mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 317
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das mit den Animationen kann ich verstehen, aber "nicht schlauchig"?

Zu der Kampfszene kann man nicht viel sagen, weil es zu unfertig aussieht. Keine Anzeigen, kein erkennbarer Ablauf, da fehlt noch einiges. Und das Herumspringen ist seit Advent Children wohl obligatorisch.
    Zu den Kampfszenen kannst du nicht viel sagen aber das Spiel wird jetzt schon als "schlauchig" abgestempelt? Man kann aus dem gezeigten weder das eine noch das andere folgern.

Dio spinnt wieder mal

Zitat Zitat von Gamabunta
    Zu den Kampfszenen kannst du nicht viel sagen aber das Spiel wird jetzt schon als "schlauchig" abgestempelt? Man kann aus dem gezeigten weder das eine noch das andere folgern.
    Um ein paar Worte zu sparen, habe ich einfach mal alles unterstrichen, was (IMHO!!!!) an deinen zwei Sätzen falsch ist. Zu den Kampfszenen kann ich aus ganz offensichtlichen Gründen nichts sagen. Das steht in keinem Zusammenhang zu irgendwas anderem, daher ist das "aber" überflüssig.
    Ob ich erste Eindrücke schildere (die nun wirklich nicht so furchtbar schwer nachzuvollziehen sind), oder das Spiel als etwas "abstempele", ist ein gewaltiger Unterschied, den ich, wie ich zumindest dachte, auch in den letzten zwei Beiträgen ausreichend beachtet habe. Von einer Schlussfolgerung scheinen mir meine Formulierungen genügend Abstand zu halten.

Irgendwie schade, dass ich jedes meiner Worte auf mögliche Fehlinterpretation hin prüfen muss, weil du zufällig aus den 20 Postings gerade meine auf Correctness untersuchst und dir dabei nichtmal die Mühe des zweiten Durchlesens machst, obwohl du sogar hier im Thread Aussagen findest, die weit überzogener sind.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Dio spinnt wieder mal
    Man muss sich ja anpassen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das mit den Animationen kann ich verstehen, aber "nicht schlauchig"?
    Interessanterweise war auch das einer meiner ersten Gedanken zu dem kleinen... naja, Trailer möchte ich es nicht nennen, aber ein Teaster ists ja in dem Sinne auch nicht, oder?

Naja, sonst siehts gut aus, aber was erwartet man von einem FF Teil von SE sonst? Bin schon enttäuscht, dass das das einzige zu sein scheint, was vorzeigbar ist. Ich meine - sie haben an dem Spiel doch vor XIII schon gearbeitet, und dann jetzt ab dem Release von XIII wieder. Irgendwie muss es da doch eigentlich mehr geben, was man zeigen könnte.
    Andererseits baut das Spiel doch auf den Crystal TOols auf, oder? Vielleicht sind diese ja wirklich komplett nutzlos und bereiten enorme Schwierigkeiten

Zu Agito ist mir da durch den kurzen Trailer schon mehr positives aufgefdallen, namentlich die von Enkidu schon erwähnte vermeintliche Weltkarte mit Chocobo-Ritt. Das sticht IMO weit mehr hervor als das doch recht schlauchige, was Versus in dem Mini-Trailer geboten hat.

Was habt ihr gegen schlauch level. Um ehrlich zu sein ich hasse Open world spiele wie die von Rockstar.

Zitat Zitat
    Was habt ihr gegen schlauch level. Um ehrlich zu sein ich hasse Open world spiele wie die von Rockstar.
    Zwischen Schlauchlevel und Open World gibt es aber noch ein paar Abstufungen...

Das gezeigte in dem kurzen Video war nun einmal nicht schlauchig...oder warum reitet ihr darauf rum? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das gezeigte in dem kurzen Video war nun einmal nicht schlauchig...oder warum reitet ihr darauf rum? ^^
    Ich denke, es hat sich so eine kleine Phobie, wenn es um FF mit XIII im Titel geht, breitgemacht, die bei jedem kleinen Ansatz von Schlauchigkeit (omg xD) ausgelöst wird *g*

Zitat Zitat von Lifreripper
    Zwischen Schlauchlevel und Open World gibt es aber noch ein paar Abstufungen...
    LÜGE! Es gibt ja schließlich auch nur schwarz und weiß.

