Seite 21 von 104 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #401
    Ich würd mal auch sagen das Bittorent eine ziemlich gute alternative wäre.

  2. #402
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Letsshareit wird mir langsam zu blöd, alphaundbeta hat netterweise eine Alternative angeboten die wir demnächst mal austesten. Sofern das unter irgendwelchen Umständen ebenfalls danebengeht lad ich einfach alles auf Megaupload und npshare hoch.

    Edit: Velsarbor
    http://www.npshare.de/files/42c65185/Velsarbor.exe
    Ist alles geklaert. Die Spiele werden in 7 Tagen hochgeladen und dann möglich schnell /// ab den 09.02.2010 /// downloadbar seien. In 5 Tagen können wir alles weitere nochmal per ICQ besprechen ...

    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal die Moeglichkeiten von Bittorrent ausloten ...
    Vertteilte Hashtables (DHT) und Webseeds sehen eigentlich ganz brauchbar aus.
    Bittorrent...sowas waere mir nie eingefallen, weil ich mich damit nie wirklich auseinandergesetzt habe: Zumal auch nie genutzt!

    Waere es denn vom Vorteil?

  3. #403
    9.2.? Wohl eher 9.8. xD

    yoh, unterhalten wir uns dann nochmal.

    Zu Bittorent:
    Dazu braucht man glaub ich andere User die ständig on sind und das ganze seeden, wäre dann nicht so ideal wenn man n Game haben will und keine Sau hats aufm Rechner.

    Da find ich die Server-Lösung doch erheblich praktischer.

  4. #404
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    9.2.? Wohl eher 9.8. xD

    yoh, unterhalten wir uns dann nochmal.

    Zu Bittorent:
    Dazu braucht man glaub ich andere User die ständig on sind und das ganze seeden, wäre dann nicht so ideal wenn man n Game haben will und keine Sau hats aufm Rechner.

    Da find ich die Server-Lösung doch erheblich praktischer.
    Ups ... meinte 9.8 xD .... wollte eigendlich schreiben am 9.8. , mein 2 Monat ausserhalb Deutschland ... xD

    Bittorrent habe ich mir mal bisschen angeschaut ... zwar ist es auch etwas schwerig, viele Leute on zu bekommen, damit man dieses bestimmte Game haben kann und dann ist es noch wichtiger, dass dieses BESTIMMTE Spiel auch von einem akiven User besitzt.

    Wenns dort irgendwelche Tricks oder so gibt, dann waere das nicht schlecht ... habe keine Ahnung von Torrent!

  5. #405
    Oh Gott, alles nur kein Torrent >.<
    Wenn nicht genug User on sind, die seeden, ist es total langsam bzw steht ganz still.
    Keine Macht dem Torrent! xD Direkte Downloads sind viel besser!
    Wäre Cherryshare nicht noch eine Möglichkeit?

  6. #406
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Wenn nicht genug User on sind, die seeden, ist es total langsam bzw steht ganz still.
    Das kommt eigentlich ganz darauf an wieviele User gleichzeitig laden und was die Seeder für eine Leitung haben. Von daher kann es auch bei wenigen Seedern schnelle Downloads geben, zumal die meisten Spiele ja nicht so groß sind.

  7. #407
    Ich find auch das Direkte Downloads eindeutig besser sind, allein schon weil es eigentlich relative viele kostenlose Filehoster gibt die man statt des
    Torrent-System benutzen könnte.

  8. #408
    Kann man nicht auch npshare nehmen? Das ist glaub ich direkt.

  9. #409
    Das geht nur bis 15Mb, und einige Spiele(besonderst XP und VX Spiele) belegen mehr Speicher.

