Moin, ihr Lieben!
Das wär nix für mich...
Was ganz Anderes:
Am Wochenende wollen sich drei Jungs nach einer Junggesellenabschiedsfeier bei mir einquartieren. Genügend Kotzeimer habe ich. Allein: Ich weiß gar nicht, was man für ein wirkungsvolles Katerfrühstück eigentlich braucht. Hat jemand Tips, was ich da am besten machen könnte? Ich werde nüchtern sein, falls also die Zubereitung komplexere Bewegungsabläufe erfordern sollte - müßte klappen
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Zu erwähnen wären natürlich auch noch die Klassiker Heringe, Orangensaft und Kaffee. Außerdem würde ich für den berühmten "Nachdurst" auch mindestens einen Kasten Wasser einrechnen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Au ja.. Wasser kommt immer gut.
Halte einige Flaschen kalt, einige auf Raumtemperatur - aber ohne Kohlensäure. Das letzte was Leute mit Kater brauchen ist etwas, das einem zu einem Bäuerchen zwingt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Also: erst einmal eine gute Kopfschmerztablette vor dem Schlafen gehen.Zitat von Glannaragh
Morgens reichlich alkoholfreie Getränke, aber auf keinen Fall
Bist Du jeck? Nach einem Glas Milch passiert unter Garantie folgendes:Zitat von Tikanderoga
Einen schönen Hering oder Matjes kann ich auch nur empfehlen.
Natürlich weiss ich das alles nicht aus eigener Erfahrung, denn:
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine :
Steine , wollt ihr Ostwestfalen werden ?
Darauf antworteten die Steine betrübt :
würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Also der mit den Steinen war gut.
Blöderweise bin ich nur gebürtiger Südwestfale/ Südmünsterländer und nicht Ostwestfale, aber so groß ist der Unterschied zwischen den beiden Volksgrüppchen ja nicht.![]()
--
--
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moin Tavarne!
*Kaffee* (hilft auch gegen Kater - bei mir jedenfalls!)
Ich empfehle noch, für gedämpftes Licht zu sorgen und laute Geräusche zu vermeiden!![]()
Morgen Zusammen...
Am nächsten Morgen würde ich nen kühles Pils, nen eiskalten Wodka oder nen giftgrünen Likör empfehlen
Im Ernst, so bekommst du sie garant auf die Füße gestellt...kannste gar nicht gucken wie schnell die auf den Beinen & weg sind![]()
Also ein giftgrüner Likör oder kühles Pils am nächsten Morgen gefallen mir immer gut.
Milch ist im Zusammenhang eher negativ konnotiert, seit ich den osteuropäischen Hinweis auf die Kombination von Milch mit Wodka erhielt und die Milch dann selbstständig noch mit Frühstücksflocken mischte. Die drei Zutaten in einem Glas hatten dann nach dreißig Sekunden ihren Effekt -![]()
![]()
![]()
--