Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du Flasche.

Ich hab 10 und mit Kagawa der völlig überzogene 2,5 hat 6 Punkte auf der Bank. :/

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    [...] und mit Kagawa der völlig überzogene 2,5 hat 6 Punkte auf der Bank. :/
    Dito.

Immerhin 22 Punkte bei mir, den Hoffenheimern und Ballack sei Dank.

Trotzdem ist unsere Liga gar nicht so schlecht gestartet. o_O

Wenn man bedenkt, dass die meisten Favoriten Minuspunkte gebracht haben, könnte sich die Tabelle schnell wieder relativieren. Mal abwarten.

wow 54 pkt, bester Start fuer mich was ich spiele, -ich glaube,
    hoffentlich mache ich weiter so...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    40 Punkte dafür, dass die Hälfte meiner Stammelf abgeschossen wurde? Damit hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    wow 54 pkt, bester Start fuer mich was ich spiele, -ich glaube,
    hoffentlich mache ich weiter so...

hauptsache konsistent bleiben 52 pkt in 2 runde

Mit 31 komme ich ja deutlich besser weg als ich dachte. Riether und Mondragon one Minuspunkte, dazu ochs Schmelzer und Kagawa extrem großzügig benotet.
    Trotzdem: Idrissou auf der Bank . 17 Punkte wird der so schnell nicht wieder holen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Trotzdem: Idrissou auf der Bank . 17 Punkte wird der so schnell nicht wieder holen
    Und ich hab ihn nur aufgestellt, weil Helmes verletzt war.

-1 ahahaha, oh man. Glaub selbst wenn ich versucht hätte Minuspunkte zu machen hätte ich das nicht hinbekommen

Finds aber auch extrem überzogen den Stürmern alle eine 5 zu geben sobald sie nicht treffen. Zudem wurden alle meine SPieler zu schlecht bewertet ausser Kagawa.

ballack, note 3
    gew. zweikämpfe: 46%
    ballkontakte: 54
    torschüsse: 0
    erfolgreiche pässe: 85%
    torschussvorlagen: 1

sahin, note 4
    gew. zweikämpfe: 53%
    ballkontakte: 109
    torschüsse: 3
    erfolgreiche pässe: 90%
    torschussvorlagen: 2

Geändert von Duke Earthrunner (23.08.2010 um 13:06 Uhr)

37 Punkte. Mit Wetklo saßen nochmal ordentlich Punkte auf der Bank.

War ja klar, dass schon am ersten Spieltag der kicker-Noten-Frust losgeht

Mit meinen 28 Punkten muss ich ganz zufrieden sein. Mehr als ich erwartet habe. Aber mit ein paar nicht allzuweit hergeholten Änderungen hätten es 54 sein können

Mit meinen 28 Punkten muss ich ganz zufrieden sein. Mehr als ich erwartet habe. Aber mit ein paar nicht allzuweit hergeholten Änderungen hätten es 54 sein können
    Meinst du damit deine Bank, oder sprichst du von grundsätzlichen Überlegungen vor dem Saisonstart? In dem Fall hätte ich auch locker mehr holen können; hatte nämlich kurz vorher noch überlegt, ob ich Raul nicht gegen Renato Augusto tauschen soll. Hätte ich es nur mal getan.

Der ich hab noch "2000000 Punkte auf der Bank-Talk" ist noch viel schlimmer. Hätte ich 3/4 meines Teams ausgewechselt hätte ich auch 25 Punkte mehr.

Hätte hätte hätte.....

Hmm, sehr mäßiger Start. Außer van Nistelrooy war bei mir nicht viel los.

Ist Friedrich bei Leverkusen eigentlich jetzt doch kein Stammspieler mehr?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meinst du damit deine Bank, oder sprichst du von grundsätzlichen Überlegungen vor dem Saisonstart?
    Nein, ich meine nur die Bank. z.B. Kagawa statt Schwegler, Riether statt Schmelzer, Ballack statt Sam

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ist Friedrich bei Leverkusen eigentlich jetzt doch kein Stammspieler mehr?
    Das war eigentlich schon seit Monaten abzusehen. Er hätte gestern nur gespielt, falls Hyypiä nich rechtzeitg fit geworden wäre.

Oh Mann, schon am 1. Spieltag in der 2. Liga 41(!) Punkte verschenkt! Das geht ja gut los...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Oh Mann, schon am 1. Spieltag in der 2. Liga 41(!) Punkte verschenkt! Das geht ja gut los...
    Da hab ich genau 41 Punkte. Und das obwohl Allagui im Sturm steht. Ob dem seine 1. Liga Punkte auch gelten?

hahaha, btw:

http://www.kicker.de/games/interacti...n-grossen.html

da wundert mich gar nix mehr

Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2010 um 18:15 Uhr)

Werden Almeida, Hunt und Helmes wohl bis morgen fit und dementsprechend auch in der Startelf stehen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der ich hab noch "2000000 Punkte auf der Bank-Talk" ist noch viel schlimmer. Hätte ich 3/4 meines Teams ausgewechselt hätte ich auch 25 Punkte mehr.

Hätte hätte hätte.....
    Sowohl Schürrle als auch Almeida auf der Bank, was in der Theorie wohl auch richtig war. Hm.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Sowohl Schürrle als auch Almeida auf der Bank, was in der Theorie wohl auch richtig war. Hm.
    Das ist schon extrem bitter, da erlaube ich das ausnahmsweise

Wenn die Dortmunder morgen nicht rocken, siehts wieder sehr schlecht bei mir aus. Glaub die Saison wird für mich genauso schwer wie für Schalke

Stichworte