Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Mal sehen.
    Das ist schon raus? Das wurd doch verschoben oder nicht D:

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das ist schon raus? Das wurd doch verschoben oder nicht D:
    Nur in Japan.
    Sonst ja, es ist draußen. Außer natürlich in the Deutschland.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nur in Japan.
    Sonst ja, es ist draußen. Außer natürlich in the Deutschland.
    Öh, achso. Aber es geht mit Österreich-account einfach? 400 Punkte wären es mir zum Ausprobieren schon wert.

Muss bei Gelegenheit mal die Xbox vom Bruder ausleihen. Region lock...

Hast du dir nur wegen der realistischen Ballphysik gekauft, oder?

Topic:

Wird aber erstmal nicht gezockt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hast du dir nur wegen der realistischen Ballphysik gekauft, oder?
    Nee, eher wegen der realistischen Jetski Simulation, auch wenn die Physik Engine beim Volleyballspiel auch nicht zu verachten ist.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Muss bei Gelegenheit mal die Xbox vom Bruder ausleihen. Region lock...
    Warum holst du dir auch die japanische Version? Oder ist das irgendein zufälliges Cover? In Deutschland wird einem das Spiel jedenfalls hinterhergeworfen. Man bekommt sogar fast noch Geld dafür, wenn man es jemandem abnimmt.

Ne, ist die deutsche Version. Nur ist meine Konsole japanisch und die vom Bruder deutsch. Vielleicht sollte ich noch eine zweite Xbox kaufen, wenn der Preis bald fällt.

Beides zusammen für ~13€. Von unserem Karstadt um 70% reduziert o__O

Bei Amazon UK bestellt, gestern hier angekommen:

Es macht bisher ordentlich Spaß. Avatar-Wechsel ist angesagt.

Geändert von Master (05.09.2010 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Es macht bisher ordentlich Spaß.
    Laut einigen Reviews hat man Samus zu nem ununterbrochen jammernden Bella Swan - Verschnitt gemacht. Is das wirklich so oder sind das nur Fans von alten Teilen, die jetzt n Problem damit haben, dass sie keine schweigsame Heldin mehr is?

EDIT by Knuckles: Bitte bei einem Bildhoster hochladen.
    KEINE FREMDVERLINKUNG!

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Laut einigen Reviews hat man Samus zu nem ununterbrochen jammernden Bella Swan - Verschnitt gemacht. Is das wirklich so oder sind das nur Fans von alten Teilen, die jetzt n Problem damit haben, dass sie keine schweigsame Heldin mehr is?
    Banjo und Kazooie lassen grüßen...
    Kaum wird irgendwas verändert, nörgeln alle rum...
    Naja... Das sind die Leute, die keine Veränderungen vertragen, wenn Entwickler sich mal trauen, etwas Neues einzubauen.

Edit:
    Oh, Entschuldigung, das hier ist meine neueste Errungenschaft:

Geändert von Vitalos (06.09.2010 um 16:56 Uhr)

Meine brandneue Turbografx ist nach einem Wochenende bei der bösen Post endlich in ihrem neuen Heim angekommen <3:
    Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [turbografx.jpg]
    Hach...

Geändert von Lux (08.09.2010 um 18:52 Uhr)

Wilkommen im Club der coolen Leute xD Pal System oder NTSC?

Die kleine stammt aus Palien und hat Blazing Lazers mitgebracht. Zwei Erkenntnisse habe ich schon gewonnen, nein, eigentlich sind es drei:
    1. Shmups hassen mich. Aus irgendeinem Grund bin ich in den horizontalen Dingern hundsmiserabel und in den vertikalen ganz passabel.
    2. Ich finde niemanden, wirklich NIEMANDEN, der den CD Zusatz anbietet.
    3. Vielleicht ist es leichter, sich auf die Suche nach einem bezahlbaren (ha, haha...) PC Engine Duo zu machen.
    Am 25. September ist wieder Retrobörse in Bochum, vielleicht werden ich da ja fündig.

Hast du vor einiger Zeit nicht auch nach der CD Variante Ausschau gehalten? Hat sich da was ergeben :/?

Jap, es scheint wirklich nen Ding der unmöglichkeit zu sein nen CD² Laufwerk zu finden. Ich bin schon seit ewigkeiten verzweifelt auf der Suche, und das auch nur weil ich mein TGX bereits hab umbauen lassen und es deshalb doch recht albern wär noch ma nen Gerät holen was japanische HUs abspielt ._.
    Hol dir also lieber nen Duo bevor du über nen Umbau nachdenkst.
    Und vorallem, hol dir die Crush Pinball Teile.

Ich habe eine Zeit lang Dragon's Fury gespielt. Das hat nicht den Schaden reparieren können, den das Game Boy- Pinball- Spiel mit den Alligatoren bei mir angerichtet hat .
    Momentan kaufe ich ziemlich wüst. Der Turbografx ist nur (jetzt schon) hier, weil er einen Tag lang im Angebot war. Eigentlich bin ich PSone Aficionado, dann kam aus vorerst reinen Nostalgiegründen der Mega Drive hinzu, dann die Dreamcast, meine Schwester hatte ihren sehr gut erhaltenen SNES noch und jetzt verliere ich langsam den Überblick (glücklicherweise nie den über meine Finanzen). Wenn es nach dem ginge, was ich mir am liebsten jetzt gleich kaufen möchte, hätte ich Ende der Woche die komplette Dragon Quest Reihe, alle Spiele mit Beteiligung von Akira Toriyama, alle Game Arts und Working Designs Spiele, und zehn versiegelte, haitianische Fehlprägungen von Suikoden 2.
    Und das alles schreibe ich, während ich auf meiner Wanted Liste tatsächlich die Crush Spiele gelistet habe. Ein Glück, dass die Ys Teile nicht so teuer sind. Nur Pech, dass ich keinen davon spielen kann xD. Ach ja, das Sammeln macht richtig Spaß :P.

Das ist übertrieben. Sie ist einfach ein Mensch. Klar, sie ist schon emotionaler und durch die Synchro klingt sie teilweise etwas ,,zerbrechlich'', aber sie ist glaubhaft. Ich kann das Geheule des Prime-Lagers wirklich nicht verstehen. Die sollen nicht so viel Müll verbreiten und lieber ihre Trilogy zocken

Nein so schlimm ist es nicht. Auch wenn im Spiel den ein oder anderen Moment gibt der etwas daneben ist und nicht ganz nachvollziehbar ist, so Verhält sich Samus in den meisten Situationen durchaus glaubhaft. Ein Problem ist nur das die ihre Persönlichkeit nicht ganz der Darstellung aus den anderen Spielen (besonders der aus Fusion) entspricht.

Geändert von Master (08.09.2010 um 08:10 Uhr)