Ich würde mich noch als Beta-Tester zur Verfügung stellen, um dein Projekt auf grobe (Rechtschreib-)Fehler zu überprüfen.
Ich würde mich noch als Beta-Tester zur Verfügung stellen, um dein Projekt auf grobe (Rechtschreib-)Fehler zu überprüfen.
Kein Ding, wegen der Grafiken, ich bin gespannt, was spieltechnisch raus kommtAber das wird schon
Nein, schon gut. Du machst Fortschritte
Nya, back 2 topic
Mit den Grafiken und so werde ich erst richtig anfangen, wenn ich eine Liste habe, was alles gemacht werden muss. Und dann werden wir sehen, wie "schnell" wir arbeiten... wobei Wolfskopf den größeren Stress hat![]()
Es ist vollbracht
Nein, nicht mein Spiel wurde fertig gestellt, das wie gesagt erst 2012 (). Aber die Story ist fertig, womit für mich schon mal der größte und härteste Schritt erledigt ist. Natürlich wird das Umsetzen auf dem Maker viel Zeit, Nerven und Energie kosten, aber die Geschichte alleine umfasst mit dem Spielkonzept (handgeschrieben) fast 50 DinA4-Seiten. Mit dabei Dialogausschnitte, Umsetzungsgedanken, KS-Beschreibungen, Vorgeschichten von NPCs (einer der wichtigsten hat alleine fast 2 Seiten Vorgeschichte^^), dazu kommen allerlei (schlechte) Skizzen, Ideen zu Soundeffekten, Liedern und und und... Aber die Story, von Intro bis Outro, sie steht
Sie ist am Ende doch relativ umfangreich geworden, ich denke nen paar Stunden wird man mit dem Spiel gut rumkriegen können. Die Liste, die heute an meine GrafikerIN (ich hab dran gedacht) rausging, hat nur in der Kurzbeschreibung der Handlung und Orte knapp über 1500 Wörter drauf. Und die enthält wirklich nur Sachen wie "Bürogebäude Innen - Die und die Szene, Held erledigt das". Ihr seht, Konzept ist vorhanden und so kann es in 2,3 Wochen mit dem eigentlich Makern los gehen.
Ich freu mich drauf![]()