Ich bereue bei dem Spiel, dass ich nicht die PS3 habe. Unspielbar ist das Game ja mit dem Xbox360 Pad nicht, dennoch bockt die Steuerung einfach zu sehr. Deswegen fiel die Wahl auf die Arcade Version mit den Stick (man diese Teile sind ja größer als ich dachte), trotzdem wäre mir der PS3 controller am liebsten gewesen, denn dann hät ich mir den Stress mit den Stick lernen gar nicht erst machen müssen.Zitat
Insofern sollte man den Kauf der PS3 version nicht der Logos wegen bereuen.
Meine Begeisterung und uneingeschränkte Liebe zu diesem Spiel wird durch die fürchterliche, in Paint erstellte Sprechblase dargestellt.
Borderlands schon seit Freitag, Modern Warfare 2 seit heute.
Wobei ich zu Borderlands hinzufüge, dass ich auch die nette uncut habe ^^
...nur kA was ich nun zuerst durchspielen soll -.-
Manchmal, sehr selten, aber doch, bin ich froh, in Österreich zu leben, wo man bei der Abholung seines Modern Warfare 2 bei Gamestop die Frage zu hören bekommt: "Die deutsche oder die englische Version?"
Ich habe natürlich minutenlang mit mir gerungen, mein Gewissen befragt, bis ich mich dann wirklich schweren Herzens für diese hier entschieden hab:
![]()
Tschüss:
Hallo:
+
+
2x
alles für 251 €.
Alte Konsole für 150 € auf eBay verkauft, 2x Forza für je 45 € und das Pack 28 € macht einen Gewinn von 17 € und einer Elite.