Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ahnung was da jetzt bei alpha&beta läuft, ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Warterei.

Ich werde im Laufe des Abends daher erstmal alles unter 15 MB bei npshare hochziehen, dann sehen wir weiter. Vermutlich kommt der Rest dann auf Megaupload.

Ich hab übrigens Jacks Mirror zu The Way 1-6 mal in den Anfangspost reineditiert. Der alte Link machts zwar noch, aber doppelt hält besser xD

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was da jetzt bei alpha&beta läuft, ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Warterei.

Ich werde im Laufe des Abends daher erstmal alles unter 15 MB bei npshare hochziehen, dann sehen wir weiter. Vermutlich kommt der Rest dann auf Megaupload.

Ich hab übrigens Jacks Mirror zu The Way 1-6 mal in den Anfangspost reineditiert. Der alte Link machts zwar noch, aber doppelt hält besser xD
    Wer hat ihr was vom Warten gesagt? Wir haben doch bereits besprochen, dass wir es anderes machen müssen, als geplant, wenn doch schon wieder über 20 Spiele neu hochgeladen worden sind von Anderen, was macht es dann für einen Sinn, diese nochmal schnell hochzuladen?

Ich habe gesagt, sobald ich genügend Spiele draufhabe, kann ich dir ein Link zu dessen Downloads schicken ... jedoch sind bis jetzt nur 19 drauf und auch die Zeit habe ich derzeitig nicht so, alle einzeln zu suchen und hochzuladen. Ende des Monats verspreche ich dir, dass ich dir einen Link mit mindesten 60 Spiele geben werde!

Sry, dass es leider so lange dauert, aber zwischenzeitlich läuft diese kack Schule von 8:00 bis 18:00 und zusätzlich habe ich noch AGs und Training, was bedeutet, ich bin meistens ab jetzt nurnoch gegen 20:00 Uhr zuhause. Am Wochenende nehme ich mir die Zeit, diese dann hochzuladen!

PS: Wenn du Zeit hast Davias; bin morgen um 21:00 in MSN für ungefair 5 Stunden Online ( jedoch als Offline angezeigt! ). Einfach anschreiben, falls du den Link schon haben willst ...