-
Drachentöter
Dreamland R - Bughunt (neue Version)
Hallo,
nach mittlerweile fast 5 Jahren Verfügbarkeit des Spiels "Dreamland R" habe ich es nun fast (!) geschafft eine neue Version zu erstellen, die ein paar "Eigenheiten" des Spiels entfernt bzw. verändert. Die neue Version ist mir (trotz der langen Verzögerung) deshalb wichtig, weil der Nachfolger "Dreamland R²" großteils auf dem ersten Teil aufbaut. Damit also jeder Spieler die Chance hat diesen ohne große Schwierigkeiten (Bugs, zu hoher Schwierigkeitsgrad etc.) zu spielen, ist nun bald eine neue Version am Start.
Zu den Änderungen gehört so z.B. eine Erweiterung des Kampfsystems (durch Einbindung des Tastenpatches), eine Veränderung des Taschenlampen-Skripts, allgemeine Senkung des Schwierigkeitsgrades, Behebung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Entfernung von störenden Statusveränderungen uvm.
Storytechnisch bleibt alles wie zuvor.
Für diese neue Version hätte ich gerne 2-3 Tester, die das Spiel auf flüssige Spielbarkeit prüfen. Idealerweise sollten diese die Programme FRAPS (um Screenshots von Fehlern o.ä. zu machen) und Excel/OpenOffice Calc (zur übersichtlichen Dokumentation der Fehler (es ist nicht so aufwendig wie es klingt)) besitzen.
Die Version wird bis zum Wochenende fertiggestellt und anschließend für die Tester verfügbar sein. Die Spielzeit beträgt ca. 3-4 Stunden.
Wer Interesse hat kann sich hier oder via PN bei mir melden.