Helmes nach Muskelfaserriss wohl frühestens erst nächste Woche wieder im Kader.
Diego auch schon gelistet. Mit 8 Mio allerdings kein Schnäppchen.
Helmes nach Muskelfaserriss wohl frühestens erst nächste Woche wieder im Kader.
Diego auch schon gelistet. Mit 8 Mio allerdings kein Schnäppchen.
Geändert von chiisu (27.08.2010 um 16:27 Uhr)
Ich nicht
a) weil ich nur einen TW habe
b) weil ich überzeugt bion dass heute abend der Betze bebt und ihn pusht
Fall1 :
Bayern gewinnt hoch ... dann wird der Kicker wieder schreiben "Sippel war bester Lauterer"
Fall 2:
Bayern gewionnt nicht bzw. nicht hoch .dann wird der Kicker wieder schreiben: "Sippel verhindert Schlimmers als Held "
Win / Win![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
So ist es.
Ich lasse auch Hunt noch mal drin, um ihm eine zweite Chance zu geben. Gleiches gilt für Raul; wenn er gegen die löchrige 96-Abwehr nicht auftrumpft, wann dann?
Damit bleibt zwar Kagawa wieder nur der Bankplatz, aber ich kann halt guten Gewissens keinen meiner Spieler aus dem Team nehmen. Höchstens in der Abwehr, aber ein 2-5-3 gibt's ja leider nicht. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich überlege was ich mit Rodnei mach... riskier ichs, oder riskier ichs nicht. :/
Die Alternative wäre 0 Punkte weil ich keine hab, aber ich glaube fast die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass 0 Punkte in dem Fall mehr wert sind, aber no risk no fun.
Ama lass ich draußen, dafür kommt kagawa rein, damit hab ich drei Dortmunder, die Stuttgart hoffentlich aufmischen.
Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, Helmes mit Cacau zu ersetzen. Ich mag ihn nicht, halte ihn für einen schlechten Spieler und traue weder ihm noch Stuttgart generell irgendwas zu. Aber für 4,5 Mio. muss ich ihn trotzdem aufstellen
Wie oft habe ich mir gewünscht, dass es diese Option gäbe...
Kagawa rein, Schwegler raus. Riether rein, Jung raus.
Der kicker sagt wieder, dass Sam in der Startelf bei Bayer steht. Derdiyok dagegen auf der Bank. Ist wahrscheinlich wiedermal Bullshit, aber die Alternativen Schwegler, Jung oder Idrissou sind nicht so berauschend.
Geändert von Duke Earthrunner (27.08.2010 um 21:14 Uhr)
Gut, dass ich Rodnei drin gelassen hab. Dürfte Pluspunkte geben. Sippel fand ich sehr unsicher und hatte eigentlich kaum was zu tun. Aber das gegen die Bayern ging vllt doch ne 3 oder 2,5.
Na toll! Hunt spielt nicht von Anfang an. Hätte ich nur mal Kagawa aufgestellt. -.-
Wenn jetzt wenigstens mal Raul einnetzen würde. Stattdessen trotzt Hannover weiterhin sämtlichen Naturgesetzen. o_O
Edit: Argh, ich wusste es! Marin holt einen Elfer raus, während Hunt auf der Bank Däumchen dreht. Wenigstens gibt's durch Frings wieder ein paar nette Elfmeter-Punkte.
Geändert von CT (28.08.2010 um 15:08 Uhr)
Und Pizarro verletzt vom Platz runter.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"