mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Irgendwann wird schon mein Plan aufgehen, das ganze Qfrat ins Verderben zu stürzen.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind so schief... der Font Deiner Wahl sollte bei Statistiken dieser Art immer Courier New sein. Oder geht das mit dieser neumodischen Spoiler-Funktion nicht?
    Ja, sorry. Habe das alles bei mir ganz gerade auf Word, aber habe das gestern alles hier nur ganz schnell eingefügt und da sind sie so schief rausgekommen. Werde das aber noch verbessern, hatte nur keine Zeit das ganz ordentlich zu machen gestern, weil ich weg musste. Es wird aber noch gemacht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nicht Archyy, sondern Jeez. Hach, das war ne schöne Nacht- und Nebel-Aktion von mq und mir, ihn bei der Nominierung durchzuboxen.
    Ah, danke. Muss wohl was falsch gemacht haben beim Markieren. Habe das verbessert. Gala stimmt so aber.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank für die coole Übersicht!
    Echt interessant, das mal wieder zu sehen, und bringt auch ein paar coole Erinnerungen wieder. Die Mäuse-Diktatur damals, z.B., die so ziemlich erste Mogwahl die ich mitbekommen habe und echt Maßstäbe gesetzt hat … ^^
    Klar.

Zitat Zitat
    +1 on that one. ^^" (Bzw. könntest du auch den [CODE]-Tag nehmen und dann auf die Punkte zugunsten von Leerzeichen verzichten.)
    Und manchmal fehlt auch ein Zeilenumbruch, da steht dann neben dem Sieger-Kommentar dann gleich der nächste Kandidat, oder zwischen zwei Mogwahlen ist keine Leerzeile. Muss man wohl einfach einmal schnell durchgehen.
    Jap, wird noch gemacht, siehe oben.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Hab ich immernoch den Rekord der meisten Mogmonate?
    Wenn ja, dann ist alles gut.
    Vor allem hast du den Rekord, jedes Mal, wenn du alleine (oder mit Repko ) zur Wahl standest, gewonnen zu haben.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Gala stimmt so aber.
    Muss ich dann wohl mit Chaiks anderem Mogmonat verwechselt haben .,.
    edit: Wahlen mit besonderen Modi (z.B., wo der Dritte siegte) sollten wirklich markiert werden.
    Geändert von Don Cuan (29.08.2010 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Muss ich dann wohl mit Chaiks anderem Mogmonat verwechselt haben .,.
    edit: Wahlen mit besonderen Modi (z.B., wo der Dritte siegte) sollten wirklich markiert werden.
    Kommt noch. Ich muss jetzt aber los und heute Abend mache ich das dann.

Schon sehr viel besser. Das I-Tüpfelchen ist und bleibt aber Courier New.
    *drauf besteht*

bei meiner wahl wurd geschummelt? oO
    hmm ich erinnere mich nurnoch vage das ich mog war, was war denn passiert? xD

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    bei meiner wahl wurd geschummelt? oO
    hmm ich erinnere mich nurnoch vage das ich mog war, was war denn passiert? xD
    Uff... lass mich lügen...müsste dieser Quatsch mit Zweitaccounts gewesen sein. Das war damals ein ziemlicher Streitpunkt bei der Stimmenauswertung. (Auch davor und danach.) Du hattest wohl einfach zuviele übereifrige Verehrer.

Und nochmal zur Statistik: Ich weiß, ich fange an zu nerven... aber als Perfektionistin und Mutter dieser Statistik hatte ich gehofft, dass während der Font-Änderung auch eine Anpassung der Abstandshalterpunkte getroffen und der ein oder andere Formfehler behoben würde. Aber irgendwie ist es immer noch leicht schief. *gnah*

Hmm das kann sein , irgendwas klingelt da ich frag mich nur warum ich trotzdem Mog sein durfte oO
    Ist ja auch egal, ich hatte damals meinen spaß *g*

@Mia
    klar ein paar sächsie Fotos reichen doch auch vollkommen aus um die Männer für die Wahl rumzukriegen Mein kleiner Chobit du

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @Mia
    klar ein paar sächsie Fotos reichen doch auch vollkommen aus um die Männer für die Wahl rumzukriegen Mein kleiner Chobit du
    Niemals! Die sexy Fotos sind doch nur für dich bestimmt

Allein die Namensliste lässt Erinnerungen wach werden. Mich würd ja brennend interessieren was einige (verschollene) User so treiben.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich kenne zwar nicht jede Person von Anfang an und kann deswegen auch nicht urteilen was jetzt so an Veränderungen im Positiven und auch im Negativen aufgetreten sind aber trozdem ist es interessant das die Auswahl wenn ihr mich fragt sehr individuell ist.

Ich selbst bin auch angetreten als Mogeratorenkanidat aber das die Ansichten so verschieden sind, was Wahlwerbung betrifft hat mich doch persönlich sehr überrascht.

Schade auch das der "Mogsong", den ja Tourgon doch noch fertigstellen konnte jetzt doch ein wenig spartanischer ausgefallen ist, obwohl die Idee in der Tat keine Schlechte war.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    33 ..... Mär 06 ...... 152

* Ice & Fire (one-cool + Soheil)................................................................................. 64 ... 42,11%
    * Gamabunta (Gama + Bunta) ..................................................................................... 12 ...... 7,89%
    * Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)............................................. 17 .... 11,18%
    * Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.(Skydea + Repko)............................... 50..... 32,89%
    * Wolfskönig (Wolfsrudel + King cold) ............................................................................ 9 ...... 5,92%
    Best Mogwahl yet, auch wenn zwei Lutscher gewonnen haben

Puh. Also ich arbeite immer noch daran, aber es wird etwas dauern, bis es so ist, wie es sein soll.
    Jetzt kann man auch sehen, wer von den Mogeratoren im Moment im Staff ist.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @Mia
    ... nyu? oô

bei karl hats geklappt. ich sag nur: tittenfoto.

Ich bin mir 100pro sicher, dass Keku auch mal Mog war.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... nyu? oô

bei karl hats geklappt. ich sag nur: tittenfoto.
    wer ist karl? oO

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    wer ist karl? oO
    Kaum zu glauben, dass es heute jemanden gibt, der Karl nicht kennt. xD

Du kannst ja das, das oder das über jenen Karl lesen und dir eine Meinung über ihn bliden. xD
    Geändert von Kael (08.09.2010 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, dass es heute jemanden gibt, der Karl nicht kennt. xD

Du kannst ja das, das oder das über jenen Karl lesen und dir eine Meinung über ihn bliden. xD
    Immer diese Fanboys...das ist ja ärger als bei Hannah Montana.
    Wo wir dabei sind, Karl sollte sich einen Justin Bieber Avatar zulegen