Ergebnis 1 bis 20 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Haben's der Pflanzen/Feuer/Wasser Affe eigentlich drauf?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Haben's der Pflanzen/Feuer/Wasser Affe eigentlich drauf?
    Ich habe sie als 1-Phasen-Entwicklung abgestempelt = hat nichts drauf. Aber anscheinend sollen sie doch ganz gut sein. Ist halt wie ein Ersatz für ein Starter, bloß schwächer.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe sie als 1-Phasen-Entwicklung abgestempelt = hat nichts drauf. Aber anscheinend sollen sie doch ganz gut sein. Ist halt wie ein Ersatz für ein Starter, bloß schwächer.
    Dann spar ich mir den Pokeball und rushe mim Starter durch

Dann spar ich mir den Pokeball und rushe mim Starter durch
    Das sind 200 Poké!
    Trotzdem gibt es auch genügend andere Alternativen als die Affen. Bringen tun sie es, finde ich, trotzdem nicht wirklich.
    Ganz einfach aus dem Grund: Die ganzen Attacken lernen sie auf der Basis-Stufe. Wenn du sie entwickelt hast, geht nichts mehr (oder wenig). Gibt natürlich noch den Weg über die TMs.

stars5
    Das sind 200 Poké!
    Trotzdem gibt es auch genügend andere Alternativen als die Affen. Bringen tun sie es, finde ich, trotzdem nicht wirklich.
    Naja ich meine für die erste Arena bzw die ersten. Ob es sich lohnt einen der Affen zu nehmen da der Arenaleiter sich ja anpasst, hat sich aber erledigt^^

Naja ich meine für die erste Arena bzw die ersten. Ob es sich lohnt einen der Affen zu nehmen da der Arenaleiter sich ja anpasst, hat sich aber erledigt^^
    Der Affe, den du bekommst, aber auch. Oder?

stars5
    Der Affe, den du bekommst, aber auch. Oder?
    Es ist ja so wenn ich Wasserstarter nehme kommt der Feueraffe. Pflanzenstarter - Wasseraffe. Feuerstarter - Pflanzenaffe. Denk cih ^^

Es ist ja so wenn ich Wasserstarter nehme kommt der Feueraffe. Pflanzenstarter - Wasseraffe. Feuerstarter - Pflanzenaffe. Denk cih ^^
    Denke schon. Und der Arenaleiter hat dann den Stärke-Affen von deinem Starter.

Nun was überrachschend ist das laut bisafans die üblichen verdächtigen nicht in S/W auftauschen wird saondern rübertauschen muss, schön aber das es dragoran und lapras im spiel dabei sein werden.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun was überrachschend ist das laut bisafans die üblichen verdächtigen nicht in S/W auftauschen wird saondern rübertauschen muss, schön aber das es dragoran und lapras im spiel dabei sein werden.
    Sagte nicht irgendwer, dass keine alten Pokes im Spiel auftauchen werden, oder irre ich mich da?