--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jaja, das könnte jetzt jeder sagenAlso ich würde die Paraderolle ja gern mal in echt sehen, dann würde mir eine positiv negative Bewertung leichter fallen, so sieht das Bild einfach nur gruselig aus, was vielleicht auch an deinem richtig miesen Blick liegen könte
Den hast du wahrscheinlich am Tag zuvor unterm Autorreifen in der Stadt hervorgezogen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
http://www.multimediaxis.de/showpost...postcount=1094
Zack! Soviel Zeit muss sein. Aber nur, weil ich heute so besonders sozial und gut gelaunt bin.![]()
--
Nun, im QFRAT habe ich bis auf den Stammtisch der Nordlichter kaum was zu suchen; da treffen sich meiner Ansicht nach eher die mit viel zu viel Zeit und Gier nach neuen Rängen, und Erfahrungen der letzten "NATO", was mich erstmal jahrelang wunderte, weil ich nicht glaubte, dass es sich um ein Informationstreffen der Nordatlantischen Verteidigungsorganisation handeln könne; andererseits aber die Internetsuchmaschinen bis auf einen verdreckten Nachtklub in Ostdeutschland, wenn ich mich richtig erinnere, kein anderes Ergebnis ausgab.
Und von den Mogeratoren und ihren Aktionen (ebenfalls im QFRAT) habe ich entsprechend wenig mitbekommen, genau wie von den Wahlkampfthemen.
Inzwischen weiß ich, dass die NATO vom RPG-Atelier organisiert wird, aber da ich mit dem Erstellen von Videospielen nichts zu tun habe, habe ich davon auch nichts.
--
Mal sehen, was sie davon hält, ich kann leider nicht mehr nominieren, ich hab schon ^^ Aber da gibts ja noch ein Haufen andere Leuts, die da beim Pushen helfen können![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Maxi
Hmm... jetzt war ich lange unknipsbar und du versaust mir die Tour... thx ^^
@Glann
Ja, das kannst du mit kleinen Jungs machen, aber bei einem Laboranten wirkt das noch nicht so dolle, wobei ich ja schon sagen muss: Hut ab! Das hätte ich jetzt so nicht unbedingt erwartet![]()
@Glann
Ich find ja die Beschreibung vieler Leute interessant, warum sie Angst vor Spinnen haben. Oft wissen sie es selbst nicht genau... Eine Art Studie ergab mal, dass Arachnophobie anscheinend eine Urangst des Menschen sei und praktisch fast jede Frau und irgendwie auch einige Männer Angst vor den Achtbeinern haben, aber warum, das konnte die Studie jedenfalls statistisch nicht wirklich erfassen. Sind wir mal wieder bei dem Thema ^^
Gute Nacht, Haderer
Moment mal, das seh ich ja jetzt erst! Gar nicht wahr!
Eine Freundin, mit der ich schon seit Jahren auf Freizeiten fahre, kommt aus einer Jägerfamilie. Die bringt mir jedesmal irgendwelche Viecher mit, die ich mir um den Hals hängen kann.
Doch, ich weiß es ziemlich genau. Bei meiner Omi im Bad war mal eine sehr große Spinne, und meine Ma und Omi wollten mich unbedingt von dort fernhalten, ich sollte das auf keinen Fall sehen. Dabei schoben beide so eine Welle, daß sie mich auch ganz verrückt gemacht haben. Irgendwie bin ich doch ins Badezimmer geschlüpft, und just in dem Moment entschied sich das Vieh, quer durch die Badewanne zu krabbeln. Mama und Oma fingen an zu kreischen, tja, und das wars dann. Da war ich ungefähr vier Jahre alt - zuvor hatte ich keine Angst vor Spinnen.
Tofu mit Menschengeschmack... Maxi, du bist irre.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Maxi
Ja das schon, aber ich spreche auch wirklich von Phobie, wenn man tennisballgroße Augen bekommt, sobald so ein Tierchen durch die Wohnung rennt. Phobie heißt auf Deutsch nichts anderes als Angst und genau das ist es für mich, wenn Leute nicht mit 'Bäh ist die groß und eklig!' sondern mit 'IHHHHH, MACHS WEG!' reagieren
Achso... also so ein Hermelinpelz würde dir sicher auch gut stehen
Ja gut, da hat die Angst dann tatsächlich eine Ursache, aber ich kenne genügend Leute, die sich schier die Hose braun zittern, wenn eine etwas größere Spinne in das Blickfeld von denen springt ^^ Ich bin niemand, der da nachhakt wie blöd, aber manchmal interessierts mich halt, warum die so ne Angst haben und die Beschreibungen und Erklärungsversuche sind zum Teil richtig kreativ und genial anzuhören ^^
Moin Taverne,
was'n hier los? Gabs gestern Sprechperlen, oder was?
Dieser Freitag fängt ja mal wieder genau passend an. man kommt extra früh zur Arbeit, schaltet den PC ein, und - nix, nothing, nada. Das Drecksding musste sich erst neu installieren.Also erst einmal 45 Minuten dumm rumsitzen.
Aber nichtsdestotrotz, aus der Nase fliesst kein Honig: TGIF
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und aufs Wochenende wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moinsen Rasselbande
Kaum geh ich mal schlafen, komme zu 4 Seiten Palaver zurück
*Tee schnappt und sich auf die Couch haut*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ja, Fosters ist ein Bier. Normalerweise sogar ein ziemlich bekanntes, dass du es nicht kennst, verwundert mich daher ein bisschen. Und komischerweise schmeckt Känguru tatsächlich sogar ein bisschen wie Hühnchen, wobei sich allerdings auch eine geringe Note von Rindfleisch miteingeschlichen hat.
Meine Freundin und mein Bruder müssen um 5 Uhr raus. Unter welche Kategorie fällt das denn bei dir, wenn 8 Uhr schon unmenschlich ist?
Schandmaul-Playlist plus gerade nichts zu tun ergibt sehr viele Postings.![]()
--
Nun ja, ein übertriebenes "IHHHHH, MACHS WEG!" ist sichelrich auch keine Phobie, sondern irgendwas von lächerlichen Frauen mit wenig Selbsbewusstsein, die sich selbst verpflichtet fühlen, das Klischee der zu beschützenden Weiblichkeit zu erfüllen. Wenn jemand mit Phobie eine Spinne sieht und die ihm zu nahe kommt, dann kann der gar nicht mehr reden. Das hat nichts mehr mit einem "oh gott, eklig, mach das weg" zu tun.das stimmt.Zitat
5 uhr Morgens ist Spätschicht.![]()
--
Guten Morgen ^^
Liebe Güte, da geht man einmal etwas "früher" schlafen (heißt bei mir so um 12 rum, während der Vorlesungsfreien Zeit verschiebt sich die Zu-Bett-Geh-Zeit immer nach hinten), schon spult ihr hier zig Seiten runter *g*
@Bier:
Also ich kenn das auch. Schmeckt mir aber nicht
Ich habe übrigens letztes Wochenende das erste Mal Met getrunken. Was genau für eins und was es da für Marken gibt, ka, ich hab es auf der Karte eines Erlebnisrestaurants hier bei mir in der Nähe gefunden.
Tut mir leid das zu sagen, aber: Das war das Schrecklichste, was ich bis jetzt überhaupt getrunken habe
@Känguruh:
Wie Hühnchen?
Ich konnte das nicht wirklich einordnen, irgendwie von allem etwas dabei. Konsistenz von Hühnchenfleisch, Geschmack von Rindfleisch, Sättigungsgrad von generellem Fleisch ^^
Straußensteak schmeckt übrigens meiner Meinung nach exakt wie Rumpsteak...
Spätschicht wäre es, wenn man vorher nicht Schlafen gehen würde. So nennt man das eher "normaler Arbeitstag", wenn man auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen ist. Als ich damals im Praktikum an der Schule war, musste ich übrigens genauso früh aufstehen.
Zum Thema "Met":
Da muss man aufpassen, an welche Marke man gerät. Es gibt dabei gute und schlechte Metsorten und so wie es scheint, bist du an eine eher schlechte Sorte geraten.
--
Eben
Ohne Quatsch, in den Mathevorlesungen heizen wir mit Schallgeschwindigkeit kreuz und quer durch Algebra und Zahlentheorie und die Menschen zerbrechen, und gerade in der "Finance"-Vorlesung wird uns eine halbe Stunde lang erklärt, dass ein Investment, das über ein Jahr geht und 4% reelle Zinsen abwerfen soll bei 7% Inflation, folgendermaßen berechnet werde:
Gesamtzinsen: Ungefähr 4%+7%, genau: (1+4%)*(1+7%)-1. Denn bei 7% Zinsen und 7% Inflation bliebe die Kaufkraft des Geldes konstant, also muss man zunächst die Inflation ausgleichen und dann den Sollzinssatz hinzufügen. Das ist ein Bachelor of Pussy, das kann man einfach nicht anders sagen.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (10.09.2010 um 09:35 Uhr)
Moin! *gähn*
Nö. Dosenbier.
Es sind doch fast nur Einzeiler, das kann man gerade noch nachhalten.
Hey. Ich trinke Bier einfach nur, und mach da keine Wissenschaft draus.
Mindestabstand von 1 Staubsaugerrohrlänge ist ganz gut.
Mist!
Kätzchenupdate:
Pythagora ist ist mittlerweile von den beiden anderen akzeptiert und es gibt kaum noch Reibereien. Mittlerweile hat sie Normalgewicht und frißt entsprechend auch nicht mehr drei Portionen auf einmal. Sie liegt den ganzen Tag auf meinem Schoß und schnurrt, was manchmal anstrengend ist, denn sie ist extrem anhänglich. Mit Sally muß ich zum Tierarzt, sie scheint eine Blasenentzündung zu entwickeln. Schon wieder.
*Kaffee einkipp*
*im Katzenkörbchen zusammenroll und wieder einpenn*
Sorry Glan, aber ich glaub ich hab auch einfach keine Zeit, auch wenns nur ein Monat ist. Das sollten ausserdem dann lieber leute machen, die noch nie moderator waren, wie WEUZE zb.![]()
Ihr könnt es ja nächsten Monat wieder versuchen![]()