Das dumme bei den Werwölfen war, dass ich in Urlaub war und es hieß dass es dort auch einen Inet-Zugang gibt. Leider merkte ich erst dort: Gab es doch nicht ... Sonst hätt´ ich mich ja nie angemeldet. Was mich selbst tierisch aufregt denn die Werwöfle fand ich IMO wirklich klasse ...

Aktivität bei Kyrien: Wie üblich je nach Spieleranzahl: X-Mal nicht gevotet = Tod. Natürlich wird Spieltag 1 wieder ein bis zwei Wochen laufen, je nach SPieleranzahl halt und da wirds wie bei Kyrien II keine Votes geben. Erstmal nur die reine Anreise und zum Finale dann ein Leichenfund.

Zu Pater Domini: Von mir aus gerne. Wer will kann gerne seine alten Rollen übernehmen. Ob sie sich an "damals" erinnern ist eure Sache!

Für Neulinge: Da alles ein Spiel der Hexen ist greift eine höhre Macht "Die Mächte des Lichts" ein und setzt gerne alles auf Null zurück. Natürlich findet Astarah das blöde. Außerdem will sie die meisten Siege der zu beschaffenen Seelen angeht ist unklar. Wäre aber möglich

Aber es soll eh wieder mehr in Richtung Kyrien I gehen. Obs dann ein Keller, Gewölbe, eine Gruft oder sonst etwas wird sehen wir dann ... Ich könnte mir auch Vorstellen dass man irgendwie in eine Pyramide gewarpt wird. Und der Pharao nicht grade amüsiert ist, dass er geweckt wurde.

Ideen von euch sind natürlich immer willkommen. Wie gesagt, ihr spielt das ja und da gehe ich lieber auf euch zu als starr "mein Ding" zu machen was dann keiner will.