durch seine eigene Kieferknochen wahrnimmt. Soll heissen, die Vibrationen der Stimmbänder werden durch die Knochen zum Ohr weitergeleitet und da Knochen eine wesentlich höhere Dichte als Luft haben, vibrieren sie schneller und verfälschen damit die Wahrnehmung der eigenen Stimme.
    Nur eine Theorie.

Juhu endlich ist die neue Br Map da, heute wird br gesuchtet^^

Hat eigentlich noch jemand ab dem 9.10. Ferien?
    Weil da kann dann so richtig durchgesuchtet werden

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand ab dem 9.10. Ferien?
    Weil da kann dann so richtig durchgesuchtet werden
    Ich, aber leider muss ich da nach För (ist hoffentlich richtig geschrieben) für einige Kleinigkeiten und bin nicht vor dem 27. Oktober zurück. Das finde ich auch irgendwie mies bei der Sache.

Ich hätte am 8. Oktober keine Vorlesungen, was heisst dass ich dann ein drei Tage langes Wochenende habe.

Edit: Am 13. Habe ich auch keine Vorlesungen, oha!

Stichworte