Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: "Also, ich verstehe nicht, warum du diesen Film schlecht findest..."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Overrated:

Death Proof
    Keine Ahnung wie der Film eine Wertung über 7 auf imdb.com erhalten konnte. Langweiliger Scheissdreck der nur aus einer Menge blabla besteht (dabei ist Planet Terror doch so geil! Death Proof zieht Grindhouse gewaltig runter, leider...).

Wie schon von Vorpostern geschrieben worden ist, visuell ist der Film sicher top. Charaktere und Story sind allerdings mehr als grottig.

Pineapple Express
    Auch eine Wertung von über 7 auf imdb.com (normalerweise kann man sich auf die Wertungen dort ungefähr verlassen, finde ich). Obwohl ich Kiffer-Filme mag, der hier ist langweilig, unlustig und simpel gesagt einfach ziemlicher Dreck.

Bubba Ho-Tep
    Selten mal 'ne lustige Szene, ansonsten aber zum Einschlafen. Trotz Bruce Campbell.

Inception
    Sicherlich ein sehr guter Film, der enorme Hype und eine imdb-Wertung von 9.1 kann ich aber keinesfalls nachvollziehen.

We were soldiers
    Ein sehr schlechter Witz.

Tropic Thunder
    Cool, aber sooooo geil ist der Scheiss auch wieder nicht.

Underrated:

How High/So High
    Generell unterbewerteter Film, wie ich finde.

Repo Men
    Sehr viele Kritiker bashen den Film gnadenlos. Hat zwar keinen Oskar verdient, wer aber auf düstere Zukunftsvision mit Action und Gore steht, sollte merken, dass er besser ist, als viele behaupten.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, obwohl es noch so vieles mehr geben würde ...

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Repo Men
    Sehr viele Kritiker bashen den Film gnadenlos. Hat zwar keinen Oskar verdient, wer aber auf düstere Zukunftsvision mit Action und Gore steht, sollte merken, dass er besser ist, als viele behaupten.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Bis auf den finalen Twist hat er mir wirklich gut gefallen. Wesentlich besser als Repo! The Genetic Opera, welches ja das selbe Thema behandelt und eigentlich wesentlich besser aussieht.

wobei ich find, es muss differenziert werden was schlecht bedeutet. Schlecht ist auch ein Film wie... ah Klischee-gute-Film... der Pate oder LotR wenns n abend wird an dem gemütlich mit viel Bier Filme geschaut werden. Da gibt es auch jede Menge unter/überbewerte Filme.
    Andererseits wenn ich gediegen allein mir was anschau find ich da Bierfest recht daneben.

Von daher, joar, zu undifferenziert hier. Außer die aufgezählten Filme sind alle insgesamt Mist, was ja allein am Beispiel von Avatar (auch seitens der Ablehner) nicht zutrifft.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Bis auf den finalen Twist hat er mir wirklich gut gefallen. Wesentlich besser als Repo! The Genetic Opera, welches ja das selbe Thema behandelt und eigentlich wesentlich besser aussieht.
    Ist zwar ein recht alter Beitrag, auf dem ich mich hier beziehe, aber zu Repo! wollte ich auch mal meine Meinung sagen.

"Repo! The Genetic Opera" ist dem anderen Film mit der selben Thematik "Repo Men" in jeder Beziehung überlegen, meiner Meinung nach, nicht nur optisch. Vorallem wegen der überzeichneten und comichaften Brutalität und der abgefahrenen Geschichte, liebe ich den Film. Der Soundtrack ist auch klasse. Ich höre den Musik seit Wochen rauf und runter. Jedenfalls ist das inzwischen einer meiner Lieblingsfilme.

"Repo Men" mit Jude Law dagegen ist, mMn, ein eher mittelmässig- bis unterdurchschnittlicher Actionfilm und hat bei mir keinerlei Eindruck hinterlassen.

Ich kann schwer verstehen, warum man Skyline schlecht findet. Gute Optik und Effekte, und die Story bringt die Auswegslosigkeit der Situation gut rüber. Mehr muss man von so einem Film nicht erwarten...

Zitat Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
    Ich kann schwer verstehen, warum man Skyline schlecht findet. Gute Optik und Effekte, und die Story bringt die Auswegslosigkeit der Situation gut rüber. Mehr muss man von so einem Film nicht erwarten...
    Naja, doch. Z.B. einen besseren Film.

Sucker Punch ist der, bei weitem, langweiligste Film, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Jetzt mal die blöde Story garnicht beachtet, da war klar die wird blöd. Aber diese Schlaftabletten von "Action"-Sequenzen. Dagegen war Bloodrayne 2 eine wilde Achterbahnfahrt.