Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Storyentwurf+Konzept Erstlingsprojekt] Wolfsblut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Nette Story. Vielleicht könnte man das ein oder andere in ein Intro einbinden
    Das Intro ist zumindestens planerisch schon durch und wird nur gewisse Anteile daran erhalten. Bzw wird das ganze in der Form, Intro, spielbares Tutorial, spielbarer Flashback ablaufen

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Die Frage: "Welche Grafik die Charsets haben?" lasse ich mal weg. Dieser Punkt ist mir unwichtig, wenn die Story mich schon überzeugt hat.^-^
    Könnte ich dir jetzt auch gar nicht beantworten...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Mir ist eigentlich erst gerade in den Sinn gekommen. Wie effektiv wäre ein langes Messer aus Silber eigentlich. Falls während der Jagd mal die Munition nicht mehr ausreicht.
    Naja. Inwieweit der Einsatz eines langen Jagdmessers, gegen eine größere, stärkere, schnellere und widerstandfähigere Kreatur im Nahkampf wirklich sinnvoll ist, bleibt jedem selbst überlassen...
    Da die Lequidierung von Werwölfen aber ja ein direktes Ziel hat, wird die jeweilige Munition wohl auch erst zu dem Zeitpunkt einsetzbar sein. Wozu schließlich mit Silber auf Menschen schießen?^^

Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
    Das Intro ist zumindestens planerisch schon durch und wird nur gewisse Anteile daran erhalten. Bzw wird das ganze in der Form, Intro, spielbares Tutorial, spielbarer Flashback ablaufen
    Solch ein Intro klingt auch für mich am Besten, solange du dort ordentlich in die Steuerung einführst.

Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
    Wozu schließlich mit Silber auf Menschen schießen?^^
    Damit er eine schöne Silbervergiftung bekommen? XD