Präsentation zum 11.1.'11?
Nur weil das Datum der TGS nicht so schön war, muss SE ein eigenes Event machen, oder wie? ^^
Zum Trailer:
"Ein hübscher Hauch von Nichts" sage ich gerne, wenn ich ein zu kurz und zu dünn geratenes Kleid an einer hübsch geratenen Frau sehe, aber sowas will ich nicht über einen Trailer sagen müssen, auf den man Jahre warten musste.
Nur halbrichtig. Es war nie von einer Open World die Rede, nur von einer Weltkarte, auf der Orte verzeichnet sind. Und dass die Orte nicht nach dem Perlenkettenschema aufgebaut sind, hatte nie jemand behauptet. ^^Zitat von Vascar
Idiotisch ist es wohl, allerdings hat SE das bei FFXII und XIII auch ohne schlechtes Gewissen in Kauf genommen. Irgendwie sträuben die sich dagegen, Spiele erst vorzustellen, wenn ein Release innerhalb der nächsten 24 Monate zu erwarten ist.Zitat von Rangrith
Du meinst das ironisch, oder? OoZitat von Gogeta-X
Die Animationen sind zwar nicht übel geraten, aber wenn ich schon wieder sehe, dass Wege "zufälligerweise" nur drei Meter breit sind, weil zur Rechten wie zur Linken "zufälligerweise" ein Abgrund oder ein Berg liegt, dann kriege ich Angst. Der Abschnitt, in dem Noctis auf eine Straße runterspringt, sieht ein wenig besser aus, aber da würde ich auch nicht zu viel drauf geben.
Nein, es gab nie einen. Aus dem einfachen Grund, dass zu Agito zu wenig Neues in letzter Zeit kam, und sich das Interesse auch bisher anscheinend bei den meisten in Grenzen hielt. Wenn nächstes Jahr etwas neues dazu kommt, kann man sicher mal einen aufmachen.Zitat von Seraphitan
Interaktivität? Hast du FFXIII überhaupt gespielt?Zitat von Eve
![]()
Ok, vielleicht wird Versus wirklich anders, aber ich würde nicht zu viel erwarten.