Zitat Zitat von arrival
    Stimmt, man sollte am Besten ein ganzes Spiel nur aus Schlauchleveln mache... oh, wait

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Fast noch besser gefallen mir aber die Schnipsel zu Agito: Kämpfe gegen Riesenroboter, und wie euch sicher aufgefallen ist, sieht man kurz einen Chara auf einem Chocobo durchs weite Gelände reiten (wobei es sich eventuell um die Weltkarte handeln könnte).
    In Japan wird Agito wohl ein Hit werden. Alleine das Schul/Militär setting gepaart mit einer priese Final Fantasy ist wohl ein Garant. ^^ Der Trailer war nicht schlecht, wobei das beste wohl wirklich diese Landkarte war. Das rumheupse im Battlescreen fand ich panne...zumal ich da nicht viel kapiert habe. xD Wird das ein Action KS based System haben oder klassisch klick and wait galore? ^^

Es sah schon langatmig aus, wie langsame der Lucius da rumgerannt ist. Irgendwie erinnert mich das an FF 10 wo Tidus auch wie eine Schildkröte durch die Steppen jagt. Auf jedenfall gibt es eine Weltkarte mit Flugschiff = cool.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    nichts,im gegenteil ich mochte linearität von 6-10 aber was sie bei 13 verunstaltet haben. schon eine frechheit. alles auf minimum gesetzt.

mag open world auch nicht so besonders, aber red dead redemption und mafia 2 sind eine ausnahme. sind nicht ohne grund sehr erfolgreich. man hat die auswahl die welt zu erkundigen, oder man kann strikt den handlungsaden verfolgen. was ich sehr gut finde.

es kommt drauf an wie se open world gestaltet...

Diese KH Animationen sind einfach zu comichaft.

viel kann man jedenfalls aus dem "trailer" nicht schließen. Hab gehofft, dass man richtige partybattles sieht aber naja....es ist SE, da brauch.t man nicht allzuviel erwarten

Es war ein 30 sekunden Trailer angekündigt und man hat einen 30 sekunden Trailer bekommen... mich ärgert's auch, dass das Game seit 4 Jahren in Entwicklung ist (oder noch länger) und das man praktisch NICHTS gesehen hat, aber was solls...davon geht die Welt auch nicht unter

Es war ein 30 sekunden Trailer angekündigt und man hat einen 30 sekunden Trailer bekommen... mich ärgert's auch, dass das Game seit 4 Jahren in Entwicklung ist (oder noch länger) und das man praktisch NICHTS gesehen hat, aber was solls...davon geht die Welt auch nicht unter
    wollten die nicht bis 2016, 6 FFXIII titel rausbringen???... naja eines hat es ja schon geschaft ...

Egal nachdem ich jetzt das Samgung Galaxy S habe würde mich ein FF-titel für Android 2.2 sehr freuen ...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    wollten die nicht bis 2016, 6 FFXIII titel rausbringen???... naja eines hat es ja schon geschaft ...
    ich rechne fest damit, es werden mehr als 6. von $$$$$$$$$$quare enix werden immer mehr spin off müll nachgeschmissen. hofentlich kommt für 3ds spin off zu snow und serah, interaktive romantische erlebnis in 3d:creepy:

...davon geht die Welt auch nicht unter
    Na ja, bis Ende 2012 ist ja noch Zeit genug.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, bis Ende 2012 ist ja noch Zeit genug.
    Wird dann eigentlich One Winged Angel gespielt?

Zitat Zitat
    * Das Aussehen eines Waldes, den man sehen kann, sobald man einen schmalen Bergpfad hinter sich hat.
    * Dinge, die benötigt werden, wenn man die Stadt über die Dächer der Gebäude verlässt.
    * Die Positionen von Regalen in Läden.
    * Wie Flaggen stehen.
    * Wie das Meer auf der Weltkarte gehandhabt wird.
    * Die Straßen, die man vom Luftschiff aus sieht.
    * Die Länge von Brücken.
    Also wenn Nomura schon solche Sachen checkt ... bin wie gesagt recht zuversichtlich was das Spiel angeht

Alleine wie da plötzlich wieder Worte wie "Weltkarte", "Luftschiff" und "Läden" auftauchen - wunderbar.

Das muss nichts Gutes heißen.

Wenn man sich auf unnötige Kleinigkeiten konzentriert und dabei das Grundkonzept versaut wird, bringt das auch nichts.

Ich glaube ebenfalls, dass Versus gut werden wird aber von diesen twitteraussagen kann man IMO nicht viel entnehmen.

SE sollte jemanden einstellen der das macht...wenn er sich mit sowas befasst dann hat er imho weniger Raum als Projektleiter und Director...naja ggf. arbeitet er ja 22 Std und schläft in Yoichi Wadas Klo.