Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Oh Mann, keine Ahnung ob ich heute kommen kann. Hab Fieber (echt toll, war gerade erst eine Woche lang krank <__<), und bin nicht sicher ob ich fähig sein werde, länger als ein paar Minuten lang am Laptop zu sitzen. Whoa, das nervt mich, gerade wenn der neue Patch kommt.

@Rene: Ja, deine Stimme klingt wirklich ziemlich tief... dafür klinge ich wie ein Hobbit. :-/

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich spiele heute Abend nochmal mit
    Scheißeeeeeeeeeeeeeee!

Und ich habe heute Abend Fahrstunde!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab erst im November richtig frei weil da meine Klasse nach Tunesien fliegt xD Neoniac wird heute sooooo gerockt

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Scheißeeeeeeeeeeeeeee!

Und ich habe heute Abend Fahrstunde!

Es ist einfach immer zu lustig dich im Hintergrung "Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn" schreien zu hören xD
    Mal sehen wie die neue map so ist

stars5
    Karl kommt etwas später von daher werde ich den Raum eröffnen. Passwort usw. wie üblich. Dann wird Neoniac gesüchtelt ^^ Wie lange gilt eigentlich das mit den doppelt EXP und PEN?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Neoniac wird heute sooooo gerockt
    Die Map rockt euch. So eine geile map. Da habe ich zur Abwechslung ja auch mal Chancen.
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen

Es ist einfach immer zu lustig dich im Hintergrung "Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn" schreien zu hören xD
    Ähnlich wie bei Gendrek. Den find ich auch einfach nur genial. xD

Wir bräuchten öfter einen BRD. Auf jeden Fall trotz vieler ausgelaufener Gegenstände gutes Loot und nebenbei Erklärungen über Mindcrush und mal wieder sehr viel Spaß mit euch xD

Zitat Zitat
    Hat eigentlich noch jemand ab dem 9.10. Ferien?
    Ich hab ab dem 11. keine Ferien mehr...

Zitat Zitat
    Doppelte EXP und PEN auf der neuen Map.
    Verdammt, warum muss es ausgerechnet BR sein? Der Modus, der mir am wenigsten gefällt! (Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich rund die Hälfte der Spielzeit mit Warten auf einen Respawn verbringe...)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten öfter einen BRD.
    Was?

Ansonsten war die Runde mal wieder echt genial. Auch wenn ich das 800-Fumbi-Dingens vermisse.

stars5
    Rank 15 geworden War geil mit Gendrek, Ice und Renegade zusammen^^ Ice auf Schwedisch: Schlag mich! Schlag mich fester! Schlag mich noch mehr! xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verdammt, warum muss es ausgerechnet BR sein? Der Modus, der mir am wenigsten gefällt! (Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich rund die Hälfte der Spielzeit mit Warten auf einen Respawn verbringe...)
    Ich glaube, du verwechselst das mit Chaser. In BR hast du doch mehr Chancen zu töten und nicht nur zu warten.
    Was?
    Battle Royal Day. BRD halt.
    Zitat Zitat
    War geil mit Gendrek, Ice und Renegade zusammen^^

Aber yay, Rank 18. Bald sind wir bei Lynx!

Ich bin jetzt auch Rank 12 oder so^^
    Aber hat gerockt
    Bis morgen dann

Ich glaube, du verwechselst das mit Chaser. In BR hast du doch mehr Chancen zu töten und nicht nur zu warten.
    Jou. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber BR auf der neuen Map ist cool.......
    Battle Royal Day. BRD halt.
    Uh. Ich brauch noch paar TD-Missionen.....aber ansonsten habe ich auch nichts dagegen einzuwenden.

Ich bin Rank 15. ^^

Habe das Tutorial abgeschlossen und den Namen AudeS. Wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich mit euch MMXlern zusammen zocke ohne Aussenseiter (nicht böse gemeint) kann ich mal los ballern.

Folgendes: So ziemlich jeden Tag um 19 Uhr macht einer von uns (häufig Karl, Ave oder Renegade) einene Raum namens "MMXBrawl" mit dem Passwort "...." auf. Auf dem Free-4-Channel. Heute hat sich die Gruppe schon aufgelöst.

Genaueres findest du übrigens auch im Einleitungspost, Audes.

Hast du eigentlich TS oder so?

@Ave: Oh Mann. Dann halt anders.

stars5
    Das Passwort darf nie hier geschrieben werden - wer weiß was für Spastis das Forum finden...

Folgendes: So ziemlich jeden Tag um 19 uhr macht einer von uns (häufig Karl, Ave oder Renegade) einene Raum namens "MMXBrawl" mit dem Passwort "multimediaxis" auf. Auf dem Free-4-Channel. Heute hat sich die Gruppe schon aufgelöst.
    Gut zu wissen. Am Wochenende dürfte es am besten klappen. Ich fürchte pünktlich bin ich nie. Ich hoffe mal, dass ich das Passwort noch entferne, damit ich keine Probleme mehr habe.
    Edit:
    Teamspeak? Mal nachdenken. Ich habe ein Mikro, aber kein spezielles Programm, welches mir da hilft. Downloadlinks wären nett.^^

Du kommst einfach zu uns ins TS und wir sagen dir das Passwort oder geben es dir ingame. So ist das ja nun nicht.

Lukrativer Abend heute. Ich schwimme in PEN und Exp, aber man kann nicht stundenlang den selben Modus auf der selben map spielen, ohne dass es langweilig wird.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das Passwort darf nie hier geschrieben werden - wer weiß was für Spastis das Forum finden...
    Sollten wir das rauskriegen, denken wir uns halt ein neues aus.....

stars5
    Zitat Zitat von Kael
    @Ave: Oh Mann. Dann halt anders
    Unser Raum heißt 'MMX Brawl' es gibt mehrere Leute die MMX im Namen haben (Life eher unauffälig aber naja) Wir haben den Clan MMX. Kleine Googlesuche und die finden das Forum und den Thread.

Stichworte