Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 552

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wasser/Stahl ist kein guter Typ.
    Neun Resistenzen und nur drei Schwächen ist alles andere als "nicht gut". nton:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Stahl soll kein guter Typ sein?

Was zum Geier willst du da mit Stolloss? XD
    Hier ist das Vögelchen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Despotar + Stahl = Stollos

Neun Resistenzen und nur drei Schwächen ist alles andere als "nicht gut". nton:
    Impoleon hingegen geht gegen Erdbeben meist direkt unter. Das ist schon übel, weil die Typen, gegen die Wasser effektiv ist, meistens Erdbeben beherrschen, bzw. beherrschen können.

Naja, die meisten Pokemon, die Erdbeben mit STAB benutzen können, sind langsamer als Empoleon.

Korrigiere, 11 Resistenzen und eine Immunität.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was zum Geier willst du da mit Stolloss? XD
    Stollos ist ein physisches Monster mit mehr als genug Abwehr, um Angriffe wie Erdbeben tanken zu können und einer deftigen Offensive. Ich hab das Ding richtig gern.

Stollos ist ein physisches Monster mit mehr als genug Abwehr, um Angriffe wie Erdbeben tanken zu können und einer deftigen Offensive. Ich hab das Ding richtig gern.
    Mein Sumpex hat Troy's Stolloss weggewischt.
    Erdbeben. BÄM! XD

Naja, die meisten Pokemon, die Erdbeben mit STAB benutzen können, sind langsamer als Empoleon.
    Digdri zum Beispiel. Fuck yeah! xD

EDIT:
    @Aventor: Duuuuuu......lass mein Gentiana in Ruhe! Das hat dir gar nichts getan!
    (Moment.......)

Geändert von Kael (05.09.2010 um 18:50 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hatte ein Stollos was locker Erdbeben wegsteckte kommt halt aufs Wesen drauf an und wie oft du es mit Vitaminen vollstopfst xD

@Kael
    In deiner Sig les ich dauernd 'Genital vs Wildcock' o_O

Nunja, auf Onix und Geowaz mag das zutreffen.
    Gibt aber auch genug, die schnell sind und Bodenattacken beherrschen. Da wären Bodenpokemon wie Digdri, Nidoking usw. oder auch andere Typen wie Despotar, Kamerupt, Dragoran und andere. Erdbeben kannste ja fast jedem Pokemon beibringen. Seit der vierten Generation ist der STAB-Bonus da auch nicht mehr so entscheidend, wenn der Angriffswert hoch genug ist. Da helfen einem Resistenzen auch nicht unbedingt weiter. Wirklich sinnvoll einsetzbar ist der Doppeltyp eigentlich nur gegen Eis oder als Tank gegen diverse Typen, die kein Erdbeben bzw. Elektro beherrschen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wer ist natürlich mal wieder an der Spitze? Ninjatom, das war so klar. XD
    Das Problem dabei ist ja nur, dass fast jedes Pokemon eine derartige Attacke hat. Und nicht nur das - es geht ja auch durch Egelsamen, Brand oder Gift drauf......und Giftdorn haben einige Pokemon.

Deswegen steht ganz unten das Ninjatom nicht zählt.

Naja, man muss schon selber sehen, wie gut eine Typkombi sinnvoll einsetzbar ist. Das kommt auf die Taktik an. Wie schon gesagt, wird einem ein Impoleon eher als Tank was bringen und nicht als Wassertyp, der Gestein, Boden usw. wegrockt.

Ne tolle taktik ist die hagelsturm/eiseskältekombo mit lapras, erst hagelsturm dann eiseskälte hat so jeden gegner umgehaun egal welchen types.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ne tolle taktik ist die hagelsturm/eiseskältekombo mit lapras, erst hagelsturm dann eiseskälte hat so jeden gegner umgehaun egal welchen types.
    Ich wusste gar nicht, dass Eiseskälte immer trifft, wenn man Hagelsturm vorher eingesetzt hat.^^
    Funktioniert das auch mit Sandsturm und Geofissur?

Zielschuss und Willensleser sind da auch möglich. Betrifft glaube ich auch Hornbohrer, Guillotine und Geofissur.
    Ist aber auch für Blizzard usw. gut, wenn man Hagelsturm einsetzt, weil Blizzard sonst viel zu oft daneben geht.
    Gleiches Spiel bei Donner und Regentanz.

Was? Stimmt das auch? Wenn ja, weshalb gibt es eine Attacke, die versichert, dass der nächste Treffer 100%ig trifft?

Ich dachte, dass Eiseskälte nur eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, wenn der Gegner einen niedrigeres Level hat. oO

Zielschuss und Willensleser sind da auch möglich. Betrifft glaube ich auch Hornbohrer, Guillotine und Geofissur.
    Soweit klar, das wusste ich schon. Ich rufe dich, oh geliebtes Fribiegel von C-Mon.
    Farbeagle: Willensleser, Eiseskälte, Zielschuss, Gulliotine. Item: Flinkklaue. Nicht lustig.

@Ligiiihh: Weswegen Nincada das z.B. kann, keine Ahnung. Aber bei Eisesekälte + Zielschuss + Farbeagle macht das durchaus Sinn.
    Auch bei Magneton und seiner Blitzkanone (kennt Zielschuss).

Ihr macht mich unglücklich.......
    Kakplume