Um ein paar Worte zu sparen, habe ich einfach mal alles unterstrichen, was (IMHO!!!!) an deinen zwei Sätzen falsch ist. Zu den Kampfszenen kann ich aus ganz offensichtlichen Gründen nichts sagen. Das steht in keinem Zusammenhang zu irgendwas anderem, daher ist das "aber" überflüssig.Zitat von Gamabunta
Ob ich erste Eindrücke schildere (die nun wirklich nicht so furchtbar schwer nachzuvollziehen sind), oder das Spiel als etwas "abstempele", ist ein gewaltiger Unterschied, den ich, wie ich zumindest dachte, auch in den letzten zwei Beiträgen ausreichend beachtet habe. Von einer Schlussfolgerung scheinen mir meine Formulierungen genügend Abstand zu halten.
Irgendwie schade, dass ich jedes meiner Worte auf mögliche Fehlinterpretation hin prüfen muss, weil du zufällig aus den 20 Postings gerade meine auf Correctness untersuchst und dir dabei nichtmal die Mühe des zweiten Durchlesens machst, obwohl du sogar hier im Thread Aussagen findest, die weit überzogener sind.
Man muss sich ja anpassen.Zitat von Gogeta-X
![]()
Interessanterweise war auch das einer meiner ersten Gedanken zu dem kleinen... naja, Trailer möchte ich es nicht nennen, aber ein Teaster ists ja in dem Sinne auch nicht, oder?
Naja, sonst siehts gut aus, aber was erwartet man von einem FF Teil von SE sonst? Bin schon enttäuscht, dass das das einzige zu sein scheint, was vorzeigbar ist. Ich meine - sie haben an dem Spiel doch vor XIII schon gearbeitet, und dann jetzt ab dem Release von XIII wieder. Irgendwie muss es da doch eigentlich mehr geben, was man zeigen könnte.
Andererseits baut das Spiel doch auf den Crystal TOols auf, oder? Vielleicht sind diese ja wirklich komplett nutzlos und bereiten enorme Schwierigkeiten
Zu Agito ist mir da durch den kurzen Trailer schon mehr positives aufgefdallen, namentlich die von Enkidu schon erwähnte vermeintliche Weltkarte mit Chocobo-Ritt. Das sticht IMO weit mehr hervor als das doch recht schlauchige, was Versus in dem Mini-Trailer geboten hat.
Was habt ihr gegen schlauch level. Um ehrlich zu sein ich hasse Open world spiele wie die von Rockstar.
Das gezeigte in dem kurzen Video war nun einmal nicht schlauchig...oder warum reitet ihr darauf rum? ^^
Ich denke, es hat sich so eine kleine Phobie, wenn es um FF mit XIII im Titel geht, breitgemacht, die bei jedem kleinen Ansatz von Schlauchigkeit (omg xD) ausgelöst wird *g*
LÜGE! Es gibt ja schließlich auch nur schwarz und weiß.Zitat von Lifreripper
Stimmt, man sollte am Besten ein ganzes Spiel nur aus Schlauchleveln mache... oh, waitZitat von arrival
![]()
In Japan wird Agito wohl ein Hit werden. Alleine das Schul/Militär setting gepaart mit einer priese Final Fantasy ist wohl ein Garant. ^^ Der Trailer war nicht schlecht, wobei das beste wohl wirklich diese Landkarte war. Das rumheupse im Battlescreen fand ich panne...zumal ich da nicht viel kapiert habe. xD Wird das ein Action KS based System haben oder klassisch klick and wait galore? ^^
nichts,im gegenteil ich mochte linearität von 6-10 aber was sie bei 13 verunstaltet haben. schon eine frechheit. alles auf minimum gesetzt.
mag open world auch nicht so besonders, aber red dead redemption und mafia 2 sind eine ausnahme. sind nicht ohne grund sehr erfolgreich. man hat die auswahl die welt zu erkundigen, oder man kann strikt den handlungsaden verfolgen. was ich sehr gut finde.
es kommt drauf an wie se open world gestaltet...
Diese KH Animationen sind einfach zu comichaft.
viel kann man jedenfalls aus dem "trailer" nicht schließen. Hab gehofft, dass man richtige partybattles sieht aber naja....es ist SE, da brauch.t man nicht allzuviel erwarten
Es war ein 30 sekunden Trailer angekündigt und man hat einen 30 sekunden Trailer bekommen... mich ärgert's auch, dass das Game seit 4 Jahren in Entwicklung ist (oder noch länger) und das man praktisch NICHTS gesehen hat, aber was solls...davon geht die Welt auch nicht unter![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Also wenn Nomura schon solche Sachen checkt ... bin wie gesagt recht zuversichtlich was das Spiel angehtZitat
Alleine wie da plötzlich wieder Worte wie "Weltkarte", "Luftschiff" und "Läden" auftauchen - wunderbar.
Das muss nichts Gutes heißen.
Wenn man sich auf unnötige Kleinigkeiten konzentriert und dabei das Grundkonzept versaut wird, bringt das auch nichts.
Ich glaube ebenfalls, dass Versus gut werden wird aber von diesen twitteraussagen kann man IMO nicht viel entnehmen.
SE sollte jemanden einstellen der das macht...wenn er sich mit sowas befasst dann hat er imho weniger Raum als Projektleiter und Director...naja ggf. arbeitet er ja 22 Std und schläft in Yoichi Wadas Klo.![]()