Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Dreamland R - Bughunt (neue Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor du eine neue Version raushaust empfehle ich du siehst dir das LetsPlay
    von MG an, falls du das nicht bereits tust:

http://www.youtube.com/TrueMG#g/c/1B5361A4B74F6373

Da kannst du direkt erleben, wann sich ein Spieler über was im Spiel aufregt.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Bevor du eine neue Version raushaust empfehle ich du siehst dir das LetsPlay
    von MG an, falls du das nicht bereits tust:

http://www.youtube.com/TrueMG#g/c/1B5361A4B74F6373

Da kannst du direkt erleben, wann sich ein Spieler über was im Spiel aufregt.
    Ich habe hin und wieder in die Videos reingeschaut und die meisten Problemzonen sind schon lange bekannt, die neue Version zaubere ich mir ja nicht einfach aus dem Hut.
    Aber Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Aber Danke für den Hinweis.
    Ist aber mit Vorsicht zu genießen. Ich befürchte ich habe dich mindestens ein mal in den Videos beleidigt. Das Spiel ging mir da einfach zu sehr auf den Keks Dx

Es freut mich allerdings unwahrscheinlich, dass du eine neue Version herausbringen wirst. Ich werde das wahrscheinlich auch in den kommenden Videos erwähnen. Alleine die Meldung der Überarbeitung lässt mich schon wesentlich wohlgesonnener werden (wieso noch aufregen? Eine neue Version ist ja im Anmarsch).

Übrigens würde ich mich im gleichen Zug auch gerne als Betatester melden. Was ich spiele, teste ich für gewöhnlich ausgiebig und finde die meisten Bugs.

Grüße

[MG]

Das freut mich zu hören, da haben wir ja eine bunte Truppe
    Ich schicke euch dreien alle Infos via PN wenn es soweit ist.

@TrueMG: Alte Spielständen werden höchstwahrscheinlich mit der neuen Version kompatibel sein. Wenn dir die aktuelle Version tatsächlich so viel Stress bereitet, dann solltest du die neue Version evtl. abwarten. Die Taschenlampe kommt noch öfter zum Einsatz