mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese KH Animationen sind einfach zu comichaft.

viel kann man jedenfalls aus dem "trailer" nicht schließen. Hab gehofft, dass man richtige partybattles sieht aber naja....es ist SE, da brauch.t man nicht allzuviel erwarten

Zitat Zitat
    Was habt ihr gegen schlauch level. Um ehrlich zu sein ich hasse Open world spiele wie die von Rockstar.
    Zwischen Schlauchlevel und Open World gibt es aber noch ein paar Abstufungen...

Das gezeigte in dem kurzen Video war nun einmal nicht schlauchig...oder warum reitet ihr darauf rum? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das gezeigte in dem kurzen Video war nun einmal nicht schlauchig...oder warum reitet ihr darauf rum? ^^
    Ich denke, es hat sich so eine kleine Phobie, wenn es um FF mit XIII im Titel geht, breitgemacht, die bei jedem kleinen Ansatz von Schlauchigkeit (omg xD) ausgelöst wird *g*

Zitat Zitat von Lifreripper
    Zwischen Schlauchlevel und Open World gibt es aber noch ein paar Abstufungen...
    LÜGE! Es gibt ja schließlich auch nur schwarz und weiß.

Zitat Zitat von arrival
    Was habt ihr gegen schlauch level. Um ehrlich zu sein ich hasse Open world spiele wie die von Rockstar.
    Stimmt, man sollte am Besten ein ganzes Spiel nur aus Schlauchleveln mache... oh, wait

Es war ein 30 sekunden Trailer angekündigt und man hat einen 30 sekunden Trailer bekommen... mich ärgert's auch, dass das Game seit 4 Jahren in Entwicklung ist (oder noch länger) und das man praktisch NICHTS gesehen hat, aber was solls...davon geht die Welt auch nicht unter

Es war ein 30 sekunden Trailer angekündigt und man hat einen 30 sekunden Trailer bekommen... mich ärgert's auch, dass das Game seit 4 Jahren in Entwicklung ist (oder noch länger) und das man praktisch NICHTS gesehen hat, aber was solls...davon geht die Welt auch nicht unter
    wollten die nicht bis 2016, 6 FFXIII titel rausbringen???... naja eines hat es ja schon geschaft ...

Egal nachdem ich jetzt das Samgung Galaxy S habe würde mich ein FF-titel für Android 2.2 sehr freuen ...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    wollten die nicht bis 2016, 6 FFXIII titel rausbringen???... naja eines hat es ja schon geschaft ...
    ich rechne fest damit, es werden mehr als 6. von $$$$$$$$$$quare enix werden immer mehr spin off müll nachgeschmissen. hofentlich kommt für 3ds spin off zu snow und serah, interaktive romantische erlebnis in 3d:creepy:

...davon geht die Welt auch nicht unter
    Na ja, bis Ende 2012 ist ja noch Zeit genug.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, bis Ende 2012 ist ja noch Zeit genug.
    Wird dann eigentlich One Winged Angel gespielt?

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Zitat Zitat
    * Das Aussehen eines Waldes, den man sehen kann, sobald man einen schmalen Bergpfad hinter sich hat.
    * Dinge, die benötigt werden, wenn man die Stadt über die Dächer der Gebäude verlässt.
    * Die Positionen von Regalen in Läden.
    * Wie Flaggen stehen.
    * Wie das Meer auf der Weltkarte gehandhabt wird.
    * Die Straßen, die man vom Luftschiff aus sieht.
    * Die Länge von Brücken.
    Also wenn Nomura schon solche Sachen checkt ... bin wie gesagt recht zuversichtlich was das Spiel angeht

Alleine wie da plötzlich wieder Worte wie "Weltkarte", "Luftschiff" und "Läden" auftauchen - wunderbar.

Das muss nichts Gutes heißen.

Wenn man sich auf unnötige Kleinigkeiten konzentriert und dabei das Grundkonzept versaut wird, bringt das auch nichts.

