Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr beide auch einfach nicht zwischen der Limited und der Arcade-Stick-Edition unterscheiden.
    Sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Versionen. ^^
    Ich hab die Limited, Caestus die Arcade und bei beiden keine Logos! Und Master hatte ein Bild von der Limited gezeigt! Wo liegt jetzt der Fehler?

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ich hab die Limited, Caestus die Arcade und bei beiden keine Logos! Und Master hatte ein Bild von der Limited gezeigt! Wo liegt jetzt der Fehler?
    Ach, das ist bei dir die Limited? Sorry, habe ich nicht erkennen können.

Und ja, ich habe meine Brille auf. ^^

Ich hätte, wie üblich, die Xbox 360 Version bestellen sollen.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    GTA Episodes from Liberty City
    Sind die Episoden auf einer Disk drauf oder sind in der Packung nur Downloadcodes drin?

Wow, es ist schon raus? Und auch noch günstiger als ich dachte. Der November wird teuer...*lol

Geändert von Master (07.11.2009 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hätte, wie üblich, die Xbox 360 Version bestellen sollen.
    Ich bereue bei dem Spiel, dass ich nicht die PS3 habe. Unspielbar ist das Game ja mit dem Xbox360 Pad nicht, dennoch bockt die Steuerung einfach zu sehr. Deswegen fiel die Wahl auf die Arcade Version mit den Stick (man diese Teile sind ja größer als ich dachte), trotzdem wäre mir der PS3 controller am liebsten gewesen, denn dann hät ich mir den Stress mit den Stick lernen gar nicht erst machen müssen.

Insofern sollte man den Kauf der PS3 version nicht der Logos wegen bereuen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sind die Episoden auf einer Disk drauf oder sind in der Packung nur Downloadcodes drin?
    Ja, wenn du das Spiel startest kannst du eines der beiden Spiele auswählen und starten. Wird auch alles von Disc gestartet, musst also nichts installieren oder runterladen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sind auf einer Disk und ohne GTA IV spielbar. Also nicht wie die Oblivion und Fallout Addon Disks. Enthalten neben dem Handbuch ist auch noch einmal eine Karte.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Als Sammler ärgert mich das mit den Logos aber.*^^

@miuesa & Callisto:

Danke für die Info. Das hört sich doch sehr gut an.*^^

Bei mir ist heute die PS3 mit Uncharted und Ratchet und Clank (sowie Dark Knight und Star Trek als Blu-Ray) angekommen. PROBLEM: Es gibts erst zu Weihnachten. WHAA!!!

Ich hasse warten!

Heute im shop meines vertrauens abgestaubt:

Dafür das , dass game erst am dienstag rauskommen soll, ist online schon mächtig was los.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute die PS3 mit Uncharted und Ratchet und Clank (sowie Dark Knight und Star Trek als Blu-Ray) angekommen. PROBLEM: Es gibts erst zu Weihnachten. WHAA!!!

Ich hasse warten!
    Ähm, wieso, wenn ich fragen darf?o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Stimmt, sondern eher wegen den stundenlangen Ladezeiten.

@Thema
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Borderlands.jpg   GTA.jpg   Tekken.jpg  

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ähm, wieso, wenn ich fragen darf?o_O
    Weil die Playstation 3 und die Spiele mein Weihnachtsgeschenk mit eigener Beteiligung ist.

Meine Begeisterung und uneingeschränkte Liebe zu diesem Spiel wird durch die fürchterliche, in Paint erstellte Sprechblase dargestellt.

Die Übergangslösung mit hässlichem USK Logo zum Multiplayerspielen bis die US-Hardenend Edition eintrudelt. =)

Borderlands schon seit Freitag, Modern Warfare 2 seit heute.
    Wobei ich zu Borderlands hinzufüge, dass ich auch die nette uncut habe ^^

...nur kA was ich nun zuerst durchspielen soll -.-

WARUM HAT HIER JEDER SCHON BORDERLAAAARGHGghg ..... !!!!1

Wenn meins morgen nicht ankommt, lauf ich Amok!!! Elende Killerspiele.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    WARUM HAT HIER JEDER SCHON BORDERLAAAARGHGghg ..... !!!!1

Wenn meins morgen nicht ankommt, lauf ich Amok!!! Elende Killerspiele.
    Same here, nur bezüglich Modern Warfare 2. Spielegrotte saugt. ;_;

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn meins morgen nicht ankommt, lauf ich Amok!!!

Manchmal, sehr selten, aber doch, bin ich froh, in Österreich zu leben, wo man bei der Abholung seines Modern Warfare 2 bei Gamestop die Frage zu hören bekommt: "Die deutsche oder die englische Version?"
    Ich habe natürlich minutenlang mit mir gerungen, mein Gewissen befragt, bis ich mich dann wirklich schweren Herzens für diese hier entschieden hab:

Tschüss:

Hallo:

+

+
    2x

alles für 251 €.
    Alte Konsole für 150 € auf eBay verkauft, 2x Forza für je 45 € und das Pack 28 € macht einen Gewinn von 17 € und einer Elite.