mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Red car is red.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stars_admin
    Naja, jedenfalls hat sich das Game auf der Xbox360 399.999x öfter verkauft, als unser Spezialist Blablatos dachte.

---

Barbatos neue Signatur.

Könnte helfen nton:

Naja...mir machts nichts aus wenns auf der Box erscheint, solang eben genau so verfahren wird wies bei FFXIII der Fall war. Die Box bringt die Leistung/Speicherplatz nicht. Dann muss die Qualität der 360 Version eben drunter leiden, und nicht das die Spiele von vornherein mit "minderer" Qualität entwickelt werden, damit sie auf beiden Konsolen identisch laufen.

Versus XIII kann gerne auf der 360 erscheinen, rein grafisch wird er IMO wohl eh nicht versuchen mit FFXIII zu konkurrieren, also ist da sicher auch keine derart starke Komprimierung notwendig, damit es auf weniger wie 10 Discs erscheint und damit sollte wohl auch die Auflösung etc auf beiden Versionen gleich sein, aber hoffentlich wird inhaltlich ordentlich zugelegt gegenüber FFXIII...und wenn ein FFXV dann an FFXII anschliesst werde ich als erster Hurra und Amen schreien.
    Und was heisst hier "leider" erscheint FFXIV ja als MMORPG...du musst es ja nicht spielen...und Entwicklungszeit gegenüber einem "Offline" FF wurde auch nicht gestohlen, das en völlig anderes Entwickler Team ist...also brauchst den Titel für dich einfach nur ausblenden und gut ist...

PS: Ersten Zahlen nach hiess es ja das sich FFXIII in UK im Verhältnis 54/46% verkauft(PS3/360). Das war aber irgendwann in der ersten Woche...und wenn FFXIII sich sogar in UK besser verkauft auf der PS3, dann ist eh klar wies im Rest Europas aussieht. Und die Verkaufszahlen in Europa werden eh höher liegen wie in ganz Amerika...wäre FFXIII en Ego Shooter mit gleicher Grafikqualität und eben auch so gut wie andere Top Shooter...dann hätte es sich in Amerika eh über 6 Mio. verkauft...nur auf der 360 versteht sich

Zitat Zitat
    その流れで「『ファイナルファンタジー ヴェルサスXIII』は現在プレイステーション 3のみだが、Xbox 360とのマルチプラットフォームで出した方がいいのではないか?」との質問には「社内で正式な発表ギリギリまで検討している」とコメントするにとどまった。
    http://blog.esuteru.com/archives/443228.html

-> Auf die Frage ob man Final Fantasy Versus nicht auch auf die Xbox360 als Multiplatform Titel bringen sollte wurde von Wada geantwortet, dass derzeit innerhalb des Unternehmens eine offizielle Ankündigung in Bedacht gezogen wird.

Es ist sehr naheliegend , dass auf der E3 Versus X360 angekündigt wird.

Womit ich überhaupt kein Problem habe, im Gegenteil

Und wenn das Spiel dann keinen so abgespeckten Eindruck macht wie XIII, wovon ich ausgehe, dann ist das ein starkes Argument gegen Barbatos' hanebüchene Verschwörungstheorien

Solange Nomura, der ja bekanntlich ein Sony-Fanboy ist, als Direktor da auch ein Wörtchen mitzureden hat, was diese Entscheidung angeht, stelle ich mir das etwas unwahrscheinlich vor.

Aber abgesehen davon macht es natürlich Sinn, es als Multi rauszubringen. Denn die 360 Version von FF13 hat sich jetzt auch gar nicht mal so schlecht verkauft.
    Mal gucken, die diesjährige E3 wird spannend. °x°

Naja, mein Interesse an dem Spiel hält sich nach FFXIII erst einmal in Grenzen, aber eine E3 Ankündigung wäre toll, weil der Shitstorm im Internet wie schon bei FFXIII wieder extrem amüsant wäre.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Solange Nomura, der ja bekanntlich ein Sony-Fanboy ist, als Direktor da auch ein Wörtchen mitzureden hat, was diese Entscheidung angeht, stelle ich mir das etwas unwahrscheinlich vor.

Aber abgesehen davon macht es natürlich Sinn, es als Multi rauszubringen. Denn die 360 Version von FF13 hat sich jetzt auch gar nicht mal so schlecht verkauft.
    Solche Aussagen sind sinnlos, Shinji Mikami wollte auch nicht, dass Resi 4 für PS2 kommt afaik und wir wissen, was passiert ist.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sind sinnlos, Shinji Mikami wollte auch nicht, dass Resi 4 für PS2 kommt afaik und wir wissen, was passiert ist.
    Ja, und was ist dann passiert?^^

Also, Nomura demnächst bei Mistwalker.

Zitat Zitat
    Unwahrscheinlich, da Sakaguchi auch nicht der größte PS3 Fan ist.

In einer Firma wird das aber nicht vom Direktor getragen sondern vom Vorstand und das will bekanntlich nur eins und davon recht viel -> M$ ;P

1,3 mio für die Xbox 360 und 4,2 mio für PS3... 25% zu 75% Hört sich sicherlich nicht viel an, aber dafür, dass niemand der Xbox eine Chance gegeben hat

Zitat Zitat
    1,3 mio für die Xbox 360 und 4,2 mio für PS3... 25% zu 75% Hört sich sicherlich nicht viel an, aber dafür, dass niemand der Xbox eine Chance gegeben hat
    Verkaufszahlen interessieren SE doch schon lange nicht mehr, solange Microsoft zahlt

Zitat Zitat
    Naja, mein Interesse an dem Spiel hält sich nach FFXIII erst einmal in Grenzen, aber eine E3 Ankündigung wäre toll, weil der Shitstorm im Internet wie schon bei FFXIII wieder extrem amüsant wäre.
    Nachdem der E3 Lageplan für 2010 bekannt ist wäre ne Ankündigung von Versus13 für 360 eine nicht mehr so grosse Überraschung.

