--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nöö, damit sie weiss, wo sie rein muss um die Trinkgeldnoten nachzufüllen.
Btw.. hab das gerade auf Youtube gsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=tieA5wfcgH4
Amerikaner ruinieren auch alles...![]()
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Moinsen Kaserne
*Nachmittagskuchen hinstellt*
*Tee & Kaffee kocht*
Ich hab eines meiner alten Lieblingsspiele wiederentdeckt: Fallout 3
Und wie es sich für diese Bethesda-Games gehört, erst mal in einen alten Erzfeind von mir reingerannt: ein korruptes Plugin, was mich gleich wieder an meiner Maschine zweifeln liess. Nachdem ich den Bösewicht endlich dahin befördert hab, wo er hingehört, hab ich gleich eine Ladung anderen (nicht korrupter) Plugins gezogen und reingepackt.. naja... was soll ich sagen... ich baller mich durch die Wastelands und bin happy.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*scroll, scroll, scroll*
Tiki will das Forum mit seiner übergroßen Signatur übernehmenAber ich glaube, die ist "ein wenig" höher als 150 Pixel, oder?
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Zum Thema "Plug-Ins":
Zumindest meinem Gefühl nach ist das aber seit Morrowindzeiten deutlich besser geworden. Wenn ich da an die Frühphase Morrowinds denke, laufen mir noch heute einige Schauer über den Rücken.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ehm.... Morrowind war prima mit den plugins - in OB haben sich etliche zigfach überschrieben und ohne Merging hattest du keine Chance diese zusammen zum laufen zu bringen - das bei 5 Plugins aufwärts.
In morrowind: Einfach anklicken - löppt - done.
Ich musste glaub ich 2 oder 3 mergings in MW machen, und das bei etwa 250 Plugins.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Ja, bei so nem Fehler suchst du ewig. Vor allem da der Port mit dem ausgekreuzten Kabel ja lief...
Ihr deutschen habt aber komische Bräuche. Einmal Abschied nehmen reicht doch völlig. Erinnert mich an meinen letzten Junggesellenabschied - 4 Tage Kroatien mit 7 Männern. War ein würdiger Abschied.
Das liegt denen in den Genen...
Wer bitte braucht so etwas?
Noch ein Spiel auf meiner Liste welches ich lange gezockt und geliebt habe aber nie durchgespielt... ich bin irgendwo auf dem Weg zum Museum stecken geblieben. Diese Häuserschluchten, Ruinen und U-Bahnschächte haben mir den Spielspaß irgendwie versaut.
Ich hab am WE übrigens eine Partie Alpha Centauri gezockt. Die Gaianer sind ja ein wahres Cheat-Volk. Wenn du innerhalb der ersten 10 Runden 2-3 Psychoviren gefangen hast dann kannst du mit denen locker 2-3 Gegner unterwerfen und deren Siedlungen einnehmen. Innerhalb von 15 Runden haben die Spartaner und die Chinesen das Spiel verlassen und mir ihre Technologien überlassen. Das war ein herrlicher Boost und ich hatte einen ganzen Kontinent für mich alleine. Es hat nicht lange gedauert und schon war ich technologisch weit voraus. Während die anderen gerade mal Schiffchen und Raketenwerfer erforscht haben hab ich schon die ganzen Umwelttechnologien erforscht und in meinen Städten angefangen die *Waldbooster* zu baun. Dadurch sind meine gesamten Einnahmen, Produktion und vor allem das Bevölkerungswachstum geradezu explodiert. Waldfelder produzieren nämlich Anfangs schon 1 Nahrung, 2 Produktion und 1 Energie (Wirtschaft). Aber mit zwei Erweiterungen steigen diese Einnahmen auf 3 Nahrung, 3 Produktion und 2 Energie. Ein wundervolles Einnahmefeld.
Jedenfalls konnte ich dann beim ersten Kontakt mit den verbleibenden Fraktionen gleich mit der Universität ganze 8 Technologien tauschen. Dadurch hatte ich die ganzen Kriegstechnologien auf einen schlag bekommen. Leider war die Wahl des Verbündeten mit der Universität nicht die Beste. Laut Zusammenfassung waren sie zwar auf Platz 3 aber ich frage mich warum... sie haben nur 3 Siedlungen und so gut wie kein Militär. Dafür sind sie mit allen anderen verbliebenen im Krieg! Ja, auch mit den Friedensfuzzis. Natürlich haben sie mich auch mit hineingezogen und jetzt steh ich im Krieg gegen die 3 großen während ich meinen Verbündeten beschützen muss damit dieser nicht überrannt wird.
Aber mit 3 Psychoviren hab ich inzwischen schon 50% der Friedensbasen übernommen und er winselt schon um Gnade. Die Gläubigen sind zu weit weg und deren Landungstruppen werden regelmäßig von meinen Booten Versenkt. Die Industriellen sind zwar keine Bedrohung aber dennoch schick ich ab und zu eine Vire hinüber um 2-3 Einheiten zu zerlegen bevor sie per Boot nach Hause kommt zum heilen. Das Spiel ist eigentlich schon gewonnen... nur noch eine Formsache. In wenigen Runden sind die Friedensfuzzis weg und mein Verbündeter kann sich endlich ungestört entfalten. Dann kommen die Industirellen dran. Sollte in wenigen Runden erledigt sein... Damit sollte ich dann genug Stimmen haben um zum Oberherrscher gewählt zu werden.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
DV? Watndatn?
Ich hab/spiele aus Prinzip nur die EVs, wenn die Entwickler nicht deutsch sind. Bei "Gilde" oder "Schleichfahrt", wo die Entwickler in Deutschland ansässig sind, spiel ich die natülich auf deutsch. Aber sonst: Nur und ausschliesslich englisch.
öhmm... die Mainquest hab ich nach der Ankunft in Megaton nicht mehr weiterverfolgt...![]()
Zur zeit bin ich irgendwo im Gemüse draussen und zerlege Mirelurks und irgendwelche inzucht-Hippies. Vor allem hab ich da auch wieder ein paar Plugins drin...
z.b. 19 - 21 Jh Waffen... etwa 50 - 70 neue Waffen.. ich bin immer noch auf der Suche nach der Barret M82 .50 cal .. Bis jetzt schon alles mögliche gefunden, aber nicht die Barret. Mal ein pic suchen...
Soo.. bitte sehr... wer damit nicht rumballern will, dem ist nicht zu helfen.
Wobei ich zugeben muss, sone Winchester oder was von Heckler & Koch macht natürlich auch ganz schöne Löcher... nicht zu vergessen die 40mm Granatwerfer, wie in Terminator 2 zu sehen ist... manche Gegner lassen sich einfach nicht zum Hinlegen überreden... ein paar 40mm Granaten helfen da ungemeint.Vor allem die Feral Ghoul Reavers sind da besonders hartnäckig.
Edit:
Hab das Pic hier gefunden: Click
Was da zu sehen ist, gibts dank des pLugins auch im Spiel - und vieles mehr
So, ich geh nun pennen.. morgen wird weitergeballert.
Maus geht morgen für ein paar Wochen weg - ich bin derweil Strohwitwer - und seh zu dass die Wände wackeln, wenn die Minigun zu singen anfängt![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Geändert von Tikanderoga (30.08.2010 um 16:34 Uhr)