Seite 23 von 100 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Geile Scheiße! Gendrek, egal wie versaut du bist - mich hast du zum abwaschen bekehrt. Heute mittag, nach dem lesen des Posts und natürlich auch auf der Nato! Allein mit diesen Zeilen. Ich bin gespannt zu was du sonst noch fähig bist, wenn man dich "live" erlebt.
    Jaja, ich erinner mich noch gut daran, wir es... Chilli gab (?) und Gendrek und ich mit noch jemanden ab abwaschen waren. Da kam irgendeiner mit Cam rein und ich sagte zu: "Hier fotografiere den fetten Endboss mal"
    Ich glaube am gleichen Tag wurde ich auch böse von Gendrek und Miss Kaizer in die Ecke gedrängt. Gott bewahre dass das nicht noch mal vor kommt xD

Vllt wäre das eine witzige Idee für ein NATO-Film xD

Edit:

Oh Gendrek ist noch viel cooler, da fällt mir ein Grendrek ich habe ein Awesome Idee für einen noch besseren High Five!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit:[/B]
    Oh Gendrek ist noch viel cooler, da fällt mir ein Grendrek ich habe ein Awesome Idee für einen noch besseren High Five!
    Erzähl :3. Wie können wir unsere Hände noch geiler zu einer epischen Explosion purster Liebe bewegen <3?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Als ich vor nem Monat ne widerliche Pampe aus ehemaligem Essen, welches ich nicht näher beschreiben will, vernichten musste, hab ich es auch als "Endboss" bezeichnet. Und es war auch ein Endboss.
    Am Ende hab ich auch gewonnen, aber mein Mana war alle und vergiftet war ich auch. Und unter Schock.
    Ha! Nach einer WinterNATO haben wir aufgeräumt und da war noch die ganze Pampe vom Galaabend da. So eine halbe blaue Mülltüte voll zwei Tage altes Essen (und wir durften die Mülltüte erst befüllen). Das war so fies, daß bis auf Vetkin und mich alle aus der Küche fliehen mußten, weil ihnen schlecht wurde.

...Super. Jetzt fühle ich mich wie ein Kriegsveteran, der Narben vergleicht.

Als ich vor nem Monat ne widerliche Pampe aus ehemaligem Essen, welches ich nicht näher beschreiben will, vernichten musste, hab ich es auch als "Endboss" bezeichnet. Und es war auch ein Endboss.
    Am Ende hab ich auch gewonnen, aber mein Mana war alle und vergiftet war ich auch. Und unter Schock.

Übrigens hoffe ich, diese NATO gesund nach Hause zu kommen. Letzten Winter gings ja noch gut, aber vor 2 Jahren... uff!
    Und ich hoffe nicht wieder den schlimmsten Husten aller Zeiten zu haben, ddas hat man noch auf der anderen Seite des JUBZ gehört so laut hab ich gehustet und das hatte ich noch gut 2 Wochen danach.

Jetzt ist noch die Frage zu klären, warum dir und Vetkin nicht schlecht wurde.

Jahrelange Erfahrungswerte *nick*

Na super, ich glaube ich bring meine Atemschutzmaske mit.
    Hat zwar schon gegen die verwesenden Ratten herzlich wenig geholfen, aber es sieht cooler aus wenn ich mich mit Maske durch den Gestank bewege. (Da würde ich das sogar freiwillig machen, wenn jemand coole Fotos davon scheißt )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    (Da würde ich das sogar freiwillig machen, wenn jemand coole Fotos davon scheißt )
    Na ich hab noch keinen gesehen der Fotos scheißt, das würde ich mal gemanipulation nennen, außerdem wäre mir das wert ein Foto zu schießen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Erzähl :3. Wie können wir unsere Hände noch geiler zu einer epischen Explosion purster Liebe bewegen <3?
    Muha, das wirst du auf der NATO dann sehen! Wenn ich es richtig mache, gibt es einen Knall voll mit purer Liebe!

Zitat Zitat
    (Da würde ich das sogar freiwillig machen, wenn jemand coole Fotos davon scheißt )
    Hach, ein Buchstabe und soviel wirkung ^^

Ich hätte fast mit dem Gedanken gespielt als uninformierter Mensch mir mal die neuste Entwicklung anzugucken. Andererseits scheint sie ja echt nichts geändert zu haben.

Im Headpost lese ich nichts über'n Anmeldeschluß, also kann man irgendwann vorbei gucken?

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Ich hätte fast mit dem Gedanken gespielt als uninformierter Mensch mir mal die neuste Entwicklung anzugucken. Andererseits scheint sie ja echt nichts geändert zu haben.

Im Headpost lese ich nichts über'n Anmeldeschluß, also kann man irgendwann vorbei gucken?
    Natürlich kann man das, eben so wie du gerade Lust hast.

Katii Gast
    was genau soll sich denn nicht geändert haben, es ist immernoch eine der lustigsten Veranstaltungen im Jahr... und wenn sich der Kommentar auf die Dienste bezog, so schlimm, dass man nur deswegen der Nato fernbleibt ist es nun auch nicht.... ich zumindest habe.... bis auf Toilettendienst, nie etwas alleine machen müssen, und die Leute mit denen ich Dienst hatte waren auch immer da... naja meistens :P... und man muss das ganze einfach mal lockerer sehen... kann doch schon mal vorkommen das man was vergisst, dann weist man die Leute drauf hin und dann kommen sie in die Pötte....

aber.... ich versteh dennoch nicht so ganz was du mit "nichts hat sich geändert" meinst.... klingt bei der Formulierung ja beinahe so als sei die Nato was schreckliches

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fürchtet euch vor Daendrek!
    Daendrecking, wenn ich bitten darf

@R.D.: Das musst du mit mir dann auch mal machen.
    So wie ich mir das grade vorstelle, muss das vor Sexyness nur so überquellen.
    Ich bin gerne bereit, dem noch den benötigten "m"-Zusatz zu verpassen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich glaube am gleichen Tag wurde ich auch böse von Gendrek und Miss Kaizer in die Ecke gedrängt. Gott bewahre dass das nicht noch mal vor kommt xD

Vllt wäre das eine witzige Idee für ein NATO-Film xD
    Gut,dass du das erwähnst, ich habe nämlich das Video von genau DIESER Auskitzelaktion gegen dich noch. |D *grien*

Hat dieses Jubz auch Parkplätze?

Nur in den Seitenstrassen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur in den Seitenstrassen.
    Naja ich werd was finden ^^

Hmm, ich muss mich gerade irgendwie an letztes Silvester erinnern, als ich fast von 3 herunterfallenden Raketen getroffen wurde. Hoffentlich läuft diese NATO etwas ungefährlicher ab. oO

Hmm, ich muss mich gerade irgendwie an letztes Silvester erinnern, als ich fast von 3 herunterfallenden Raketen getroffen wurde. Hoffentlich läuft diese NATO etwas ungefährlicher ab. oO
    Du kannst dir ja Daens Helm leihen :'D
    Oder man stellt dir nen Tisch raus wo du dich drunter verkriechen kannst.

Stichworte