Geändert von Zelretch (17.08.2010 um 10:06 Uhr)
Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [masseffect2.jpg]
PS3 Version würde ich mir ohnehin nicht holen, habe auch den ersten Teil für Die Box.
Ansonsten:
Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [ff13.jpg]
Naja, muss es wenigstens mal durchspielen, damit ich mehr Grund zum Trollen habe.![]()
Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:46 Uhr)
Hatte heute entdeckt, das ich noch etwas mehr als $ 6 auf meinem PSN Account hatte. Das Ergebnis ist der PSOne Titel als PSOne Classic.
heute.
irgendwann letztes we glaub ich.
Hab am Montag ne neue Playstation 2 bekommen, weil meine alte schon vor einigen Monaten den Geist aufgegeben hat. Gab bei uns im Real nen Super Angebot.Ne PS 2 mit Singstar Mikrofonen, einer Singstar Demo Disc und ein Singstar nach Wahl dazu. Für nur 88 €!
Sponsored by Schatz! xD Sozusagen als "Vor- Geburtstagsgeschenk"
Und hab das Singstar dazu gewählt:
Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [ps2.jpg] [singstar.jpg]
Hi hi! x)
Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:45 Uhr)
Für 15 Euro mit so einem feschen Steelbook? Da sage ich nicht nein. Zumal das Spiel sogar nichtmal übel ist.
Geändert von The Judge (22.08.2010 um 11:36 Uhr)
Ist irgendwie recht genial, wenn auch manche Trophies scheiße hart zu holen sind (und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad).
Ganz unverhofft am Freitag:
Hätte eig. frühstens(!) am 24ten geliefert werden sollen.
Teufel System 4 "Cinema 5.1" (die Farbvariante Kirsche gab es als Angebot 200€ billiger als Schwarz, daher hatte ich da zugeschlagen)
und dazu den Onkyo TX-SR508 7.1 AV-Receiver
(Dazu noch 'n ordentliches 30 Meter (echtes) Kupfer Kabel und 2 Dosen Schwarzen Sprühlack, aber dazu später was...)
Absolut KEIN Vergleich zu meinem alten Teufel Cencept E Magnum Power Edition. Ich hab zwar schon 'n guten Unterschied erwartet, aber das... wow.![]()
Endlich echtes 5.1 und nicht diesen Stereo Upmix.nton:
SEHR GROßEN DANK an akira62 für seine Beratung und Hilfe, wirklich danke.![]()
Leider die USK-Version, weil das Spiel im Rest von Europa anscheinend (noch?) nicht erschienen ist. ._.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wie ich sehe dauerts wohl nicht mehr lange bis die USK die ganze Verpackung mit ihren Zeichen zugekleistert hat...Zitat
Damit die Sammlung komplett ist ~
und
Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [shadowhearts.jpg]
Damit die Sammlung komplett is![]()
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:44 Uhr)
Shank ist richtig genial, wenn auch scheinbar zu schwer für mich.
Es macht jedenfalls Spaß die Leute mit der Shotgun abzuknallen, bevor man dann mit der Kettensäge auf sie losgeht.![]()
Mit schönem Gruß von der DHL, die das Spiel einmal ordentlich vergewaltigt haben, ich hab nen saftigen Riss in Hülle und Coverblatt.
Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [laracroft.jpg] [scottpilgrim.jpg]
Scott hatte ich schon für die PS3, für die Xbox 360 nochmal, weil ich mehr Controller besitze. Beides jedenfalls sehr geile Titel, besonders im Couch-Coop sooo geil![]()
--
Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:42 Uhr)
Es ist schön, nach einem langen Urlaub wieder an die Konsole gehen zu können. xD
Gleich mal n RPG geholt, was ich immer besitzen wollte:
![]()