mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne zwar nicht jede Person von Anfang an und kann deswegen auch nicht urteilen was jetzt so an Veränderungen im Positiven und auch im Negativen aufgetreten sind aber trozdem ist es interessant das die Auswahl wenn ihr mich fragt sehr individuell ist.

Ich selbst bin auch angetreten als Mogeratorenkanidat aber das die Ansichten so verschieden sind, was Wahlwerbung betrifft hat mich doch persönlich sehr überrascht.

Schade auch das der "Mogsong", den ja Tourgon doch noch fertigstellen konnte jetzt doch ein wenig spartanischer ausgefallen ist, obwohl die Idee in der Tat keine Schlechte war.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    33 ..... Mär 06 ...... 152

* Ice & Fire (one-cool + Soheil)................................................................................. 64 ... 42,11%
    * Gamabunta (Gama + Bunta) ..................................................................................... 12 ...... 7,89%
    * Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)............................................. 17 .... 11,18%
    * Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.(Skydea + Repko)............................... 50..... 32,89%
    * Wolfskönig (Wolfsrudel + King cold) ............................................................................ 9 ...... 5,92%
    Best Mogwahl yet, auch wenn zwei Lutscher gewonnen haben

Puh. Also ich arbeite immer noch daran, aber es wird etwas dauern, bis es so ist, wie es sein soll.
    Jetzt kann man auch sehen, wer von den Mogeratoren im Moment im Staff ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau
    Karl sollte sich einen Justin Bieber Avatar zulegen
    Bin dafür!

Zitat Zitat
    Icetongue säger (20:59):
    ich lese grad, dass du zu einer mogwahl tittenfotos gepostest hast
    Karl säger (21:00):
    Natürlich, wie hätte ich sonst gewinnen sollen
    Karl mit brüsten war so obligatorisch wie wichtig
    Was habe ich da nur verpasst? D:
    Geändert von Icetongue (08.09.2010 um 21:14 Uhr)

Ich habe diesen Namen schon des öfteren gehört, nun habe ich gegoogelt und fand das... nton:
    Zitat Zitat
    Kaum zu glauben, dass es heute jemanden gibt, der Karl nicht kennt. xD
    Genau, ich bin berühmt. HÖRST DU DAS RYGDEA? ICH BIN BERÜÜÜÜÜHMT!!111