In einem anderen Interview hat Wada auch zu FF14 Stellung genommen und gesagt, dass nur Gott weiss wann FF14 erscheinen wird.

Mit "Gott" hat er wohl seinen Gott M$ gemeint, erst wenn der FF14 Port für 360 fertig ist "darf" Wada FF14 veröffentlichen, courtesy of Microsoft

Naja, kann man nix machen, dank Microsoft dürfen wir wieder ein bisschen länger warten

Aber noch ist ja nix offiziell8)
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Verkaufszahlen interessieren SE doch schon lange nicht mehr, solange Microsoft zahlt

Nachdem der E3 Lageplan für 2010 bekannt ist wäre ne Ankündigung von Versus13 für 360 eine nicht mehr so grosse Überraschung.

In einem anderen Interview hat Wada auch zu FF14 Stellung genommen und gesagt, dass nur Gott weiss wann FF14 erscheinen wird.

Mit "Gott" hat er wohl seinen Gott M$ gemeint, erst wenn der FF14 Port für 360 fertig ist "darf" Wada FF14 veröffentlichen, courtesy of Microsoft

Naja, kann man nix machen, dank Microsoft dürfen wir wieder ein bisschen länger warten

God i missed you, you magnificent Bastard.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen

Genau M$ ist ja auch daran schuld dass SO4, FFXIII und weiß der Teufel wieviele Square Games so kurz nach japan release einen westlichen release gesehen hat. Wach endlich auf. Schau dir z.b. Crisis core oder nun auch KH: BBS an... 3/4 Jahr später erscheints endlich im westen...wahoo~

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wada ist ein Troll, seitdem er Twitter für sich entdeckt hat.
    Naja gut, auch davor.

Für mich klingt das ganze Statement so langsam wie eine subtile Aufforderung zur Bestechung. xD
    "We'll be looking into it internally until right before the formal announcement."
    Übersetzung: "Wir akzeptieren Schecks, PayPal, KK, Überweisungen und alle anderen Zahlungsmethoden M$."
    Zitat Zitat
    Nomura demnächst in seinem eigenen RPG-Studio. Von Sony finanziert.

PS: Bitte den Beitrag nicht allzu ernst nehmen. Ich fand nur den ganzen Wirbel überall im Internet lustig, obwohl diese Nachricht überhaupt nicht verwunderlich war.
    Naja auch eine gute Marktstrategie, durch solche "versehentlich" holprige Aussagen die Aufmerksamkeit auf seine Produkte zu ziehen, um Gesprächsthema Nr.1 zu bleiben.
    Sollen die gefälligst erstmal ein Gameplay-Video zeigen.
    Oder man will den Mangel an Infos und Media-Material mit den Gerüchten überdecken.
    Das klappt ja auch gut. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Prinzipiell bin ich auch ich dafür, dass die Exklusivität aufgehoben wird. Es schadet ja keinem. Im Gegenteil, bringt im Prinzip der Spieler- und Entwicklerseite nur Vorteile.
    THIS

Wenn die Entwicklung von vornherein auf Multi getrimmt ist, sollten die konsolenspezifischen Eigenschaften wie BD-DVD und co. auch leicht zu überwinden sein. Square Enix hat jetzt schon genug Erfahrung mit der Entwicklung für PS360 gesammelt.
    Nun weiß man natürlich nicht, wie weit die Entwicklung von Versus bereits vorangeschritten ist, aber die Lead-Plattform wird wohl auch weiterhin PS3 sein, die mögliche 360-Version wird also einen Port darstellen.

.......

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    "There is an audience."

Wenn Sony nicht noch schnell (also vor der E3) neue SquareEnix Aktienpakete erwerben sollte, wird Versus wohl auch für Xbox 360 erscheinen.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    CC ist doch nicht von Nomura...er hat doch auch da lediglich das Design beigetragen.
    Creative Producer & Character Designer
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um Nomura nicht.
    :creepy:
    Wada ist ein Troll, seitdem er Twitter für sich entdeckt hat.
    Naja gut, auch davor.
    Zitat Zitat
    Speaking of Nomura, it would nice to have the Versus director weigh in on this, don't you think? Unfortunately, Nomura appears to be the only Japanese game developer who doesn't have a Twitter account.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    mass effect ist mehr als nur ein shooter!!! shooter rpg nennt man des. neidisch weil me xbox exklusiv ist?
    Gibbet aber auch für den Personal Computer.

stars_admin
    Microsoft hat FF XIV doch schon lange... oder wollen die PCler das Game auf dem Mac zocken? Und letztes mal als ich es kontrolliert habe, war Windows noch immer von Microsoft.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Microsoft hat FF XIV doch schon lange... oder wollen die PCler das Game auf dem Mac zocken? Und letztes mal als ich es kontrolliert habe, war Windows noch immer von Microsoft.
    Aber Hersteller müssen für Microsoft Windows keine Lizenzgebühr abdrücken wenn sie spiele für Windows machen. Deswegen sind PC Spiele i.d.r. auch meistens 10-20€ günstiger als das Konsolengegenstück