Seite 56 von 62 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War als Deal des Tages bei Amazon drin, für PC und Xbox 360 je 4,97, für PS3 14,97 €. Hatte es erst im allerletzten Moment kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs entdeckt, und daher leider vergessen, es noch im Forum zu posten. >_>
    http://www.youtube.com/watch?v=E29iOPSxF94

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nachdem mir endlich Geld für etwas anderes ausser dem Hausbau zur Verfügung steht:

Zelretch?
    Da hättste dir aber echt die Collector's holen können

Aber klaro. Ich sucke zwar übelst , aber ich hätte spontan von Heute bis Donnerstag Abends Zeit. Ich bin einfach mal zwischen 18 und 21 uhr mit der PS3 on. Schreib mich einfach an wenn du da bist. ^^

...für 32€.

Geändert von Zelretch (17.08.2010 um 10:06 Uhr)

Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [masseffect2.jpg]

PS3 Version würde ich mir ohnehin nicht holen, habe auch den ersten Teil für Die Box.

Ansonsten:

Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [ff13.jpg]

Naja, muss es wenigstens mal durchspielen, damit ich mehr Grund zum Trollen habe.

Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:46 Uhr)

Gerade bestellt. Wird dann wohl in 3 Wochen da sein:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte heute entdeckt, das ich noch etwas mehr als $ 6 auf meinem PSN Account hatte. Das Ergebnis ist der PSOne Titel als PSOne Classic.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LaraCroft.jpg   CTR.jpg  

Kalina Ann Gast
    Hab am Montag ne neue Playstation 2 bekommen, weil meine alte schon vor einigen Monaten den Geist aufgegeben hat. Gab bei uns im Real nen Super Angebot. Ne PS 2 mit Singstar Mikrofonen, einer Singstar Demo Disc und ein Singstar nach Wahl dazu. Für nur 88 €! Sponsored by Schatz! xD Sozusagen als "Vor- Geburtstagsgeschenk"

Und hab das Singstar dazu gewählt:

Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [ps2.jpg] [singstar.jpg]

Hi hi! x)

Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:45 Uhr)

Für 15 Euro mit so einem feschen Steelbook? Da sage ich nicht nein. Zumal das Spiel sogar nichtmal übel ist.

Geändert von The Judge (22.08.2010 um 11:36 Uhr)

stars_admin

Ist irgendwie recht genial, wenn auch manche Trophies scheiße hart zu holen sind (und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad).

Ganz unverhofft am Freitag:

Hätte eig. frühstens(!) am 24ten geliefert werden sollen.

Teufel System 4 "Cinema 5.1" (die Farbvariante Kirsche gab es als Angebot 200€ billiger als Schwarz, daher hatte ich da zugeschlagen)

und dazu den Onkyo TX-SR508 7.1 AV-Receiver

(Dazu noch 'n ordentliches 30 Meter (echtes) Kupfer Kabel und 2 Dosen Schwarzen Sprühlack, aber dazu später was...)

Absolut KEIN Vergleich zu meinem alten Teufel Cencept E Magnum Power Edition. Ich hab zwar schon 'n guten Unterschied erwartet, aber das... wow.
    Endlich echtes 5.1 und nicht diesen Stereo Upmix. nton:

SEHR GROßEN DANK an akira62 für seine Beratung und Hilfe, wirklich danke.

Leider die USK-Version, weil das Spiel im Rest von Europa anscheinend (noch?) nicht erschienen ist. ._.

Zitat Zitat
    eider die USK-Version, weil das Spiel im Rest von Europa anscheinend (noch?) nicht erschienen ist. ._.
    Wie ich sehe dauerts wohl nicht mehr lange bis die USK die ganze Verpackung mit ihren Zeichen zugekleistert hat...

Damit die Sammlung komplett ist ~

und

Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [shadowhearts.jpg]

Damit die Sammlung komplett is

Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:44 Uhr)

Shank (Xbox 360)
    Sollte der Download denn jemals fertig werden (1,89 GB).

stars_admin
    Shank ist richtig genial, wenn auch scheinbar zu schwer für mich.
    Es macht jedenfalls Spaß die Leute mit der Shotgun abzuknallen, bevor man dann mit der Kettensäge auf sie losgeht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cboxshank.jpg   cboxscottpilgrim.jpg  

Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:43 Uhr)

Dass ich sowas noch erleben darf. In einem deutschen Elektronikgeschäft. Hach...

Mit schönem Gruß von der DHL, die das Spiel einmal ordentlich vergewaltigt haben, ich hab nen saftigen Riss in Hülle und Coverblatt.

Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [laracroft.jpg] [scottpilgrim.jpg]

Scott hatte ich schon für die PS3, für die Xbox 360 nochmal, weil ich mehr Controller besitze. Beides jedenfalls sehr geile Titel, besonders im Couch-Coop sooo geil

Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:42 Uhr)

Es ist schön, nach einem langen Urlaub wieder an die Konsole gehen zu können. xD
    Gleich mal n RPG geholt, was ich immer besitzen wollte:

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Mal sehen.
    Das ist schon raus? Das wurd doch verschoben oder nicht D: