Irgendwann wird schon mein Plan aufgehen, das ganze Qfrat ins Verderben zu stürzen.![]()
Irgendwann wird schon mein Plan aufgehen, das ganze Qfrat ins Verderben zu stürzen.![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ja, sorry. Habe das alles bei mir ganz gerade auf Word, aber habe das gestern alles hier nur ganz schnell eingefügt und da sind sie so schief rausgekommen. Werde das aber noch verbessern, hatte nur keine Zeit das ganz ordentlich zu machen gestern, weil ich weg musste. Es wird aber noch gemacht.
Ah, danke. Muss wohl was falsch gemacht haben beim Markieren. Habe das verbessert. Gala stimmt so aber.
Klar.
Jap, wird noch gemacht, siehe oben.Zitat
Vor allem hast du den Rekord, jedes Mal, wenn du alleine (oder mit Repko) zur Wahl standest, gewonnen zu haben.
Muss ich dann wohl mit Chaiks anderem Mogmonat verwechselt haben .,.
edit: Wahlen mit besonderen Modi (z.B., wo der Dritte siegte) sollten wirklich markiert werden.
Geändert von Don Cuan (29.08.2010 um 12:10 Uhr)
bei meiner wahl wurd geschummelt? oO
hmm ich erinnere mich nurnoch vage das ich mog war, was war denn passiert? xD
Uff... lass mich lügen...müsste dieser Quatsch mit Zweitaccounts gewesen sein. Das war damals ein ziemlicher Streitpunkt bei der Stimmenauswertung. (Auch davor und danach.) Du hattest wohl einfach zuviele übereifrige Verehrer.
Und nochmal zur Statistik: Ich weiß, ich fange an zu nerven... aber als Perfektionistin und Mutter dieser Statistik hatte ich gehofft, dass während der Font-Änderung auch eine Anpassung der Abstandshalterpunkte getroffen und der ein oder andere Formfehler behoben würde. Aber irgendwie ist es immer noch leicht schief. *gnah*
Hmm das kann sein , irgendwas klingelt da ich frag mich nur warum ich trotzdem Mog sein durfte oO
Ist ja auch egal, ich hatte damals meinen spaß *g*
@Mia
klar ein paar sächsie Fotos reichen doch auch vollkommen aus um die Männer für die Wahl rumzukriegenMein kleiner Chobit du
![]()
Allein die Namensliste lässt Erinnerungen wach werden. Mich würd ja brennend interessieren was einige (verschollene) User so treiben.![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich kenne zwar nicht jede Person von Anfang an und kann deswegen auch nicht urteilen was jetzt so an Veränderungen im Positiven und auch im Negativen aufgetreten sind aber trozdem ist es interessant das die Auswahl wenn ihr mich fragt sehr individuell ist.
Ich selbst bin auch angetreten als Mogeratorenkanidat aber das die Ansichten so verschieden sind, was Wahlwerbung betrifft hat mich doch persönlich sehr überrascht.
Schade auch das der "Mogsong", den ja Tourgon doch noch fertigstellen konnte jetzt doch ein wenig spartanischer ausgefallen ist, obwohl die Idee in der Tat keine Schlechte war.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Puh. Also ich arbeite immer noch daran, aber es wird etwas dauern, bis es so ist, wie es sein soll.
Jetzt kann man auch sehen, wer von den Mogeratoren im Moment im Staff ist.![]()
Geändert von Kael (08.09.2010 um 19:59 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]