Seite 13 von 62 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Helmes nach Muskelfaserriss wohl frühestens erst nächste Woche wieder im Kader.

Diego auch schon gelistet. Mit 8 Mio allerdings kein Schnäppchen.

Geändert von chiisu (27.08.2010 um 16:27 Uhr)

Hm...Lässt einer von euch Sippel draußen? ^^

Ich nicht

a) weil ich nur einen TW habe
    b) weil ich überzeugt bion dass heute abend der Betze bebt und ihn pusht

Fall1 :
    Bayern gewinnt hoch ... dann wird der Kicker wieder schreiben "Sippel war bester Lauterer"

Fall 2:
    Bayern gewionnt nicht bzw. nicht hoch .dann wird der Kicker wieder schreiben: "Sippel verhindert Schlimmers als Held "

Win / Win

So ist es.

Ich lasse auch Hunt noch mal drin, um ihm eine zweite Chance zu geben. Gleiches gilt für Raul; wenn er gegen die löchrige 96-Abwehr nicht auftrumpft, wann dann?
    Damit bleibt zwar Kagawa wieder nur der Bankplatz, aber ich kann halt guten Gewissens keinen meiner Spieler aus dem Team nehmen. Höchstens in der Abwehr, aber ein 2-5-3 gibt's ja leider nicht. ^^

Ich überlege was ich mit Rodnei mach... riskier ichs, oder riskier ichs nicht. :/
    Die Alternative wäre 0 Punkte weil ich keine hab, aber ich glaube fast die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass 0 Punkte in dem Fall mehr wert sind, aber no risk no fun.
    Ama lass ich draußen, dafür kommt kagawa rein, damit hab ich drei Dortmunder, die Stuttgart hoffentlich aufmischen.

Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, Helmes mit Cacau zu ersetzen . Ich mag ihn nicht, halte ihn für einen schlechten Spieler und traue weder ihm noch Stuttgart generell irgendwas zu. Aber für 4,5 Mio. muss ich ihn trotzdem aufstellen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Höchstens in der Abwehr, aber ein 2-5-3 gibt's ja leider nicht. ^^
    Wie oft habe ich mir gewünscht, dass es diese Option gäbe...

Kagawa rein, Schwegler raus. Riether rein, Jung raus.

Der kicker sagt wieder, dass Sam in der Startelf bei Bayer steht. Derdiyok dagegen auf der Bank. Ist wahrscheinlich wiedermal Bullshit, aber die Alternativen Schwegler, Jung oder Idrissou sind nicht so berauschend.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, Helmes mit Cacau zu ersetzen . Ich mag ihn nicht, halte ihn für einen schlechten Spieler und traue weder ihm noch Stuttgart generell irgendwas zu. Aber für 4,5 Mio. muss ich ihn trotzdem aufstellen
    dito, hab ja den selben tausch getätigt. So ein blöder Schnellschuss. Glaube am Ende wär ich besser damit gefahren, Helmes drin zu lassen.

Die Woche sitzt er aufjdn auf der Bank. Dann schießt er gegen Dortmund sicher 3 Tore.

Sippel heute mit Chancen auf +, vllt sogar zu 0 Bonus!

Geändert von Duke Earthrunner (27.08.2010 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Blitzheilung! Helmes im Bayer-Kader
    Das ging ja schneller als gedacht: Stürmer Patrick Helmes hat seine Verletzung (Faserriss) auskuriert, trainierte Freitag wieder komplett mit und steht im Bayer-Kader für das Derby Sonntag gegen Gladbach.
    http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html

Dito.

Aber mal sehen was Hoffenheim so macht, vielleicht bereue ich den Wechsel von Helmes auf Ba ja doch nicht. Am ersten Spieltag war Ba zumindest schon mal gut dabei. Wobei ich natürlich überlege, ob van Nistelrooy nicht noch besser gewesen wäre.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ....k. Dann schießt er gegen Dortmund sicher 3 Tore.

Sippel heute mit Chancen auf +, vllt sogar zu 0 Bonus!
    Jau, und Amedick dürfte bei mir auch fleißig punkten.
    Gut dass ich keine Bayern habe

Schade dass es im FreeTv nicht kommt

Gut, dass ich Rodnei drin gelassen hab. Dürfte Pluspunkte geben. Sippel fand ich sehr unsicher und hatte eigentlich kaum was zu tun. Aber das gegen die Bayern ging vllt doch ne 3 oder 2,5.

Na toll! Hunt spielt nicht von Anfang an. Hätte ich nur mal Kagawa aufgestellt. -.-

Na toll! Hunt spielt nicht von Anfang an. Hätte ich nur mal Kagawa aufgestellt. -.-
    Die Qual der Wahl hatte ich nicht..bei mir spielen beide

Wenn jetzt wenigstens mal Raul einnetzen würde. Stattdessen trotzt Hannover weiterhin sämtlichen Naturgesetzen. o_O

Edit: Argh, ich wusste es! Marin holt einen Elfer raus, während Hunt auf der Bank Däumchen dreht. Wenigstens gibt's durch Frings wieder ein paar nette Elfmeter-Punkte.

Geändert von CT (28.08.2010 um 15:08 Uhr)

Wenn jetzt wenigstens mal Raul einnetzen würde. Stattdessen trotzt Hannover weiterhin sämtlichen Naturgesetzen. o_O
    Wenigstens bekommt Mainz eine Packung.

Wenigstens bekommt Mainz eine Packung.
    Du magst Wolfsburg lieber als Mainz?

Ne, die vergeben immer noch 80% ihrer 100%igen Chancen. Aber ich find's geil, dass die schon wieder gegen Schalke führen. xD

Du magst Wolfsburg lieber als Mainz?
    Ja.

Oh Goaldolski mit nem Tor, ist heute schon Weihnachten?

Oh man Pizarro wurde ausgewechselt, verletzt >_>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und Pizarro verletzt vom Platz runter.

Oh man Pizarro wurde ausgewechselt, verletzt >_>

Stichworte