mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds schwachsinnig sowas in einem Artikel zu erwähnen... die Wolken haben sich schon in FFX in Echtzeit bewegt. <.<°
    Ausser Sie meinen so ein komplexes Wettersystem wie bei Red Dead Redemption, aber irgendwie bezweifle ich das.

Ja, irgendwie klingt die ganze FNC bisher wie eine gigantische Fehlplanung (zeitlich und von den Ressourcen)

Finds auch noch etwas zu früh, sich für VSXIII gegenüber XIII hypen zu lassen. Das meiste sind bisher Versprechungen, die fast so klingen, als wenn man zu allem, was die Fans an XIII auszusetzen hatten, erstmal "ja und Amen" sagt.

Ich sage nicht, dass das alles Lügen sind, aber wie gut die Umsetzung von dem Ganzen wird lässt sich anhand dem wenigen Material, wie Diomedes bereits gesagt hat, ja nicht wirklich abschätzen.

Das wenige Material sieht natürlich gut aus und lässt ein wenig hoffen, aber mehr als Spekulationen und Vertrauen in die Entwickler ist das ja eher nicht ^^

Zitat Zitat
    Ja, irgendwie klingt die ganze FNC bisher wie eine gigantische Fehlplanung (zeitlich und von den Ressourcen)
    Hat SE das nich sogar schon mal bestätigt? Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal zugegeben haben, dass das ganze Projekt von den Ausmaßen falsch eingeschätzt wurde. Schließlich mussten die Leute aus dem Versus Team den 13er aushelfen, damit der Release nich noch weiter verschoben wird.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hat SE das nich sogar schon mal bestätigt? Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal zugegeben haben, dass das ganze Projekt von den Ausmaßen falsch eingeschätzt wurde. Schließlich mussten die Leute aus dem Versus Team den 13er aushelfen, damit der Release nich noch weiter verschoben wird.
    Zumal es ja früher immer hieß, dass es mindestens 6 Spiele werden. Nun nur noch 3. Schon peinlich wenn ein so großer Konzern das nicht gebacken bekommt!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Zumal es ja früher immer hieß, dass es mindestens 6 Spiele werden. Nun nur noch 3. Schon peinlich wenn ein so großer Konzern das nicht gebacken bekommt!
    Ich weiß nicht, wann du das geträumt hast, aber es wurden nie sechs Spiele angekündigt, sondern nur drei. Bloß, weil auf einem Businessplan-Flyer ein paar zusätzliche gestrichelte Linien waren, heißt das noch lange nicht, dass auch entsprechend mehr Spiele gemacht werden. Erstmal konzentrieren sie sich auf das, was ansteht, und damit haben sie ja offensichtlich schon genug zu tun. Danach könnte die Fabula Nova Crystallis aber noch weitergehen. Mit der inzwischen offiziell veralteten Grafik, die damals hierzu gezeigt wurde, sollte nur ausgedrückt werden, dass das Projekt auf längere Zeit angelegt ist und mehrere Plattformen umfassen kann. Nie war direkt die Rede von mehr als den drei bekannten Spielen.

Shimomura ist immer top!

Du denkst doch auch noch, dass die Storylines mit einander verbunden sind, obwohl klar gesagt wurde, dass sich die FNC nur das Universum teilt

So wie gesagt wurde, dass Versus PS3 exclusiv ist?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    So wie gesagt wurde, dass Versus PS3 exclusiv ist?
    Was natürlich nicht komplett verschiedene Dinge sind
    Über Exklusivität entscheidet doch eigentlich nur wieviel Geld die Firmen locker machen. Die wirds wohl kaum kümmern ob die auch storytechnisch irgendwie miteinander verbunden sind.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Über Exklusivität entscheidet doch eigentlich nur wieviel Geld die Firmen locker machen.
    Mit der 360 ist man mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem Spiele auch ohne zubuttern von MS rentabel sind, insbesondere wenn diese Spiele "Final Fantasy" im Titel stehen haben. Bezogen auf Genres, an deren Erfolg man auf einer West-Plattform lange Zeit nicht geglaubt hat. Oder wer hätte jemals gedacht, dass sowas wie Cross Edge auf 360 mit Extracontent geportet wird, die ganzen Horizontal-Shooter usw.
    Geändert von Lucian der Graue (24.06.2010 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Mit der 360 ist man mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem Spiele auch ohne zubuttern von MS rentabel sind, insbesondere wenn diese Spiele "Final Fantasy" im Titel stehen haben. Bezogen auf Genres, an deren Erfolg man auf einer West-Plattform lange Zeit nicht geglaubt hat. Oder wer hätte jemals gedacht, dass sowas wie Cross Edge auf 360 mit Extracontent geportet wird, die ganzen Horizontal-Shooter usw.
    LOL, die 360 wurde von Anfang an mit RPGs unterstützt, obwohl die 360 zusammen mit der Xbox1 die am schlechtesten verkaufte Konsole in Japan war.

Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft die ganzen Spiele finanziell unterstützt hat, ansonsten hätte die 360 wie Xbox1, Gamecube und Dreamcast gar nix abgekriegt.

Die ganzen Horizontalshooter sind auch nicht zufällig 360-exclusiv, Microsoft veranstaltet jedes Jahr ein Shmup-Fest in Japan, das ist sicher Zufall, LOL

Anyway, wenn ich die ganzen Infos über Versus 13 höre, dann ist eigentlich klar dass FF13 eigentlich der Spinoff hätte sein sollen, und Versus13 das "richtige" FF13 ist, also einfach Fehler beheben und in FF15 umbenennen.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    LOL, die 360 wurde von Anfang an mit RPGs unterstützt, obwohl die 360 zusammen mit der Xbox1 die am schlechtesten verkaufte Konsole in Japan war.

Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft die ganzen Spiele finanziell unterstützt hat, ansonsten hätte die 360 wie Xbox1, Gamecube und Dreamcast gar nix abgekriegt.

Die ganzen Horizontalshooter sind auch nicht zufällig 360-exclusiv, Microsoft veranstaltet jedes Jahr ein Shmup-Fest in Japan, das ist sicher Zufall, LOL

Anyway, wenn ich die ganzen Infos über Versus 13 höre, dann ist eigentlich klar dass FF13 eigentlich der Spinoff hätte sein sollen, und Versus13 das "richtige" FF13 ist, also einfach Fehler beheben und in FF15 umbenennen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm...habe ich das jemals bestritten? Ich meine, mein Beitrag sagt ja aus, dass Microsoft das getan hat und man sich dadurch eine "JRPG-Fanbase" auf der 360 aufgebaut hat. Bei einer multiplattformfähigen Engine, ist ein 360 Port preiswert und lohnend. Und eine Brille/Kontaktlinsen trage ich auch nicht :P
    Du klammerst dich viel zu sehr an dem Begriff Spin-Off. Natürlich fliest die Erfahrung, die man mit Final Fantasy XIII gewonnen hat auch in die Entwicklung von Versus hinein, ganz zu schweigen davon, dass man bei einem Spin-Off wohlmöglich mehr Freiheiten besitzt, was also eher positiv zu bewerten ist.

LOL
    PSN || XBL

Ich weiß es ist cool geworden Fanboys mit Imagemacros auszulachen, aber etwas mehr Substanz außer "haha" wäre schon angebracht, insbesondere da ich hier nichts faktisch falsches an seinen Aussagen sehe.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist cool geworden Fanboys mit Imagemacros auszulachen, aber etwas mehr Substanz außer "haha" wäre schon angebracht, insbesondere da ich hier nichts faktisch falsches an seinen Aussagen sehe.
    ...
    Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft bla blabla.
    Ist faktisch schon mehr als falsch genug, zumal das (wie immer) genau der richtige sagt

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ...

Ist faktisch schon mehr als falsch genug, zumal das (wie immer) genau der richtige sagt
    Wie war das mit selektivem zitieren?
    Ich habe nicht gesagt, dass er kein Fanboy ist, nur dass es bessere Zietpunkte/Posts gibt dies zu tun. Es ist fast so als würdet ihr euch über offizielle PR aufregen (was auch oft genug vorkommt), die sich selbst beweihreuchert.
    Mich stören langsam die 5 unlustige Imagemacros nach jedem Barbatos Post mehr als seine Posts selber. Entweder ignoriert ihr ihn oder setzt eure Adminmächte ein um "das Problem" zu regeln.
    Diese Hetztjagd stört mich.

Wie war das noch gleich mit dem "Serious Business"? Jetzt wird hier schon von Hetzjagd gesprochen. Wir sind hier nicht Korea wo sich irgendwelche Idioten aufgrund von Negativkommentaren im Internet vom Dach schmeißen.

Nächster Punkt: offizielles PR Geblubber, etwas das ich sogar noch weniger ernst nehme als den Schmarn den Barbartos von sich gibt. Aber letztlich ist beides auf eine gleiche Weise so hirnverbrannt wie lustig. Ein "Problem" habe ich weder mit stupiden PR Stunts noch mit Barbatos. Für mich ist das alles eine Komödie.
    Geändert von Master (25.06.2010 um 01:00 Uhr)
    PSN || XBL

Sorry, aber Gamabunta hat recht. Wenn Barbatos eine Komödie ist dann soll das so sein, aber diese Bilderposts sind selbst beim hundertsten mal nicht lustig.

Abgesehen davon muss eine gewisse ernsthaftigkeit dabei sein um eine Diskussionsbasis zu haben. Oder leide ich unter der Illusion Foren seien zum Diskutieren gedacht?