Ergebnis 1 bis 20 von 4122

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    29.08.2010 - Shank [Xbox 360] [Single Player] [Normal] [3:06:08]

Ebenfalls. Na ja. Irgendwie sehr lahm. Den Co-Op habe ich heute mal mit meiner Freundin versucht - total hektisch und unübersichtlich. Ich habe bereits nach 15 Sekunden meinen Charakter nicht mehr sehen können. Wir haben bis zum ersten Boss, diesen Biker-Zwillingen gespielt, haben die geplättet und dann erst mal aufgehört.
    Ruckelt das Intro-Video eigentlich nur bei mir so?

Ruckeln - da fällt mir ein: hat sich hier noch jemand Scott Pilgrim zugelegt? Hätte ich vorher gewusst, dass das Spiel sowohl die Xbox als auch die Playstation zum Komplettabsturz bringen kann, hätte ich mit dem Kauf noch etwas gewartet. Ich hoffe auf einen schnellen Patch, denn so komme ich über Level 3 nicht hinaus.

Ändert nichts an der Tatsache, dass beiden Spielen ein Online-Co-Op fehlt. "Nostalgie-Gefühl" am Arsch, Ihr seid bloß zu faul gewesen.

Ich schiebe direkt nochmal einen hinterher:

29.08.2010 - Mega Man Zero Collection [DS] [Mega Man Zero] [01:36:06]

Ich habe nie einen der Zero-Teile gespielt, aber ich merke schon, dass ich mich hier durchquälen muss. Nach dem ersten Teil muss ich mich fragen, warum dieser gleich fünf (!?) Nachfolger bekommen hat. Aber gut, vielleicht sind die nächsten besser. Trotzdem sind meine Hände zu groß für Action-JnRs auf dem DS, mir tun jetzt noch die Finger weh.

Und was ist mit dieser saukurzen Spielzeit?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ruckelt das Intro-Video eigentlich nur bei mir so?
    Ich meine gelesen zu haben, daß das bei den Konsolen der älteren Generation vorkommt, aber rausgepatcht werden soll. Ist mir aber herzlich schnuppe, da mich die Trial Version schonmal ganz und gar nicht umgehauen hat...

Vorhin:

Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Akolythen, Spielzeit: 09:28:19] [Runde 5]

Ich musste mir noch den Doppelkatanameister-Erfolg besorgen.

Mafia 2
    Danke an Sammy für die Infos zum Spiel.
    Hat mir - anders als Mafia 1 - ziemlich gut gefallen. Die Story bietet zwar nicht die Überinnovation, reicht aber um (fast) durchgehend für Spannung zu sorgen. Fahrmechanik & Polizeiverhalten gefielen mir viel besser als in GTA4, ebenfalls die Tatsache, dass es in Missionen überhaupt Checkpoints gab. *hallelujah* Schade dass es keine Nebenmissionen wie das Verkaufen von Drogen oder Zigaretten gab (ähnlich wie in GTAW), das hätte in Anlehnung an viele Hauptmissionen gut ins Spiel gepasst.