Ich glaube ebenfalls, dass Versus gut werden wird aber von diesen twitteraussagen kann man IMO nicht viel entnehmen.

SE sollte jemanden einstellen der das macht...wenn er sich mit sowas befasst dann hat er imho weniger Raum als Projektleiter und Director...naja ggf. arbeitet er ja 22 Std und schläft in Yoichi Wadas Klo.

SE sollte jemanden einstellen der das macht...wenn er sich mit sowas befasst dann hat er imho weniger Raum als Projektleiter und Director...naja ggf. arbeitet er ja 22 Std und schläft in Yoichi Wadas Klo.
    Das... würde auch die Story von KH erlären

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das... würde auch die Story von KH erlären
    Hey eins muss man der Story von KH lassen: Sie ist gar nicht so schlecht ausgedacht nur mangelts an der Kontinuität.
    Ich bin immer wieder überrascht wie gut die backstory um die Heartless, Nobodys, unversed (unbirth) vor dem ganzen "Freundschaft kann alles bezwingen" müll ist ^^

Ich bin immer wieder überrascht wie gut die backstory um die Heartless, Nobodys, unversed (unbirth) vor dem ganzen "Freundschaft kann alles bezwingen" müll ist ^^
    Ich muss von dem Friendship-Müll so geblendet sein, dass ich den ganzen Rest der Story nur fälschlicherweise auch für Müll halte.

Ich wollte nur mal einwerfen, dass sich Versus XIII langsam ziemlich zu der Vaporware im RPG Sektor entwickelt. Wenn das so weitergeht, kommt Duke Nukem Forever ja noch früher raus. Wenn ich daran denke, wie mir vor Äonen beim ersten Trailer das Wasser im Mund zusammengelaufen ist und ich da unbedingt eine PS3 haben wollte, könnte ich angesichts dieser sinnlosen Twitter-Infofetzen kotzen.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, kommt Duke Nukem Forever ja noch früher raus.
    Das wird wohl auch so eintreten, immerhin kommt DNF nächstes Jahr raus

Zitat Zitat
    Über die Events wollte Nomura nicht zuviel verraten, um die Überraschungen nicht zu verderben.
    Hehe, wir haben wahrscheinlich doch eh schon Endgame-Szenen gesehen. Zu FFXII wurden lange Zeit vor dem Release Szenen aus dem Luftschiffgefecht vor dem Final Dungeon gezeigt, und der erste Trailer zu FFXIII zeigte Szenen aus Kapitel 12. ^^

So ganz substanzlos finde ich die Twitterfetzen jetzt nicht, aber es stimmt schon, dass sie keine Vorfreude wecken. Vor allem, da es so klingt, als wäre das Spiel noch Jahre von der Fertigstellung entfernt (nachdem es schon vor vier Jahren vorgestellt wurde).

Zitat Zitat
    Über die Events wollte Nomura nicht zuviel verraten.
    Ja, das schafft er 1A.

Zitat Zitat von e7
    Ich wollte nur mal einwerfen, dass sich Versus XIII langsam ziemlich zu der Vaporware im RPG Sektor entwickelt.
    Ja, irgendwie ists fast schon ein Running Gag, wenn man wieder neue Infos dazu auftauchen und das Spiel wohl eine Entwicklungszeit von knapp 8 Jahren haben wird *g*
    Wenn sie 10 schaffen, dann sollten sie irgendeine Auszeichnung dafür kriegen. Das muss doch irgendwas wert sein

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ja, das schafft er 1A.
    Ach, das soll doch nur die Spannung schüren, wenn das Spiel dann in 4 Jahren rauskommt.
    Wobei ich ja insgeheim hoffe, dass das Spiel tatsächlich schon recht weit ist und sie uns überraschen wollen... was bei SE Infopolitik aber nahezu an Unmöglichkeit grenzt ^^°