    Edit: Ich hab mal ein bischen gegooglt und dabei in einem anderen Forum ein Thread mit verschiedenen kostenlosen Filehostern entdeckt.

    http://www.dsl-magazin.de/forum/boar...12-page-1.html

    Geändert von Makoto Atava (03.08.2010 um 19:50 Uhr)

  10. #410

    RS

    hi hab nen rapidshare account und dort gibts für aufpreis ne für ewig option und würde es machen nur mir müsste jemand seine daten geben die es auf netsharing? das was off ist gibt geben

  11. #411
    mal ne ganz andere sache: ich habe mir eben aus diesem thread hier aliminator heruntergeladen, was sich letztendlich als demo herausgestellt hat, obwohl es unter 'vollversionen' zu finden ist ...
    das verwirrt mich nun ziemlich. ich hätte gern die vollversion ._.

  12. #412
    Hat jemand zufällig das RTP Terror Squad?

  13. #413
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig das RTP Terror Squad?
    Das Spiel mit Alex und den Terroristen? Hab ich zufällig parat, wenn du es haben möchtest ... hier: RTP_Terror_Squad


    //// Davias ... ich habe dich in ICQ geaddet. Ich selber muss noch sagen, dass es zwar noch 1 - 2 Tage dauern kann, aber dann ist es endlich soweit und das lange warten beim Downloaden gibt es nicht mehr!\\\\

  14. #414
    uff, Problem ist nur grade dass ich ICQ net mehr zum Laufen kriege.

    Hast du sonst MSN oder irgendeinen anderen Messenger parat?

  15. #415
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    uff, Problem ist nur grade dass ich ICQ net mehr zum Laufen kriege.

    Hast du sonst MSN oder irgendeinen anderen Messenger parat?
    Ich habe noch MSN. Zwar steht es im Profil, werde sie einfach nochmal hier reinschreiben ... du müsstest mir zudem noch einige Spiele, die ich nicht in diesem Thread bekommen kann, da doch die Meisten nicht mehr erreichbar sind irgendwie schicken und mir noch einige fehlen!

    Können es aber alles morgen/übermorgen bereden!


  16. #416
    Hat mir treeghost netterweise verlinkt:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1052637.html

    Das dürfte sich dann mit der Zeit wieder geben =/

  17. #417
    Zitat Zitat
    Das dürfte sich dann mit der Zeit wieder geben =/
    Ich bin über die Telekom im Internet und hab keine ICQ-Beschwerden.
    Aber mir sagte bereits jemand dass es bei ihm nicht geht.

    Seltsam :'D


    Und wurde schon der Link zu Moonlight Sun aktualisiert?
    http://www.file-upload.net/download-...n-2.0.rar.html

    Ich pack das wahrscheinlich bald bei mir drauf, auf File-Upload wirds auch
    nicht ewig bleiben. Ich denke mal Orange hat nichts dagegen.

  18. #418
    Zitat Zitat von Clodia Beitrag anzeigen
    mal ne ganz andere sache: ich habe mir eben aus diesem thread hier aliminator heruntergeladen, was sich letztendlich als demo herausgestellt hat, obwohl es unter 'vollversionen' zu finden ist ...
    das verwirrt mich nun ziemlich. ich hätte gern die vollversion ._.
    Bitte schön: http://www.file-upload.net/download-...nator.exe.html Ist aber ohne RTP.

    @Davias
    Clodia hat recht. Die in der Liste verlinkte Version ist nur die Demo.

  19. #419
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Hat mir treeghost netterweise verlinkt:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1052637.html

    Das dürfte sich dann mit der Zeit wieder geben =/
    Kannst du mir vll. einen Gefallen tun? Wenn es möglich ist, einige RPG - Spiele, dessen Link hier nicht mehr funktionieren mit einer Textdatei heute Abend zu mir schicken? In der Textdatei soll einfach 2 wichtige Dinge stehen. Eine Liste, mit den Namen des Spiels, der Version und der Genre!

    Wenn alles klappt und ich die Sachen heut hochlade und bisschen die Nacht durchmache, müsste dann alles ab morgen schon klappen!

  20. #420
    Es hat nicht zufällig jemand "Delta Star" auf dem Rechner? Ich kann mich dumm und dämlich danach suchen, aber es existiert (mit Ausnahme der Version auf dem nicht funktionierenden Letsshareit-Server) nur die Fassung ohne Musik im Atelier.

    [MG]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •