mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann immer noch nicht so richtig verstehen, wieso man darum so einen (negativen) Wirbel machen muss. Können das Spiel mehr Leute spielen, ist doch ne schöne Sache.

Natürlich wird die Entwicklungszeit durch sowas herausgezögert, was natürlich etwas nervig ist, aber IMO nicht fatal. Gerade nach so langer Zeit sollten die Portschwierigkeiten von PS3 zu 360 ja auch gering geworden sein, so dass nicht zu viel Geld in sowas gehen sollte.

Regt euch doch lieber über schlechte Spiele auf, statt darüber, welche Spiele wo herauskommen

Zitat Zitat
    Natürlich wird die Entwicklungszeit durch sowas herausgezögert,
    Laut Nomura wird es 2011 vorraussichtlich kein Versus 13 geben
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Laut Nomura wird es 2011 vorraussichtlich kein Versus 13 geben
    Ja und?? Wir sind ja keine RPG junkies die sich dringend nen guten FF schuss setzen müssen, bin mir sicher 2011 kommen genug gute spiele auf das mir das fehlen von versus garnicht auffält <.<

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Regt euch doch lieber über schlechte Spiele auf
    Naja, dafür ist dieser Thread doch gedacht, oder?
    Ok, über Versus werde ich noch genug herziehen können, wenn es erschienen ist. Vielleicht auch schon etwas früher.
    Ich habe nichts dagegen, wenn es für die 360 portiert wird, und sich dabei ein wenig verzögert. Sollte am Ende dabei ein ordentliches Spiel rauskommen, ist mir der Rest ziemlich egal.

Zitat Zitat von Fallout
    Ja und?? Wir sind ja keine RPG junkies die sich dringend nen guten FF schuss setzen müssen
    Gibt schon genug, die in der Gosse von Shibuya rumhängen, um regelmäßig ihren Stoff zu kriegen. ^^

Zitat Zitat
    bin mir sicher 2011 kommen genug gute spiele auf das mir das fehlen von versus garnicht auffält <.<
    Gran Turismo 5 kommt sogar "schon" dieses Jahr raus. Und diverse Games wie Red Dead Redemption oder Mass Effect 2 würde ich mir eigentlich auch gerne noch zulegen.

Aber was gute JRPGs oder Rollenspiele generell angeht, wird die Durststrecke wohl auch 2011 noch anhalten. Four Warriors of Light oder Last Story könnten vielleicht noch interessant sein, wenn man denn einen DS hätte. Was für Konsolen in Arbeit ist, oder demnächst kommt, kann mich nicht im geringsten begeistern. Und auf eine tolle Neuankündigung wage ich erst gar nicht zu hoffen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Naja, dafür ist dieser Thread doch gedacht, oder?
    Ok, über Versus werde ich noch genug herziehen können, wenn es erschienen ist.
    Ach, nur, weil die Chars aus nem Fashion Magazine kommen muss das doch nicht heißen, dass das Spiel schlecht wird
    Zugegeben, ich lege in dieses Spiel auch nicht meine gesamten Hoffnungen auf ne Rettung des JRPG Genres (oder Final Fantasy), wie es manche hier zu tun scheinen, aber da Nomura bisher immer zumindest solide Spiele abgeliefert hat, wirds wohl auch bei Versus dabei bleiben.

Zitat Zitat
    Aber was gute JRPGs oder Rollenspiele generell angeht, wird die Durststrecke wohl auch 2011 noch anhalten. Four Warriors of Light oder Last Story könnten vielleicht noch interessant sein, wenn man denn einen DS hätte. Was für Konsolen in Arbeit ist, oder demnächst kommt, kann mich nicht im geringsten begeistern. Und auf eine tolle Neuankündigung wage ich erst gar nicht zu hoffen.
    Da ist was dran. Mal schauen, was so auf der TGS angekündigt wird, auch wenn da vermutlich das wenigste bereits vor Mitte 2011 rauskommen wird.
    Denke, wenn man momentan nur JRPGs spielt, dann hat man nicht mehr viel Spaß an seinen Konsolen (Handhelds mal außen vor), und daran wird auch ein gutes Versus auf lange Sicht nicht viel ändern.