mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1

    Mogwahlchronik by Aiu

    Dachte, es wäre mal interessant die Mogwahlchronik rauszugeben, die ich erstellt habe. Die ersten Ergebnisse wurden von Valada hier bereits festgehalten: Valada's Mog-Chronik
    Den Rest habe ich selbst noch weitergeführt. Werde es bei Zeiten noch etwas besser gestalten und immer wieder erweitern.

    Aber hier noch mal alles zusammen für Neugierige:



    -----
    Liste der Mogeratoren und ihre weiteren Titel:
    • KC Cunner -
    • Hippokrates -
    • Rick Jones - QFRAT Moderator
    • ZeroSizta -
    • Latency -
    • Hiryuu -
    • Miaka86 -
    • Vincent D. Vanderol -
    • Manga-Protector -
    • Waya -
    • Lee -
    • Kimahri -
    • Sweet Angel -
    • Yuna -
    • Chrishplak -
    • Dark Paladin -
    • Artax -
    • DS -
    • Aurae -
    • Book2k -
    • Wohanski -
    • Layana - Guardian Force
    • es -
    • Sceddar -
    • Waku -
    • Virginie -
    • Pinky & Brain (serpico + es) -
    • Trial -
    • Spliffy -
    • blutfeuer -
    • Ice & Fire (one-cool + Soheil) - + Feuertäufer
    • Virgile -
    • Gala - Lob&Kritik Moderator
    • Marc -
    • Dennis - "Tiger" - Supermoderator
    • taraia -
    • Ianus -
    • Aya Etoshi -
    • Twin vs. Twin (Dennis + Repko) -
    • Jesus 666 - Programmierung Moderator
    • Wolfsrudel -
    • Princess Aiu - QFRAT & Lounge Moderatorin
    • Whitey -
    • Medivh -
    • Achadrion - Taverne zum grinsenden Shalk Moderator
    • Chaik + Dimitrij -
    • Tii-Chan -
    • drunken monkey - CGF Webmaster
    • Blank - Webmaster
    • Sumbriva -
    • Alphashark - "Ranmaru" - Admin
    • Lynx - Guardian Force
    • Animagladius -
    • qed -
    • jensmann -
    • Olmanketslatt -
    • BIT - Guardian Force
    • Zaburaska -
    • Indy + Der kleine Paintpilot -
    • Byder -
    • Karl - Guardian Force
    • Turgon -
    • steel -







    ....wird noch bearbeitet.
    Geändert von Princess Aiu (05.10.2010 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Ach ja, einige dieser Wahlen sind mir noch mehr als lebhaft in Erinnerung
    Man, damals sind zum Teil echt extrem die Fetzen geflogen, da wurde gebashed, geflamed und mit Schlamm um sich geworfen, dass sogar die Zuschauer eine Plastikplane brauchten, um nix ab zu bekommen.

    Und ich habe beinahe schon verdrängt, dass ich doch schon so oft bei einer Mogwahl teilgenommen habe

  3. #3
    Die Zahlen sind so schief... der Font Deiner Wahl sollte bei Statistiken dieser Art immer Courier New sein. Oder geht das mit dieser neumodischen Spoiler-Funktion nicht?

  4. #4
    Yiek, ich war bei sechs Mog-Wahlen dabei?
    (inklusiver dieser Vier-Runden-Wahl mit 16 Leuten oder so am Anfang)

    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    45 ..... Mär 07 ...... 112
    Archeo ................ 16 ... 14,29%
    Jesus 666.............. 46 ... 41,07%
    Olmankettslat ......... 10 .... 8,93%
    Viddy ................. 32 ... 28,57%
    zuffel ................. 8 .... 7,14%
    Nicht Archyy, sondern Jeez. Hach, das war ne schöne Nacht- und Nebel-Aktion von mq und mir, ihn bei der Nominierung durchzuboxen.

    Zitat Zitat
    46 ..... Apr 07 ....... 69
    Gala .................. 13 ... 18,84%
    Chaik ................. 21 ... 30,43%
    drunken monkey ........ 17 ... 24,64%
    Maeva ................. 11 ... 15,94%
    Trigaram ............... 7 ... 10,14%
    Nein.

  5. #5
    War mein Mogmonat so awesome, dass danach tatsächlich keiner für ne Weile mehr kam?
    Geändert von Byder (28.08.2010 um 19:13 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War mein Mogmonat so awesome, dass danach tatsächlich keiner für ne Weile mehr kam?
    Wohl eher so schlecht, dass man sich überlegt hat die Mogwahl zu verbieten

  7. #7
    Sticks and stones may break my bones but words will never hurt me. So GTFO.

  8. #8
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach ja, einige dieser Wahlen sind mir noch mehr als lebhaft in Erinnerung
    Man, damals sind zum Teil echt extrem die Fetzen geflogen, da wurde gebashed, geflamed und mit Schlamm um sich geworfen, dass sogar die Zuschauer eine Plastikplane brauchten, um nix ab zu bekommen.

    Und ich habe beinahe schon verdrängt, dass ich doch schon so oft bei einer Mogwahl teilgenommen habe
    du hast so oft teilgenommen und kein einziges mal biste tatsächlich mog geworden. naja bist ja mod, so fucking what?

    ich weiß aber noch, welche wahlen am unterhaltsamsten waren:

    1. die mit [name der person wird nicht genannt - insider wissen wen ich meine] waren immer am unterhaltsamsten. definitiv.
    2. dark ministry!!!11
    3. dj neck als mogcandidate war ziemlich retarded, aber funny wie die hell
    4. egal wo ich mich auf irgendjemandes seite gestellt habe: es gab immer in die fresse vor allem für mich.

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    4. egal wo ich mich auf irgendjemandes seite gestellt habe: es gab immer in die fresse vor allem für mich.
    Damit steht für mich fest, wen ich für die nächste Wahl nominieren werde.

  10. #10
    Wow, vielen Dank für die coole Übersicht!
    Echt interessant, das mal wieder zu sehen, und bringt auch ein paar coole Erinnerungen wieder. Die Mäuse-Diktatur damals, z.B., die so ziemlich erste Mogwahl die ich mitbekommen habe und echt Maßstäbe gesetzt hat … ^^
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind so schief... der Font Deiner Wahl sollte bei Statistiken dieser Art immer Courier New sein. Oder geht das mit dieser neumodischen Spoiler-Funktion nicht?
    +1 on that one. ^^" (Bzw. könntest du auch den [CODE]-Tag nehmen und dann auf die Punkte zugunsten von Leerzeichen verzichten.)
    Und manchmal fehlt auch ein Zeilenumbruch, da steht dann neben dem Sieger-Kommentar dann gleich der nächste Kandidat, oder zwischen zwei Mogwahlen ist keine Leerzeile. Muss man wohl einfach einmal schnell durchgehen.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Yiek, ich war bei sechs Mog-Wahlen dabei?
    (inklusiver dieser Vier-Runden-Wahl mit 16 Leuten oder so am Anfang)
    Selbst mit der zähle ich nur fünf. o_O Und uh, stimmt, die wiederzufinden wäre auch cool. Man müsste sich mal die Mühe machen, durchzugehen und die Threads rauszuklauben … <__<"
    Ich hatte anscheinend auch sechs Antritte (wenn ich mich nicht irre, bin ich bei dem Vier-Runden-Ding in die Endrunde gekommen) – seltsam, dachte eigentlich, ich hätte deutlich öfter gefailt. XD Aber wenigstens habe ich es auch mal geschafft.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. die mit [name der person wird nicht genannt - insider wissen wen ich meine] waren immer am unterhaltsamsten. definitiv.
    Kann nur ich sein. Cosplay-Tunten! o/
    Nein, echt, sag schon – solche Kommentare sind voll fies gegenüber Neugierigen. XD Mir würden da einige Kandidaten einfallen, die praktisch immer eine tolle Show geliefert haben …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #11
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kann nur ich sein. Cosplay-Tunten! o/

    ja das war auch geil. aber ich meinte ne andere person die hier nicht mehr aktiv ist. is ja auch egal
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, echt, sag schon – solche Kommentare sind voll fies gegenüber Neugierigen. XD Mir würden da einige Kandidaten einfallen, die praktisch immer eine tolle Show geliefert haben …
    nein sag ich nicht.

    mogwahl ist immer unterhaltsam, wenn die fetzen fliegen, soviel kann man sagen. und einige leute waren halt als mogs an sich cool, hatten aber eine langweilige mogwahl. andere haben während ihrer mog-periode GAR NIX gemacht, hatten aber eine mogwahl, bei der sich alle fast an die gurgel gegangen sind. und DIE hab ich halt eher in erinnerung

  12. #12
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. die mit [name der person wird nicht genannt - insider wissen wen ich meine] waren immer am unterhaltsamsten. definitiv.
    Jaaa, ich weiß wen du meinst xD
    Da hast du Recht, das war echt immer seeeeehr lustig - vor allem, wenn [name der person wird nicht genannt - insider wissen wen ich meine] mit der Art des Wahlkampfes seiner Gegner nicht zurecht kam und das Rumgebitche losging

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    andere haben während ihrer mog-periode GAR NIX gemacht, hatten aber eine mogwahl, bei der sich alle fast an die gurgel gegangen sind. und DIE hab ich halt eher in erinnerung
    Richtig - das gab es früher viel öfter. Da war die Mogwahl unterhaltsam wie Sau, da war es im Endeffekt vollkommen Wumpe, wer die Wahl gewinnt. Im Endeffekt hat es auch kaum jemanden interessiert, ob der Mog irgendwelche Aktionen gerissen hatte oder nicht.

    Ach ja, good old times.

  13. #13
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Selbst mit der zähle ich nur fünf. o_O Und uh, stimmt, die wiederzufinden wäre auch cool. Man müsste sich mal die Mühe machen, durchzugehen und die Threads rauszuklauben … <__<"
    • Apr 06 Vier-Runden-Wahl, ausgeschieden in der ersten Runde und aufgestellt ohne Nominierungen (Soheil hat jeden zugelassen, der angenommen hatte )
    • Jan 07 Dritter hinter zwei Ayas
    • Feb 07 Letzter im Team mit Rübe; Sieger wie immer Dennis
    • Nov 07 Vierter im Team mit Byder. Wir haben als einzige wirklich Wahlkampf gemacht, aber vor allem gegenseitiges Mitleid geerntet.
    • Dez 07 Letzter, hab sofort das Handtuch geworfen und Anti-Wahlkampf gemacht, denn der Sieger war wie immer Dennis
    • Sep 08 Dritter. Stefan hat mich Stimmen gekostet, Sieger wurde am Ende… Blank /o\


    Threads rausgesucht hatte ich glaub ich mal, weiß aber nicht, ob ich die Datei noch hab. Wohl eher nicht.

    Zitat Zitat
    wenn ich mich nicht irre, bin ich bei dem Vier-Runden-Ding in die Endrunde gekommen
    Offenbar nicht. Ich erinner mich noch gut an den Kampf, in dem entweder Viddy oder Dhan für das QFRAT und gegen Cazic in die Bresche springen wollten. Viddy hat dann dank Schogetten gewonnen.

    Zitat Zitat
    Aber wenigstens habe ich es auch mal geschafft.
    Push mich halt mal hoch!
    Aber wahrscheinlich nimmst du es mir noch zu übel, dass ich wieder nicht in Wördern war!

    Zitat Zitat
    Kann nur ich sein. Cosplay-Tunten! o/
    Haha, die war episch. Konnte ich leider erst nachlesen.

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Richtig - das gab es früher viel öfter. Da war die Mogwahl unterhaltsam wie Sau, da war es im Endeffekt vollkommen Wumpe, wer die Wahl gewinnt. Im Endeffekt hat es auch kaum jemanden interessiert, ob der Mog irgendwelche Aktionen gerissen hatte oder nicht.
    Ein Wort:
    Blank.

  14. #14
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Richtig - das gab es früher viel öfter. Da war die Mogwahl unterhaltsam wie Sau, da war es im Endeffekt vollkommen Wumpe, wer die Wahl gewinnt. Im Endeffekt hat es auch kaum jemanden interessiert, ob der Mog irgendwelche Aktionen gerissen hatte oder nicht.
    Das kann ich zwar nicht ganz unterschreiben, aber es gab definitiv mehr coole Mogwahlen als coole Mogmonate! Aber ist wohl auch leichter, für ein paar Tage für Stimmung zu sorgen, als für einen ganzen Monat. Vor allem, wenn der Anreiz deutlich höher ist (ob man jetzt ein guter Mog war, interessiert nach ein paar Monaten eh niemanden – spektakuläre Ausnahmen wie Blank bestätigen die Regel ;P).
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Offenbar nicht. Ich erinner mich noch gut an den Kampf, in dem entweder Viddy oder Dhan für das QFRAT und gegen Cazic in die Bresche springen wollten. Viddy hat dann dank Schogetten gewonnen.
    Ahja, jetzt kommt's wieder! O___O (Evtl. unterstützt von künstlichen Hilfsmitteln …)
    Genau, da habe ich ja in der vorletzten Runde extra zugunsten von Dhan aufgegeben, um Cazic zu stoppen und wasweißich noch was! o_O Und Blank wollte ich schon damals verhindern, ausgezeichnet. XD
    Mann, das war echt episch, als der Krieg gegen die Maker noch im vollen Gange war …
    Zitat Zitat
    Push mich halt mal hoch!
    Push du halt mal dich selbst statt Jeez!

    PS: Hm, anscheinend bin's nichtmal nur ich, dass jeder Thread über Mogeratoren im fröhlichen Blank-Bashen endet. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #15
    Ich vermisse Dee.

    (und Soheils ZA no0b)

  16. #16
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, jetzt kommt's wieder! O___O (Evtl. unterstützt von künstlichen Hilfsmitteln …)
    Genau, da habe ich ja in der vorletzten Runde extra zugunsten von Dhan aufgegeben, um Cazic zu stoppen und wasweißich noch was! o_O Und Blank wollte ich schon damals verhindern, ausgezeichnet. XD
    Moment…
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    NEEEEEIIIIIIIN! Wenn schon nicht mich, dann hättest du noch lieber Blank wählen sollen! Wenn Virgile in die Endrunde kommt...

    Wählt alle BLANK! Überwindet euren Ekel und macht es - ich hab's auch gerade gemacht! Glaubt mir: es ist das beste für den QFRAT!
    Ich fand ja die Zeile mit dem Ekel so krass. Wobei man ihm da auch zugute halten musste: Zu dem Zeitpunkt hatte er noch keinen seiner… berüchtigten Mog-Monate gehabt.

  17. #17
    Zitat Zitat
    15 ..... Sep 04 ...... 156 

    Artax ................. 40 ... 25,64%
    Yuna .................. 54 ... 34,62%<-- Diesmal ganz ehrlich gewonnen.
    Blade_ss .............. 19 ... 12,18% 

    Medivh ................ 19 ... 12,18% 

    nudelsalat ............ 24 ... 15,38% 


    Ich war mal Mog? Cool, wusste ich gar nicht xD

  18. #18
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kann nur ich sein. Cosplay-Tunten! o/
    Nein, echt, sag schon – solche Kommentare sind voll fies gegenüber Neugierigen. XD Mir würden da einige Kandidaten einfallen, die praktisch immer eine tolle Show geliefert haben …
    Cosplay Bruder im Geiste *brofist*.

    Kann nur zustimmen, geniale Übersicht, konnte mich an einige Wahlen noch gut erinnern, andere wiederum, sind mir komplett entfallen, zumindest die Übersicht holt dunkle Erinnerungen hervor .

  19. #19
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die Zeile mit dem Ekel so krass. Wobei man ihm da auch zugute halten musste: Zu dem Zeitpunkt hatte er noch keinen seiner… berüchtigten Mog-Monate gehabt.
    Ja, OK, heute wäre das wohl ganz was anderes. XD Da weiß ich ja, dass er ein toller Kerl ist, aber ein grauenhafter Mog, da wären die Argumente wieder deutlich andere. ^^"
    Aber ihn zu wählen war da eben die beste Strategie zum Teamsieg.
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ich war mal Mog? Cool, wusste ich gar nicht xD
    Gratz nachträglich.


    @ "Gendrek": Ahja, das waren noch Zeiten, als der eine oder andere noch einen anderen Nick hatte … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #20
    Hab ich immernoch den Rekord der meisten Mogmonate?
    Wenn ja, dann ist alles gut.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •