Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Die Endbosse halt, die üblen, dicken Dinger die man kaum klein bekommt, an denen man sich die Zähne ausbeißt und irgendwann... irgendwann erkennt man das Schema, entwickelt eine Taktik... und dann rockst du... aber hart... mit Schwamm, Seife und Bürste rockst du...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Endbosse halt, die üblen, dicken Dinger die man kaum klein bekommt, an denen man sich die Zähne ausbeißt und irgendwann... irgendwann erkennt man das Schema, entwickelt eine Taktik... und dann rockst du... aber hart... mit Schwamm, Seife und Bürste rockst du...
    Ich glaube ihr habt Geschirrspühlen auf eine ganz neue Ebene gebracht.

Aber ich hab kein Bock stundenlang bei Tellern und Besteck zu grinden. Also nix für mich.

Geschirr waschen... würg, jeden Job, einfach alles, nur das nicht. D:

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    warum nur habe ich da Brüste gelsen xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr habt Geschirrspühlen auf eine ganz neue Ebene gebracht.

Aber ich hab kein Bock stundenlang bei Tellern und Besteck zu grinden. Also nix für mich.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Geschirr waschen... würg, jeden Job, einfach alles, nur das nicht. D:
    Dabei ist das der spaßigste Dienst den man bekommen kann. Und man kann nicht viel falsch machen
    (aber ich seh schon, ihr seit wohl auch noch recht jung und seht so was als "Strafe" oder so [alles Spaß])

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    warum nur habe ich da Brüste gelsen xD
    Weil es Gendrek gepostet hat? Alles was Brüste hat rockt. Hm, Schwamm, Seife und Brüste...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil es Gendrek gepostet hat? Alles was Brüste hat rockt. Hm, Schwamm, Seife und Brüste...
    Ließ mal noch mal^^ da steht "Bürste"

Zitat Zitat
    ..entwickelt eine Taktik... und dann rockst du... aber hart... mit Schwamm, Seife und Bürste rockst...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ließ mal noch mal^^ da steht "Bürste"
    Er meinte, weil Gendreck Bürste gepostet hat, hat dein Unterbewusstsein bekannte Muster erkannt und sich nach diesen gerichtet

Genau. Bei Gendrek rechnet man förmlich mit Brüsten.

Ich will mal stark hoffen, dass die NATO auch 100% jugendfrei wird. D:
    Wo bleibt denn da noch die verdammte Moral? x.x

Hust, nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, hust.

Wo bleibt denn da noch die verdammte Moral? x.x

Hust, nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, hust.
    Du vergisst das zum einen Gendrek da ist und zum anderen Daen so ziemlich der Hauptveranstalter, natürlich wird das hart an der Grenze sein.

Fürchtet euch vor Daendrek!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hahaha, ich stelle mir gerade die Digitationsanimation dazu vor. Der Hintergrund ist gepflastert mit... naja, allerhand weiblicher Primär- und Sekundärgeschlechtsorganen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh nein, eure Liebe wird uns erdrücken.

Jugendfreie NATO?

...definiere "jugendfrei".

(Ach ja; ich finde es interessant, daß der Spüldienst und die post-NATO-Putzkolonne offenbar separat angefangen, ihre Dienste als RPGs komplett mit Bosskämpfen zu sehen.)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh nein, eure Liebe wird uns erdrücken.
    Und unsere Hände zerschmettern.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    ...definiere "jugendfrei".
    Solange ich mit keinem Dachschaden nach Hause kommen werde, ist alles in Butter. :3

Ich seh's kommen. Karl wird mich ein weiteres Mal auslachen.

Zitat Zitat
    Geile Scheiße! Gendrek, egal wie versaut du bist - mich hast du zum abwaschen bekehrt. Heute mittag, nach dem lesen des Posts und natürlich auch auf der Nato! Allein mit diesen Zeilen. Ich bin gespannt zu was du sonst noch fähig bist, wenn man dich "live" erlebt.

Solange ich mit keinem Dachschaden nach Hause kommen werde, ist alles in Butter. :3
    Viel Glück.

Als ich vor nem Monat ne widerliche Pampe aus ehemaligem Essen, welches ich nicht näher beschreiben will, vernichten musste, hab ich es auch als "Endboss" bezeichnet. Und es war auch ein Endboss.
    Am Ende hab ich auch gewonnen, aber mein Mana war alle und vergiftet war ich auch. Und unter Schock.

Übrigens hoffe ich, diese NATO gesund nach Hause zu kommen. Letzten Winter gings ja noch gut, aber vor 2 Jahren... uff!

Stichworte