Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 552

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und der richtigen Batterie kann man das Problem selbst beheben.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber dann gibt es weder Garantie noch Zigzachs.
    Mal davon abgesehen (das Zigzachs ist mir latte) habe ich weder die richtige Batterie noch Fingerspitzengefühl.
    Ich denke mal, ich sende es ein.

Der Anime sollte doch im TV-Forum besprochen werden oder? :/

Hab mir jetzt mal die Liste der bisher bekannten Pokemon angesehen.

und

sehen ja mal übelst geil aus imo Bin schon auf deren Evos gespannt

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen :'D

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen :'D
    ..oder halt im Anime-Forum.

Der Anime gehört für mich zu den Spielen.

..oder halt im Anime-Forum.
    Als ob sich da irgendeine Sau dafür interessieren würde. :'D

Die nächste Woche wird jedenfalls interessant, denn in der nächsten Pokemon Sunday ist einer von Game Freak und stellt neue Infos und Pokemon vor.

Der Anime ist Teil der Merchandise-Kampagne von Nintendo für Pokemon von daher passt es ganz gut hierher.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Als ob sich da irgendeine Sau dafür interessieren würde. :'D
    Anime ist Anime, oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Anime ist Anime, oder etwa nicht?
    Wir haben auch in 2 verschiedenen MMX-Unterforen einen Thread zum neuen Golden Sun, also bitte zurück zum Thema.

Nachdem ich das Video gesehen habe, finde ich den Pflanzenstarter jetzt noch viel toller als vorher. Endlich mal ein ordentliches Pflanzenstarterviech!

@Video: Das Wasserviech nimmt die Muschel als Universalwaffe o_O Zum Blocken als auch zum Angriff!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein ordentliches Pflanzenstarterviech!
    Bisasam, Geckarbor und Chelast gab es aber auch schon vorher.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bisasam, Geckarbor und Chelast gab es aber auch schon vorher.
    Ist mir bewusst, die finde ich aber allesamt nicht sehr hübsch. Das neue Vieh hat echt Stil.

Überlasst die Entscheidung, wo etwas hingehört, doch am besten uns Moderatoren.

Ich finde den Wasserstarter immer cooler, aber hoffentlich kriegt der nicht wieder sonen schwachmatischen Doppeltyp wie Stahl. Nen Wasserpokemon mit Bodenschwäche ist einfach nur nervig(Erdbeben kann jedes Drecksviech), weswegen ich Plinfa trotz Coolness niemals nehmen werde. Sieht aber Gott sei dank nach Wasser oder Wasser/Eis aus.

Überlasst die Entscheidung, wo etwas hingehört, doch am besten uns Moderatoren.

Ich finde den Wasserstarter immer cooler, aber hoffentlich kriegt der nicht wieder sonen schwachmatischen Doppeltyp wie Stahl. Nen Wasserpokemon mit Bodenschwäche ist einfach nur nervig(Erdbeben kann jedes Drecksviech), weswegen ich Plinfa trotz Coolness niemals nehmen werde.
    In MD2 krieg ich immer Probleme mit Impoleon..... >.>
    Ich fand den Stahltyp aber mal eine gelungene Abwechslung. Auch wenn er laut Eisbaer anscheinend nicht so prickelnd ist. Aber das war auch bei Chelterrar so. Dass das Vieh vom Typ Boden ist, bringt es auch nicht viel weiter......

Sieht aber Gott sei dank nach Wasser oder Wasser/Eis aus.
    Wasser/Eis, denke ich wird es sein. Babbelte nicht eigentlich irgendjemand mal was von einem Wasser-Flug-pokemon wie Pelipper? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In MD2 krieg ich immer Probleme mit Impoleon..... >.>
    Ich fand den Stahltyp aber mal eine gelungene Abwechslung. Auch wenn er laut Eisbaer anscheinend nicht so prickelnd ist. Aber das war auch bei Chelterrar so. Dass das Vieh vom Typ Boden ist, bringt es auch nicht viel weiter......
    Oh, Chelterrar geht bei mir selten direkt K.O., nur wenn ich es gegen einen Eis-Typ in den Kampf schicke oder der Levelunterschied sehr groß ist. Selbst gegen Feuer überlebt es meist 1-2 Runden und kann den Gegner dann mit Erdbeben zermalmen. In Kombination mit der starken Verteidigung finde ich die Kombi schon sehr stark. Impoleon hingegen geht gegen Erdbeben meist direkt unter. Das ist schon übel, weil die Typen, gegen die Wasser effektiv ist, meistens Erdbeben beherrschen, bzw. beherrschen können.

Stahl soll kein guter Typ sein?

Wasser/Stahl ist kein guter Typ.