Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass ich noch sanierbaren übergelassen habe.^^

Zu den Fragen:

Kontostand: Im Moment -91.000 da der Sponsor anscheinend falsch gewählt wurde. Ich hatte ursprünglich mit mehr Siegen gerechnet. (Sponsor 4)

Aufgenommener Kredit: Kein Kredit aufgenommen momentan.

Kreditrahmen: 1.280000

Tägliche Einnahme aus garantiertem Sponsorenantrittsgeld: Aufgrund des aktuellen Sponsors nur 970€

Durschnittl. Ligaspieleinnahme: Bei Unentschieden/Niederlage knapp 16.000€, bei Siegen knapp 45.000€

Zinsen pro Tag: Da kein Kredit nur auf den Dispo, dass sind im Moment nur etwas über 500€

Gehaltskosten pro Tag: Momentan 55.000€

Klassenerhaltsprämie: 26.000€

Zustände der vier Tribünen (in % ): Nord 98%, der Rest noch bei 100% da frisch renoviert.

Die Friendlys auswärts sollten ursprünglich nur gemacht werden solange meine Tribünen repariert werden. Habe ich bisher nur noch nicht umgestellt.

Bevor Frieden seinen Sanierungsplan enthüllt, hier schon mal ein paar dringende Anregungen:

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Zinsen pro Tag: Da kein Kredit nur auf den Dispo, dass sind im Moment nur etwas über 500€
    Der Dispo kostet dich mehr als der Kredit. Also unbedingt welchen aufnehmen!

Zitat Zitat
    Die Friendlys auswärts sollten ursprünglich nur gemacht werden solange meine Tribünen repariert werden. Habe ich bisher nur noch nicht umgestellt.
    Dadurch ist dir aber dann schon einiges an Geld entgangen. Zumal die Reparatur von Tribünen normalerweise hinsichtlich der Friendlys keinen einzigen Spieltag kosten sollte. Am Abend nach dem Friendly reparieren lassen, am Morgen vor dem nächsten Friendly sollte alles fertig sein. Sofern du zumindest zweimal pro Saison (>75%) deine Tribünen ausbessern lässt.