Seite 9 von 62 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Noch mal in der Abwehr umgestellt. Schwaab (scheint tatsächlich bessere Karten zu haben als Castro/Kadlec) für M. Friedrich rein, jetzt hätte ich noch 2,5 Mio. für den letzten Abwehrspieler übrig. Wer taugt? Compper, Riether, Russ, Owomoyela oder Schmelzer?
    NICHT Schmelzer. Den hab ich schon.
    Ich würd Riether nehmen.

edit: ich bleib wohl doch bei kagawa

Geändert von Kadaj (19.08.2010 um 20:19 Uhr)

Verdammt, die beiden Kagawa-Tore lassen mich glatt überlegen, in der Abwehr doch "nur" weitere 2 Mio. in Uchida zu investieren, Son (ist ja eh noch verletzt) im Sturm rauszunehmen, und dafür auf der Backup-Position im Mittelfeld Simak gegen Kagawa zu tauschen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt, die beiden Kagawa-Tore lassen mich glatt überlegen, in der Abwehr doch "nur" weitere 2 Mio. in Uchida zu investieren, Son (ist ja eh noch verletzt) im Sturm rauszunehmen, und dafür auf der Backup-Position im Mittelfeld Simak gegen Kagawa zu tauschen.
    Und ich überlege gerade, ob ich (kagawa bleibt) Frings weglass, dafür Hunt nehme und im Sturm entweder Farfan für Cacau oder Helmes für Amanatidis aufstelle. Was meint ihr?

Hört mit Kagawa auf. xD Den hab ich vorhin vor dem Spiel noch reinrotiert und nun fangt ihr auch an.

Hmm, irgendie haben viele Leute die gleichen Spieler diese Saison. Und einige Spieler wie Kießling, Dzeko, Schweini oder Robben sind fast unbezahlbar wenn man noch halbwegs ne gute Truppe haben möchte.

Man man, ich sehne mich nach der Zeit in der ich als einziger den guten Kagawa, noch mit Krawatte, im Kader hatte

der ist übrigens während dem Spiel 5000 Plätze in der Beliebetsten Liste gesteigen, daymn!

btw: was is eigentlich mit lewandoski? der kommt wohl gar net zum zug beim bvb...?

Meistens kommt lewanowski für barrios oder einen außenspieler. Aber Stammspieler wird er wohl nicht wenn Dortmund weiterhin 4-5-1 spielt

mein team..bitte um vorschläge:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader BL10_11.JPG 
Hits:	10 
Größe:	44,5 KB 
ID:	5965

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich musste auch noch einmal umbauen. Mit nur einem wirklichen Stammstürmer in die Saison zu gehen (Pizarro), ist mir dann doch zu gefährlich.

Hain

Fritz - Westermann - Riether

Großkreutz - Sahin - Frings - Kroos

Van Nistelroy - Helmes - Mlapa

Ansonsten hat sich auf der Bank nichts geändert. Meinungen oder Anmerkungen?

@CT

Ich würde dir zu Riether raten, der hat sich die letzte Saison bei mir eigentlich mehr als bewährt. Falls er nämlich nicht in der Abwehr spielt, kommt er meistens im Mittelfeld zum Einsatz.

Zum Thema "Levandowski":

So wie es momentan aussieht, wird er wohl zunächst aufgrund des herrschenden Systems nur Ersatzspieler sein. Nach eigenen Aussagen liegt ihm das Dortmunder System mit ihm auf der 10er-Position nämlich nicht so gut.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    mein team..bitte um vorschläge:

Name:	kader BL10_11.JPG 
Hits:	10 
Größe:	44,5 KB 
ID:	5965
    Breno ist zurzeit noch verletzt und garantiert kein Stammspieler beim FCB, Jendrisek ist bei Schalke ebenfalls (wahrscheinlich) nur Ersatz, außerdem gehst du im Tor großes Risiko. Nikolov und Rost liegen nur hauchdünn vor ihren Konkurrenten, und Wetklo spielt nur so lange, bis Müller wieder fit ist. Darüber hinaus halte ich von Progrebnyak nicht viel, aber das magst du vielleicht anders sehen.
    Das Mittelfeld gefällt mir, hat mit Kroos und Marin aber auch zwei Wackelkandidaten. (Die sich beide jedoch eigentlich durchsetzen müssten.)

danke, also werde ich noch damit bizzli heute spielen,
    weisst du uebrigens, ob dieses Jahr ein BL Tippspiel gibt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sogar eines von den CGF. Beim Kicker meine ich bei den Spielen aber auch einen Link gesehen zu haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hört mit Kagawa auf. xD Den hab ich vorhin vor dem Spiel noch reinrotiert und nun fangt ihr auch an.
    DITO!!
    Kagawa ist plötzlich dritt-beliebtester Spieler

Ich habe jetzt kurz vor Schluss nochmal ein Bisschen rumexperimentiert und meine Aufstellung hoffentlich ein Bisschen "entmainstreamt":

Contento für Riether und Sam für Bargfrede, weil Geld her musste, damit ich Raúl durch Farfan ersetzen konnte.
    Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Ich wollte sowieso mindestens einen Bayern drin haben. Im MF dürfte Schwegler statt Bargfrede keine allzu große Schwächung sein und wenn Sam bei Bayern in der Startelf bleibt, könnte sich das sehr lohnen.
    Die 1.5 Mio. für Farfan draufzulegen werde ich natürlich bereuen, falls Raul doch einschlägt, aber Farfan ist deutlich weniger riskant und außerdem hat ihn nicht jeder 3. im Kader.

habe mich an CGF registriert, leider noch kein Bestätitgungsemail erhalten, hoffentlich kommt es noch heute, dass ich mitmachen will

hiermit noch hoffentlich verbesserte manschaft

Name:	Kadern BL10_11.JPG 
Hits:	9 
Größe:	38,5 KB 
ID:	5966

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    habe mich an CGF registriert, leider noch kein Bestätitgungsemail erhalten, hoffentlich kommt es noch heute, dass ich mitmachen will
    Falls nicht, melde dich bitte bei drunken monkey bis etwa 18 Uhr.

Mein finales Team.

Reus ist noch anstelle von Sam drin... Für den heutigen Spieltag (Ja, ich gehe davon aus, dass Dortmund gewinnt). Und wenn Schürrle fit ist, spielt er wohl statt Almeida... Oder ich schmeiße einen aus dem MF raus.

Noch irgendwelche Einwände?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Noch irgendwelche Einwände?
    Glückwunsch zu einer extrem un-mainstreamigen aber trotzdem sehr ansehnlichen Auftsellung
    Ich würde vielleicht noch Edu verkaufen und das geld in Tor/MF investieren, da 4 Stürmer nicht so viel Sinn ergeben. Man kann halt nur 3 aufstellen und du hast ja im MF und Abwehr auch schon guten Ersatz.

Nach dem ersten Spieltag werde ich wohl böse absucken, da meine Blöcke alle gegeneinanderspielen. Bayer - Dortmund, Bayern - Wolfsburg -> 8 Spieler aus meiner Startelf.

http://img683.imageshack.us/f/20100820134939.png/

So mein Team steht jetzt auch.
    Hab noch ne Mio zusätzlich für die Winterpause und bin mit meinem Team ganz zufrieden. Was meint ihr?

Stichworte