Overrated:

Death Proof
Keine Ahnung wie der Film eine Wertung über 7 auf imdb.com erhalten konnte. Langweiliger Scheissdreck der nur aus einer Menge blabla besteht (dabei ist Planet Terror doch so geil! Death Proof zieht Grindhouse gewaltig runter, leider...).

Wie schon von Vorpostern geschrieben worden ist, visuell ist der Film sicher top. Charaktere und Story sind allerdings mehr als grottig.

Pineapple Express
Auch eine Wertung von über 7 auf imdb.com (normalerweise kann man sich auf die Wertungen dort ungefähr verlassen, finde ich). Obwohl ich Kiffer-Filme mag, der hier ist langweilig, unlustig und simpel gesagt einfach ziemlicher Dreck.

Bubba Ho-Tep
Selten mal 'ne lustige Szene, ansonsten aber zum Einschlafen. Trotz Bruce Campbell.

Inception
Sicherlich ein sehr guter Film, der enorme Hype und eine imdb-Wertung von 9.1 kann ich aber keinesfalls nachvollziehen.

We were soldiers
Ein sehr schlechter Witz.

Tropic Thunder
Cool, aber sooooo geil ist der Scheiss auch wieder nicht.

Underrated:

How High/So High
Generell unterbewerteter Film, wie ich finde.

Repo Men
Sehr viele Kritiker bashen den Film gnadenlos. Hat zwar keinen Oskar verdient, wer aber auf düstere Zukunftsvision mit Action und Gore steht, sollte merken, dass er besser ist, als viele behaupten.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, obwohl es noch so vieles mehr geben würde ...