Ergebnis 501 bis 520 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich das hier bitte auch durchsetzen.

Von daher gilt ab sofort:

Keine Screenshots oder sonstige Bilder der Schwarz-/Weiss-Spiele und -Pokémon (mehr) in diesem Thread, bis Nintendo was anderes sagt!
    Ich möchte wirklich keine Verwarnung riskieren aber da du nichts von Links sagst ist dir klar das eine Fanseite jetzt erst ALLE neuen Pokemons samt bekannter Informationen, bildern Attacken UND Elementen hinzugefügt hat UND wirklich bekannt ist? Gut ich poste keinen Link will mir und euch keinen Stress einfangen aber ich bin ja nicht unerreichbar. Falls diese Aussage auch verboten ist bitte darauf hinweisen. Ansonsten freue ich mich drauf wenns in Deutschland rauskommt und werde solange ausharren^^.

Ben

Kael was erzählst du Panflam 1Hko t beide anderen voll entwickelten Starter als Panferno (Kampf gegen Stahl, Feuer gegen Pflanze) ohne jede Chance zu überleben, da Panferno einfach megaoffensiv und schnell ausgerichtet ist. Ausserdem hat es nicht wie chelpups so ne doofe doppelschwäche beziehungsweise wie der pinguin mit schwäche gegen häufige elemente (elektro kampf boden). Von dem her IST Panferno erste wahl im direkten Duell gesehen wie auch vom Movepool.