Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

Ja hat wieder viel Spaß mit euch gemacht^^.

@Ave du treckiger Basecamper Verteidiger xD hast uns das leben voll schwer gemacht...

@Renegade 92 <_< hast ja jeden umgenatzt, dich konnte man nur von hinten killen ^^

Ich war immer derjenige im Ts, wo alle gefragt haben , " Wer bist du? " <_<. Klingt meine Stimme, denn so Monoton? :P

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich war immer derjenige im Ts, wo alle gefragt haben , " Wer bist du? " <_<. Klingt meine Stimme, denn so Monoton? :P
    Ja also, wie ich schon meinte, ihr solltet ein wenig mehr Leben und Gefühl in eure Stimmen bringen. So wie Karl!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Versuchen wir uns dann auch nochmal an Arcade?
    Zeit Taejo zu töten! Aber ich würde präferieren, dass wir uns vorher mit DM oder BR einspielen, damit nicht schon wieder die ersten Runde beim Totalversagen in Runde 1 zu verlieren
    Zitat Zitat
    Ja also, wie ich schon meinte, ihr solltet ein wenig mehr Leben und Gefühl in eure Stimmen bringen. So wie Karl!
    Du sagst es, Ice \o

Geändert von Karl (24.09.2010 um 06:24 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zeit Taejo zu töten! Aber ich würde präferieren, dass wir uns vorher mit DM oder BR einspielen, damit nicht schon wieder die ersten Runde beim Totalversagen in Runde 1 zu verlieren Du sagst es, Ice \o
    Wann heute? 19 Uhr wie immer oder was?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich ja Arcade spielen... das kann noch dauern. Und heißt das, Kael ist auch noch kein Mann?
    Deswegen wollte ich ja schon immer mal Arcade spielen! }

Nope, heute gibts Nachtmittagsrunde - die natürlich bis 19 Uhr und später ausufern kann

Und wisst ihr was? Scheiß die Wand an!
    Ich habe lausige 300 Pen dafür bekommen. Dabei habe ich den Kerl alleine geknallt. (Leider habe ich jetzt keine Münzen mehr und nur noch 2 oder 3 Respawns übrig. Aber ich halte mich ja eher meistens hinten^^)
    Hmpf, wahrscheinlich muss man wirklich alle Missionen abschließen. Und ich habe die Befürchtung, dass wir nur das bekommen, was wir ohne Unterbrechung spielen. Das heißt, für dicken Loot sollten wir nochmal von vorne beginnen (Die Missionen waren ja alle auch relativ schaffbar... im Gegensatz zu Nummer 7)

Nope, heute gibts Nachtmittagsrunde - die natürlich bis 19 Uhr und später ausufern kann
    Schlecht. Sehr schlecht. Kann es irgendwie sein, dass ihr mich nicht dabeihaben wollt, weil ich so schlecht bin oder was? XD
    Und wisst ihr was? Scheiß die Wand an!
    Ich habe lausige 300 Pen dafür bekommen. Dabei habe ich den Kerl alleine geknallt. (Leider habe ich jetzt keine Münzen mehr und nur noch 2 oder 3 Respawns übrig. Aber ich halte mich ja eher meistens hinten^^)
    Hmpf, wahrscheinlich muss man wirklich alle Missionen abschließen. Und ich habe die Befürchtung, dass wir nur das bekommen, was wir ohne Unterbrechung spielen.
    Da fällt mir ein: Könnt ihr mir dann heute Abend bei der Bewältigung von noch einigen Missionen helfen?
    Ich muss noch im TD 5 Killpoints (weder Gegner noch ich mit Fumbi) machen
    und noch 30 Revolverkills machen.....=/
    Den Rest der Missionen weiß ich noch nicht.

Hast du auch Mission 7 beendet? Im verlinkten Thread hat irgendwo gestanden, dass man alle 8 Missionen für die Belohnung abschließen muss, wobei die Reihenfolge allerdings keine Rolle spielt.

