"Lumpen - Die Kinder von Tölphausen" für die Fungame Sektion.
http://npshare.de/files/dc797ceb/L-DKvT.rar
"Lumpen - Die Kinder von Tölphausen" für die Fungame Sektion.
http://npshare.de/files/dc797ceb/L-DKvT.rar
--
Bin nochmal den Thread durchgegangen und hab mal eine Wunschliste der Com zusammengestellt, was noch ganz besonders fehlt:
- Sämtliche fehlende Alte Macht-Teile (siehe Liste S. 1) ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
- Flame of Rebellion ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
- Camu Legend
- Last Tear, Action/Horror (Luigi)
- Tharun, Adventure (Sturmfels Pro)
- Destiny of Goddess, Adventure (Odrez) ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
- Ein Lichtschein in der Finsternis ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
- Der Angriff des Lord Ver Treter
- Remus van Remus Episode 1 & 2 ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
Wobei ich in Sachen Destiny of Goddess gestern Odrez/Odd Redesign mal angeschrieben hatte, er hat mir freundlicherweise angeboten die alte Demo hochzuladen (atm arbeitet er an einer neuen). Wird dann demnächst in den Mainpost reineditiert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (25.04.2010 um 22:44 Uhr)
Ich bitte drum den download von The last Kingdom zu ersetzen.
Und zwar mit dieser Adresse: http://www.xup.in/dl,19851092/The-la...orgaenger.rar/
Die Version von Freegames hat einen Virus und das wird leider auch so bleiben, weil die Leute da einfach zu faul sind die versionen auszutauschen. Danke.
The {} (Deluxe-Version) hinzugefügt, ebenso Nachtana, Heimkehr an Weihnachten und Nightmare 2 - Pokemon (obwohl ich bei letzterem nur vergessen hatte das das "NIX" durch "DOWNLOAD" zu ersetzen xD)
Lumpen ist drin, neue Version von The Last Kingdom ebenfalls~
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hallo.
Ich bin grade an Sonnenschauer dran und komme an einer Stelle nicht weiter, wo offensichtlich ein Schalter fehlt...
Kann bitte jemand den neusten Patch uploaden? Es gibt nämlich keinen funktionierenden DL-Link mehr.
Danke schonmal
Dein Fall klingt nach keinen Fehler mehr nach einen der Aufgaben .
Bei Hilfefragen zum Spiel müsstest du dann im Spielhilfeforum fragen, im entsprechenden Thread.
Ok, mach ich. Danke für den Hinweis.
mhm hat eigentlich jemand noch die Alte Macht teile ausser die die schon hochgeladen wurden und wenn jetzt wieder von jemanden kommt bla bla schlecht dann isses egal macht eben fun deswegen frag ich ja![]()
Neu hinzugefügt:
- Ravenveil
- Die Legende der Sindai
- Aqua'os: Tears of the Ocean
- The Way (engl., alle Episoden von der offiziellen Site)
- Idunn Ymiraldor (engl.)
- Aedemphia (engl.)
Bin ich blind oder ist der erste Teil von Mr.Hat da nicht drin ? Den such ich nämlich.
Edit: (haha... vielleicht mal unter Contests gucken, du Vollidiot ? xD)
Und... seid wann gibt es etwas von DataBall3 zum Spielen ?
Ich hoffe das ist keine VV weil ich hab heute schon verschlafen...
Das lang ersehnte...
Flame of Rebellion (Demo)
Und für die Trash-Fans...
Gangsterparadies 1-4
Magic Touch (Demo)
--
hussa, alle drin =)
Ich hoffe diese Links gehen auch... ^^;
Charon - Dawn of Hero
Charon II - Zhetan Chronicles
MfG Sorata
Ich hab mal mein Precious wieder ausgepackt... joah.
Da habt ihrs. (Hoffe ja mal, das der Link auch funktioniert :3)
Precious
Precious ist drin, die beiden Charon-Teile nicht, weil ich auch schon vorher die rpg-studio-links eingetragen hatte xD
Hab die Eyeless Demo hochgeladen
*klick*