Wow, vielen Dank für die coole Übersicht!
Echt interessant, das mal wieder zu sehen, und bringt auch ein paar coole Erinnerungen wieder.Die Mäuse-Diktatur damals, z.B., die so ziemlich erste Mogwahl die ich mitbekommen habe und echt Maßstäbe gesetzt hat … ^^
+1 on that one. ^^" (Bzw. könntest du auch den [CODE]-Tag nehmen und dann auf die Punkte zugunsten von Leerzeichen verzichten.)
Und manchmal fehlt auch ein Zeilenumbruch, da steht dann neben dem Sieger-Kommentar dann gleich der nächste Kandidat, oder zwischen zwei Mogwahlen ist keine Leerzeile. Muss man wohl einfach einmal schnell durchgehen.
Selbst mit der zähle ich nur fünf. o_O Und uh, stimmt, die wiederzufinden wäre auch cool.Man müsste sich mal die Mühe machen, durchzugehen und die Threads rauszuklauben … <__<"
Ich hatte anscheinend auch sechs Antritte (wenn ich mich nicht irre, bin ich bei dem Vier-Runden-Ding in die Endrunde gekommen) – seltsam, dachte eigentlich, ich hätte deutlich öfter gefailt. XD Aber wenigstens habe ich es auch mal geschafft.
Kann nur ich sein.Cosplay-Tunten! o/
Nein, echt, sag schon – solche Kommentare sind voll fies gegenüber Neugierigen. XD Mir würden da einige Kandidaten einfallen, die praktisch immer eine tolle Show geliefert haben …