mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens ein tolles Review zum Hannah Montana-Film von "Todd in the Shadows": Klick mich.
    Danke, echt genial! Bei sowas ist's kein Wunder, dass mich das Scheiß-Internet dauernd vom Arbeiten abhält … XD
    Woah, zum ersten Mal weiß ich, worum's in dem Dreck geht. It's Sailor Moon all over again … x__X

Btw, dein Robin Hood-Review ist auch mal wieder Spitze! ^^
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..also das erste Weekend seit gut einem Jahr, ohne dass ich betrunken war
    O_____O"
    Das ist echt traurig. o_O
    Geändert von drunken monkey (26.09.2010 um 22:06 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    O_____O"
    Das ist Alkoholismus.

Hat David Nassau nicht schon öfter gesagt, dass er an Wochenende XXX nicht betrunken war?

Aber ja, traurig ist es schon.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    O_____O"
    Gut, das war wohl etwas unglücklich und etwas übertrieben ausgedrückt.. Meine eigentlich dass ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hab. Weder beim Feiern noch beim Konzert und auch kein Bier zum Mittagessen..ist das wirklich so traurig Thomas ?

Gut, das war wohl etwas unglücklich und etwas übertrieben ausgedrückt.. Meine eigentlich dass ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hab. Weder beim Feiern noch beim Konzert und auch kein Bier zum Mittagessen..ist das wirklich so traurig Thomas ?
    Ja.
    Ich meine …

Ja! o_O

@ Lukas: Das hättest du mit fünf Rufzeichen als Sprechblase zu einem Leonidas schreiben müssen … XD THIS! IS! ALCOHOLISM!!!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ist doch nix wildes bei Oô Manchmal macht's sogar Sinn nix zu trinken am Wochenende. Ich bürger das auch mittlerweile ein, einen bis zwei Gänge runterzuschalten in der Hinsicht (vor allem wegen der Geldfrage). Nächstes Wochenende wird's allerdings wieder brutal: Am Samstag crashen ich und ein paar Kumpels einen Junggesellinnenabschied (mit Erlaubnis von Blondi) und saufen beim Oktoberfest in der Fischauktionshalle. Das wird richtig bitter

Aber erstmal fünf Tage Arbeit. Kotz.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist doch nix wildes bei Oô Manchmal macht's sogar Sinn nix zu trinken am Wochenende. Ich bürger das auch mittlerweile ein, einen bis zwei Gänge runterzuschalten in der Hinsicht (vor allem wegen der Geldfrage). Nächstes Wochenende wird's allerdings wieder brutal: Am Samstag crashen ich und ein paar Kumpels einen Junggesellinnenabschied (mit Erlaubnis von Blondi) und saufen beim Oktoberfest in der Fischauktionshalle. Das wird richtig bitter
    Da wünsche ich jetzt schon mal... "viel Vergnügen" xD
    Aber heule danach nicht wieder rum, dass es dir sooo scheiße geht mein Freund

Ansonsten: Warum ist man so stolz darauf, ein Wochenende mal ohne Alkohol ausgekommen zu sein? Als ob das eine gewaltige Kunst wäre o.o

Stichworte