Was meine Missionen angeht, erledigen sich die von selbst, wenn im DM oder TD ein Zeitlimit von mindestens 20 Minuten eingestellt wird.

Nope, für Mission 7 habe ich einfach keine Nerven mehr, da müsst ihr mir schon beistehen xD
    Mit dem kleinen Trick ist Mission 8 echt einfach, ich weiß aber echt nicht, wie man das ohne den Schaffen soll. Der hat HP für mehr als 10 volle HMG Magazine, beschwört Spinnen und Heiler (absolut schlimm, hatte ihn auf 0,9%, da holt er sich Heiler und geht wieder hoch auf 40% -.-), macht Flächenschaden und saugt einen von Zeit zu Zeit auch an sich heran um dann den Flächenschaden zu machen. Ärgh.
    Zitat Zitat
    Schlecht. Sehr schlecht. Kann es irgendwie sein, dass ihr mich nicht dabeihaben wollt, weil ich so schlecht bin oder was? XD
    Ach, Ice wollte doch eh die Nacht durchmachen. Wir werden Abend schon da sein. Hoffentlich bekommen wir jetzt am Wochenende mal wieder genug für ein fettes, unfaires BR zusammen
    30(!) Revolverkills? Das ist doch ne Weekly, oder?

Oh und wisst ihr was? Ich nehme mir jetzt einfach heraus 15:30 Uhr als feste Zeit zu nennen.

Geändert von Karl (24.09.2010 um 09:46 Uhr)

[QUOTE=Karl;2678053]Wir werden Abend schon da sein. Hoffentlich bekommen wir jetzt am Wochenende mal wieder genug für ein fettes, unfaires BR zusammen
    30(!) Revolverkills? Das ist doch ne Weekly, oder?

Yepp. Ist eine Weekly-Mission. Brauch noch 3 davon. =/

Pff, für Weeklys schenk ich dir keine 30 Tode. Die musst dir schon selbst verdienen

Für Mission 7.2 habe ich eine Idee wie wir das klären können.
    Liferipper bleibt bei Kitsch und schlägt Taejo bei Bedarf mit dem Schwert weg. Ansonsten kann er mit einer Schusswaffe auf Taejos Kameraden zielen. Die Respawnen btw. wieder. Ich renn Taejo hinterher und versuche ihn zu fesseln während ich mit leichten Waffen auf ihn feuere. Renegade steht abseits, weg von Kitsch und versucht Taejo mit der HMG von Kitsch weg zu locken. Aventor rennt um und heilt und benutzt auch leichte Waffen (evtl. auch auf Taejos Kameraden), wenn er dies nicht tut. Wichtig ist, dass keiner seine Position vernachlässigt. Liferipper sollte also nicht weichen, seine Position ist die Wichtigste.
    Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass könnte so mal hinhauen?

Geändert von Karl (24.09.2010 um 10:29 Uhr)

Was gibt's für die wöchentlichen Missionen eigentlich? Pen, wie für die Einführungsmissionen?

Richtig, wöchentliche Missionen geben Pen. Weniger als die vorherigen Missionen, aber immerhin ein wenig, was man sich nebenbei verdienen kann. Der Verdienst steigert sich natürlich mit dem Level der Mission. Die erste gibt 400 und Level 3, wenn ich mich recht erinnere 1200.

