Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, Helmes mit Cacau zu ersetzen . Ich mag ihn nicht, halte ihn für einen schlechten Spieler und traue weder ihm noch Stuttgart generell irgendwas zu. Aber für 4,5 Mio. muss ich ihn trotzdem aufstellen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Höchstens in der Abwehr, aber ein 2-5-3 gibt's ja leider nicht. ^^
    Wie oft habe ich mir gewünscht, dass es diese Option gäbe...

Kagawa rein, Schwegler raus. Riether rein, Jung raus.

Der kicker sagt wieder, dass Sam in der Startelf bei Bayer steht. Derdiyok dagegen auf der Bank. Ist wahrscheinlich wiedermal Bullshit, aber die Alternativen Schwegler, Jung oder Idrissou sind nicht so berauschend.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, Helmes mit Cacau zu ersetzen . Ich mag ihn nicht, halte ihn für einen schlechten Spieler und traue weder ihm noch Stuttgart generell irgendwas zu. Aber für 4,5 Mio. muss ich ihn trotzdem aufstellen
    dito, hab ja den selben tausch getätigt. So ein blöder Schnellschuss. Glaube am Ende wär ich besser damit gefahren, Helmes drin zu lassen.

Die Woche sitzt er aufjdn auf der Bank. Dann schießt er gegen Dortmund sicher 3 Tore.

Sippel heute mit Chancen auf +, vllt sogar zu 0 Bonus!

Geändert von Duke Earthrunner (27.08.2010 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Blitzheilung! Helmes im Bayer-Kader
    Das ging ja schneller als gedacht: Stürmer Patrick Helmes hat seine Verletzung (Faserriss) auskuriert, trainierte Freitag wieder komplett mit und steht im Bayer-Kader für das Derby Sonntag gegen Gladbach.
    http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html

Dito.

Aber mal sehen was Hoffenheim so macht, vielleicht bereue ich den Wechsel von Helmes auf Ba ja doch nicht. Am ersten Spieltag war Ba zumindest schon mal gut dabei. Wobei ich natürlich überlege, ob van Nistelrooy nicht noch besser gewesen wäre.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dito.

Aber mal sehen was Hoffenheim so macht, vielleicht bereue ich den Wechsel von Helmes auf Ba ja doch nicht. Am ersten Spieltag war Ba zumindest schon mal gut dabei. Wobei ich natürlich überlege, ob van Nistelrooy nicht noch besser gewesen wäre.
    Der Ba will weg..also muss er gut spielen .. von daher denke ich dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast. Zumal Hoffe wieder kommt !

Ich habe Ruud. der begann in der Rückrunde auch stark ( 2 Tore beim VfB) begann und dann stark abbaute. hatte shcon mit umgekehrten Vorzeichen zu dir geschaut ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    0:2 für Hannover, das ist ja schon beinahe nicht mehr zu glauben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    0:2 für Hannover, das ist ja schon beinahe nicht mehr zu glauben.
    DANKE Felix

habe gut Punkte heute

Tore von Frings und Ochs schon,
    Morgen bitte noch Sahin und Kagawa

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ....k. Dann schießt er gegen Dortmund sicher 3 Tore.

Sippel heute mit Chancen auf +, vllt sogar zu 0 Bonus!
    Jau, und Amedick dürfte bei mir auch fleißig punkten.
    Gut dass ich keine Bayern habe

Schade dass es im FreeTv nicht kommt

Stichworte