Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 552

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Gnaaaaaaah. Ich spiel schwarz und stelle gerade verzweifelt fest, dass das eine falsche Wahl war, denn das Adler-Pokemon gibt es nur in weiß. -.-

Mein Pflanzenvieh ist Level 71 (habe fast nur den Pflanzen-Starter trainiert, weil ich diese Edition just for fun zocke.
    Das Krokodil ist bei mir auf Level 26.
    Der Rest meines Teams sind VM-Sklaven.

Sehr spaßiges Game, so viel muss man sagen.
    Auch wenn ich nichts verstehe, einen Haufen Spaß habe ich mit dieser Edition trotzdem.

Geändert von Vitalos (20.09.2010 um 19:31 Uhr)

Durchrushen ist doch langweilig, selbst mit Sprachhürde.^^
    Einziges Problem gerade-> Ich hab keine Ahnung, wo ich mein Team finde. Da der Adler ja nicht fangbar ist, muss ich auf nen Vogel verzichten und nehme wohl stattdessen den Eisbären. Dann hätte ich folgendes Team:
    -Wasserstarter
    -Feueraffe
    -Elektrozebra
    -Eisbär
    -Kibago(Drache)
    -Kroko(Unlicht/Boden)

Im Moment renne ich in der Wüste rum und level mein Kroko.
    Futachimaru 25
    Shimana 25
    Boappu 23
    Meguroko 20

Ich habe mir gerade Gedanken gemacht. Wenn sie noch 4 bestimmte Legis rausbringen, dann bin ich glücklich. Für die 6. Generation sehr nett. (5. hat schon genug)
    Pflanze/Drache
    Feuer/Flug
    Stahl
    Wasser
    Ich hoffe, dass ich die Elemente richtig aufzähle. Ist variabel bei einigen, je nachdem ob es japanische oder chinesische Mythologie ist.

Was bestimmt auch cool wäre, wäre eine Weiterentwicklung von Panzaeron. Die sollte dann in Richtung Phönix gehen, nur eben mit Stahl als Typ, statt Feuer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. wurden alle Fanseiten von Nintendo angeschrieben, dass die Bilder der neuen Pokemon nicht mehr abgebildet werden dürfen.
    Dann möchte ich das hier bitte auch durchsetzen.

Von daher gilt ab sofort:

Keine Screenshots oder sonstige Bilder der Schwarz-/Weiss-Spiele und -Pokémon (mehr) in diesem Thread, bis Nintendo was anderes sagt!
    (Als Ausnahme würde ich die Pokémon nehmen, die bisher bereits offiziell gezeigt wurde, sei es von den Pokémon Sunday-Sendungen oder eben auf der offiziellen Webseite)

Zuwiderhandlungen werden ermahnt und der Post editiert, bei zu häufiger Zuwiderhandlung gibts Verwarnungen und was ich noch für richtig halte.

Ich werd den Thread heute im Laufe des Tages mal durchgehen und die entsprechenden Bilder entfernen, natürlich noch ohne Ermahnungen oder irgendwas.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich frag jetzt mal Eisbaer und Nebelwolf weil die's ja spielen. Eisbaer wie ist das Wasserstarter so und Nebelwolf wie ist das Pflanzenstarter so? Würd mich interessieren weil es mir meine Wahl auch erleichtern würde.^^

Der Wasserstarter ist cool. Hat sehr starke Attacken und ist sehr schwer zu schlagen, obwohl er auf dem selben Level ist wie der Rest des Teams. Hat bei mir halt bisher Tackle, Aquawelle, Muschelklinge und Zornklinge gelernt. Lernt aber außer paar Wassermoves wie Wasserdüse und Hydropumpe auch nix Gescheites mehr. Mal schauen, was noch an TMs dazu kommt.

Hat bei mir halt bisher Tackle, Aquawelle, Muschelklinge und Zornklinge gelernt.
    Was ist denn das für eine Attacke (Was bringt sie)?

Der Wasserstarter ist cool. Hat sehr starke Attacken und ist sehr schwer zu schlagen, obwohl er auf dem selben Level ist wie der Rest des Teams.
    Mein Feuerstarter haut deinen Waschlappen weg!

Was mich auch mal interessieren würde:
    Es gibt ja neue TMs/VMs. Kann man nun von den alten Editionen tauschen (bzw. den getauschten Pokes eine TM geben) oder wie verläuft das jetzt?

Das Pflanzenstarter ist auch sehr gut.

Grassmixer kann die genauigkeit senken und das in pokemon kämpfen gold wert und macht noch gut schaden.

@Aventor:
    Der Pflanzenstarter ist toll!
    Meiner ist gerade Level 80.
    Er lernt gute Pflanzenattacken (Laubklinge, Gigasauger und Blättersturm) und kann bei mir außerdem noch Auswringen (wenn die Attacke so heißt, zieht aber ordentlich KP ab).