Zitat Zitat
    Für Mission 7.2 habe ich eine Idee wie wir das klären können.
    Liferipper bleibt bei Kitsch und schlägt Taejo bei Bedarf mit dem Schwert weg. Ansonsten kann er mit einer Schusswaffe auf Taejos Kameraden zielen. Die Respawnen btw. wieder. Ich renn Taejo hinterher und versuche ihn zu fesseln während ich mit leichten Waffen auf ihn feuere. Renegade steht abseits, weg von Kitsch und versucht Taejo mit der HMG von Kitsch weg zu locken. Aventor rennt um und heilt und benutzt auch leichte Waffen (evtl. auch auf Taejos Kameraden), wenn er dies nicht tut. Wichtig ist, dass keiner seine Position vernachlässigt. Liferipper sollte also nicht weichen, seine Position ist die Wichtigste.
    Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass könnte so mal hinhauen?
    Mein Vorschlag wäre eher, dass zwei zusammen Kitsch verteidigen (mit dem Rücken zueinander) und wir die Kumpels von Taejo komplett ignorieren (soweit ich verstanden habe, benutzen die ohenhin nur Bind - mit zwei Verteidigern sollte aber trotzdem immer mindestens einer genug Reichweite haben, wenn Taejo ankommt).

Huch, kann sein dass ich mir für die nächste Zeit doch einen Laptop organisieren kann, auf dem S4 League funktioniert! Für heute wirds wohl nichts mehr, aber ansonsten kann ich in Zukunft vielleicht wieder dabei sein.
    ...Es ist schön, wenn ein Plan funktioniert. }

@Kael: Ich hab deine Frage voll übersehen, und bin eigentlich auch nicht Ice, aber: Nein, im Nach-S4-Chat war deine Stimme gut verständlich... wenn du mal geantwortet hast. xD

Ok, kann Karl nur zustimmen: Mit dem Trick ist der Stammvirus ein Witz. Besonders, da er beim dritten Versuch darauf verzichtet hat, seine Heiler zu rufen . Hab auch noch alle 6 Münzen. Und ich hab nichtmal 100 Pen dafür bekommen.

Mit dem Rücken zueinander wird nicht nötig sein, das Taejo der einzige Gegner ist, der Kitsch angreifen wird. Insofern können natürlich auch zwei hinten stehen, während ich mobil bin und mit meinem Bind Taejo (in respektvollen Abstand) hinterherrenne und Renegade sich außerhalb bewegt. Die Frage ist nur, wie wir ihn dann heilen, wenn du und Ave hinten die Stellung halten. Oder ich hol mir halt noch Mind Energy
    Und hooray \o/@Lynx. Ich hoffe, der es schafft dann auch gleichzeitig Teamspeak 3 laufen zu lassen, damit wir deine männliche Stimme vernehmen können, wenn du erstmal ein Mann bist

[edit] Hey Life, hat dich das Ding nicht angesaugt und dann seinen AoE-Angriff ausgeführt, noch während es gesaugt hat, als gäbs keinen Putztermin mehr?

Äh, nein. Er hat zwar ständig seien Flächenangriff eingesetzt, aber der hat mich nicht getroffen, da ich höher stand als er. Angesaugt hat er mich nicht. Besonders das letzte Mal war aber ohnehin seltsam, er hat weder seine Heiler noch Viren geschickt...

Boar, was geht ab xD
    Alle meine Tode gingen auf das Konto des Ansaugens und AoE-Angriffs danach. Solange ich auf dem Stein war, konnte ich die Spinnen und Heiler prima abschießen, ganz zu Schweigen von dem riesigen Idiotenboss. Verdammte Zufallskampfweise.

Auf dem Stein? Vielleicht hat das etwas damit zu tun: Ich bin auf einem der beiden erhöhten Umläufe am Rand der Arena gestanden.

Hm, das ist überaus ärgerlich. Vielleicht haben sie diese Saugtechnik aus dem Grund dieser Ausnutzung eingeführt, da aber das Team des öfteren Lücken lässt (Stichwort Hacker), warst du an einer Stelle an der das Vieh es nicht für nötig befand zu saugen. Gnah... Naja, ich versuche einfach nicht zu sterben~

Btw. habe ich in dem S4 Forum mit der Guide ein Bild gefunden, was genau beschreibt wie ich mich gestern bei meinem Versuch ein Schwertduell mit Kael auszuführen, gefühlt habe.

Stichworte