Tja, manchmal sind es halt die kleinen Dinge des Lebens, die eine große Wirkung haben. Es ist aber schön zu hören, dass du den Fehler gefunden hast. Hoffentlich funktioniert der PC somit in Zukunft wieder besser.![]()
Tja, manchmal sind es halt die kleinen Dinge des Lebens, die eine große Wirkung haben. Es ist aber schön zu hören, dass du den Fehler gefunden hast. Hoffentlich funktioniert der PC somit in Zukunft wieder besser.![]()
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Na, das hört sich ja noch nach etwas Arbeit an.
Bah, nur noch zwei Wochen, dann hat endlich das lange Warten auf das neue Volbeat-Album ein Ende. Seit dem Ring laufe ich mit einem ewigen Ohrwurm rum und ich kann es wirklich kaum noch erwarten, das neue Machwerk in den Händen zu halten. Nur mal so als Info, das ist der Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=nc1i1O9pALg
--
So....
Morgen, bzw. heute, wird erstmal im kleinen Kreis der Geburtstag nachträglich gefeiert.
Heute, bzw. gestern war ich nochmal in der Innenstadt und habe es wunderbarerweise geschafft, nach einmonatiger Prokrastination doch noch alle Geschichten abzuschließen - Kladden und Mappen für die Uni gekauft, ein Konto aufgelöst und ein paar Klamotten zum Nähen gebracht.
Ich kann es kaum noch erwarten, aber das hält wohl ohnehin wieder nur so lange an, bis ich lineare Algebra voll genießen darf.
--
Moinsen Taverne
*Tee & kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*Wurst & Käseplatte hinstellt*
*Donuts aufwärmt*
Mein Windows ist so langsam aber sicher fertig, jetzt kommen die Spiele dran.
Ich hab jetzt auch ICQ7, und mich freut es, dass ich es mit Facebook koppeln kann. Wäre schade, ICQ dermassen weggammeln zu sehen. Ich benutze den Facebook chat sonst eh nicht.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ach, sind die beim offiziellen Client jetzt auch mal so weit? Als Pidgin-Nutzer ist das für mich ja nichts neues, aber irgendwie ist es ja doch nett anzusehen, dass auch ICQ sich noch weiterentwickeln kann.
Für mich geht es übrigens heute Abend auf den Polterabend eines Bandmitgliedes. Der Arme tut mir jetzt schon leid. }![]()
--
Ich mag ICQ... vor allem da ich noch eine 7-Stellige Nummer habe
Was steht denn an?
Ausser dem üblichen Stribclub zum Abschluss?
Bei mir gabs:
Futter in einer Bayrischen kneipe
Drinks in einer weiteren Bar
Unterhaltung im ersten Strip club
weitere Unterhaltung im zweiten Strip Club
passt doch![]()
Äh, Tiki, ich sprach vom offiziellen Polterabend nicht vom Junggesellenabschied. Das heißt, das seine Angetraute auch anwesend sein wird.![]()
--
Moin Taverne,
in ca. 1 Stunde fahre ich nach Rheinlandpfalz um dort ein paar Kollegen der DSA-Runde zu treffen, welcher ich seit ein paar Jahren angehöre. Ich denke das wird ein lustiger Tag.
@BIT
Die Bude muss nachher noch stehen........
mfg Skyter
--
Nöö, damit sie weiss, wo sie rein muss um die Trinkgeldnoten nachzufüllen.
Btw.. hab das gerade auf Youtube gsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=tieA5wfcgH4
Amerikaner ruinieren auch alles...![]()
![]()