Auf Werte bezogen hatte meiner auf Level 50 alles über 100 (KP 162). Initiative über 150 (bedeutet, dass sein Initiative-Wert auf Level 100 über 300 sein wird).

Mein Pflanzenstarter ist aber deutlich auf Angriff und Spezial-Angriff ausgelegt.
    Die Pflanze meines Bruders hingegen eher auf Verteidigung und Spezial-Verteidigung (trotzdem alle Werte über 100 auf Level 50, genau wie bei meinem Starter).

Kurz gesagt:
    Der Pflanzenstarter rockt!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ok danke euch beiden Es wird wahrscheinlich das Pflanzenstarter weil ich auch endlich mal ein gutes Pflanzenpokemon im Team haben will (bis auf mein Blubbela auf Smaragd was so awesome ist!)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ok danke euch beiden Es wird wahrscheinlich das Pflanzenstarter weil ich auch endlich mal ein gutes Pflanzenpokemon im Team haben will (bis auf mein Blubbela auf Smaragd was so awesome ist!)
    Machst damit bestimmt nichts falsch.

Wobei der Wasserstarter auch super rüberkommt.
    Naja, auch wenn die letzte Stufe des Feuerstarters merkwüdig aussieht, kann ich mir trotzdem vorstellen, bei meinem nächsten Durchgang (auf der deutschen Edition) das Feuerschwein zu nehmen.
    Oder nehme ich dann doch den Wasserstarter?

Das ist echt die Qual der Wahl.
    Irgendwie sind alle toll, finde ich.

Zwischenstatus:

Es wurden nun mal alle mir auffälligen Posts editiert und Links, Bilder und Youtube-Videos entfernt, die Screenshots, Fotos von DS-Screens oder...naja, Youtube-Videos enthielten.

Famitsu-Scans und Videos zu Pokémon Sunday, sowie mir bekannte Viecher hab ich mal drin gelassen.

Ab sofort beginnt die eventuelle Strafrunde. Tut euch einen Gefallen und lasst es nicht so weit kommen

Eine Spezialmeldung an Icetongue: Du hättest deine Posts nicht extra löschen müssen, editieren hätte gereicht

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Eine Spezialmeldung an Icetongue: Du hättest deine Posts nicht extra löschen müssen, editieren hätte gereicht
    Dann hätte ich leere und absolut nichtssagende Posts
    übrig gelassen. Und sowas ist doof.

Von der Hauptseite:

Pokémon Black & White bricht Verkaufsrekorde in Japan!

Gerade einmal seit 3 Tagen sind die neuen Pokémon-Editionen Schwarz und Weiß in Japan erhältlich und sie haben schon jetzt einen Rekord gebrochen. Erst zählte man knapp eine Million Vorbestellungen, insgesamt wurde das Spiel jetzt phänomenale 2.63 Millionen mal verkauft. Das Spiel verdrängt damit sogar den bisherigen Rekordhalter, Final Fantasy VII (2.5 Millionen mal), von seinem Thron.

Von der Qualität des Spiels können sich deutsche Fans im Frühjahr 2011 selbst ein Bild machen, wenn es hier für den Nintendo DS erscheint.

Diese Meldung freut mich sehr stark

Aber auch nur, weil es FF7 in meinen Augen einfach nicht verdient hat, an der Spitze zu stehen.
    Wenndann Dragon Quest 5 oder FF9. Aber nicht FF7.

Liebes Tagebuch, heute habe ich mir 2,5 Mio Feinde gemacht...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Diese Meldung freut mich sehr stark

Aber auch nur, weil es FF7 in meinen Augen einfach nicht verdient hat, an der Spitze zu stehen.
    Wenndann Dragon Quest 5 oder FF9. Aber nicht FF7.

Liebes Tagebuch, heute habe ich mir 2,5 Mio Feinde gemacht...
    Ketzer!!!!
    .
    .
    .

Hätte nicht gedacht das FF7 immer noch auf Platz 1 war Oo

Doch doch, an der Spitze ändert sich eigentlich nicht soviel, weil kaum noch Spiele erscheinen, die an die von damals rankommen und die Spiele hat sehr auf die Systeme verteilt sind. Früher hatte jeder Depp nen SNES oder später ne PS1.^^

Doch doch, an der Spitze ändert sich eigentlich nicht soviel, weil kaum noch Spiele erscheinen, die an die von damals rankommen und die Spiele hat sehr auf die Systeme verteilt sind. Früher hatte jeder Depp nen SNES oder später ne PS1.^^
    Wie teuer waren die damals eigentlich. Eine PS3 kostet ja schon mehr als den halben Monatslohn eines Verkäufers. Die XBox 360 noch ca. ein Drittel. Und für jüngere Personen ist es auch kein Spontankauf mit diesen Konsolen.